Was solltet ihr eigentlich gerade machen?
Autor Nachricht Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Do Okt 14, 2010 5:10 pm Hm, also ich sollte eigentlich gerade mein Zimmer aufräumen oder meinen Geschichtsaufsatz schreiben oder meine Englischlektüre lesen... Scheiß drauf
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Do Okt 14, 2010 11:56 pm Ich sollte auch eigentlich Hausaufgaben machen und etwas trinken, weil mein Hals so trocken ist.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Fr Okt 15, 2010 12:01 am Ich sollte eigentlich mein Forum auf die REihe kriegen, aber ich bin zu blöd
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Fr Okt 15, 2010 1:19 am Ich sollte nicht so viel Apfelschorle trinken.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Fr Okt 15, 2010 2:08 am ICh sollte eigentlich schon längst im Bett sein^^
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Fr Okt 15, 2010 12:29 pm Ich sollte mich anders hinsetzen, mein linker Fuß stirbt gerade ab.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Fr Okt 15, 2010 7:42 pm Ich sollte nachsehen, ob ich was zu essen kriege^^
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Sa Okt 16, 2010 10:00 pm Ich sollte aufstehen und nach den Chips greifen, die da auf dem Tisch stehen!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mo Okt 18, 2010 2:55 pm Ich sollte meine Lektüre lesen^^
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :)Anzahl der Beiträge : 721Alter : 30Wohnort : Niedersachsen Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mo Okt 18, 2010 5:31 pm Ich sollte mcih mal um meine Referate kümmern x) Naja, aber ich war heute ja schon fleißig^^
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mo Okt 18, 2010 5:47 pm Ich sollte weniger sinnlos in Foren rumgammeln
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Di Okt 19, 2010 12:17 am Ich sollte die Tür zu machen, es zieht!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Di Okt 19, 2010 12:17 am Ich sollte nicht so weit im Reich der Träume absinken
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mi Okt 20, 2010 4:28 pm Ich sollte weiter aufräumen!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mi Okt 20, 2010 4:48 pm immer noch Aufsatz und Lektüre *unschuldsmiene*
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Sa Okt 30, 2010 2:31 pm Ich sollte mir langsam mal meine Lektüre bestellen!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Sa Okt 30, 2010 11:08 pm Ich sollte eigentlich Annes Text weiterlesen
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? So Okt 31, 2010 1:40 am Ich sollte schon wieder mal ins Bett :O
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mo Nov 08, 2010 8:55 pm Ich sollte eigentlich für meine chemieklausur morgen lernen.
Gast Gast
Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mo Nov 08, 2010 9:37 pm Sollte eigentlich Tasche für morgen packen.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Di Nov 09, 2010 7:45 pm Ich sollte aufhören, hier so komisch rumzusitzen. Haltung, Myrabella, gerader Rücken!!!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Di Nov 09, 2010 10:51 pm Ich sollte für die nächste Klausur lernen
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Di Nov 16, 2010 2:31 pm Medizin nehmen
Gast Gast
Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mi Dez 01, 2010 11:21 pm Ich sollte Vokabeln schreiben und dann schlafen... xD
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen? Mi Dez 01, 2010 11:34 pm mein Buch lesen, das ich geliehen habe^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was solltet ihr eigentlich gerade machen?
Was solltet ihr eigentlich gerade machen?