Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: 18. Dezember Sa Dez 18, 2010 9:35 pm
Oooh, geilo x) Ich muss unbedingt mal wieder Star Wars gucken xD
Zuletzt von Waldmär am Sa Dez 18, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: 18. Dezember Sa Dez 18, 2010 9:38 pm
Hihi (Sag mal hat zu Uwes Zeiten Serkan Lucheni gespelt? Nee, oder?) Thora wünscht sich auch was!
Waldmär Poetisch
Thema: Re: 18. Dezember Sa Dez 18, 2010 10:25 pm
(Nein, Serkan war nur bei der neuen Wiener Inszenierung dabei, soweit ich weiß. Und Uwe war bei der alten Wiener Produktion, in Essen und in Berlin dabei, glaub ich x))
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: 18. Dezember Sa Dez 18, 2010 11:06 pm
Uiiiii, da freut die Thora sich ganz, ganz dolle, danke schöön Ui, Thora muss noch andere Sachen anhören *erinner*
Edit: also, Dein Thomas kommt an Uwe nicht ran, ich steh nicht so auf diese Art von Musik Das mag ich nur im Kabarett
Waldmär Poetisch
Thema: Re: 18. Dezember Sa Dez 18, 2010 11:22 pm
Das ist ja auch nicht ganz ernst gemeint xD Er verarscht das Lied im Grunde xP Merkt man noch besser in der absolut genialen anderen Version, die ich habe. Und Thomas ist eine geile Sau! xD Er singt auch bei 'der Graf von Monte Christo' mit <3 Und bei 'Dracula'...und bei einigen anderen Sachen xD Aber das ist jetzt alles OffTopic ^^"
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: 18. Dezember Sa Dez 18, 2010 11:31 pm
Stimmt Aber ich glaub, ich mags nicht, wenn man das SO verarscht
Also, zurück zum OnTopic: Wer will noch ein Türchen?
Gast Gast
Thema: Re: 18. Dezember So Dez 19, 2010 12:19 am
Olo will auch *-*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: 18. Dezember So Dez 19, 2010 1:03 am
Olo öffnet ein Türchen und findet... Werbung! (keine Garantie, habe nur die erste Hälfte gesehen^^)