Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: 17. Dezember Fr Dez 17, 2010 10:28 pm
Da freut Thora sich, auch wenn sies leider hier im Wohnzimmer nicht anhören kann, aber später bestimmt Ist es denn mit IHM?
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: 17. Dezember Fr Dez 17, 2010 10:31 pm
Nö xD Nur mit Lucy Scherer und Willemijn Verkaik ;D Aber es ist schööön und eine Hommage an echte Freundschaft *zwinker* ^^
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: 17. Dezember Fr Dez 17, 2010 10:36 pm
Schade, aber trotzdem schön Man kann schließlich nicht alles haben Ich werds mir auf jeden Fall anhören^^ Und außerdem: IHN hab ich ja auf Aufnahme, wenn ich mich nicht irre *grins*
Waldmär Poetisch
Thema: Re: 17. Dezember Fr Dez 17, 2010 10:39 pm
Joa, das Lied hier hast du auch auf Aufnahme xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: 17. Dezember Fr Dez 17, 2010 10:40 pm
Hihi, das ist schön
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: 17. Dezember Sa Dez 18, 2010 11:19 pm
Hey Anne... Das Lied ist total schön, dankeschön Du bist ein Goldstück Und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß morgen
Waldmär Poetisch
Thema: Re: 17. Dezember Sa Dez 18, 2010 11:27 pm
Hihi, freut mich, dass du es magst^^ Dankeschööön (warum haben wir hier den krassen Knuddel-Smiley nicht? x'D)
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: 17. Dezember Sa Dez 18, 2010 11:30 pm
Weil ich zu doof bin, den zu programmieren 0:-)
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: 17. Dezember So Dez 19, 2010 2:30 pm
Ui, tolles Bild, danke Thora! Die Tür ging so schwer auf, dass ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich sie aufbekommen habe O:-)