Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Away-Thread Di Dez 21, 2010 3:25 pm
Viel sinnloser geht es wohl nicht: Sagt hier bescheid, wenn ihr kurze Zeit afk seid
Edit: Und am besten sagt ihr auch bescheid, wenn ihr wieder da seid
Zuletzt von Thora am Mi Dez 22, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Away-Thread Di Dez 21, 2010 6:57 pm
Ich werde eben schnell durch die Gegend hobsen!
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Away-Thread Mi Dez 22, 2010 11:27 pm
ich übergebe den PC kurz an meinen Bruder
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Away-Thread Do Dez 30, 2010 8:47 pm
Thora geht essen Jammi, jammi
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Do Dez 30, 2010 9:11 pm
Und da ist sie wieder
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Sa Jan 01, 2011 9:19 pm
Ich gehe jetzt StarKidPotter gucken... Das wird lustig
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread So Jan 02, 2011 10:59 pm
Ich gehe meinen Abend verbringen, gucke hier also nicht mehr rein, höchstens mal ab und zu... Fragt mich nicht, warum ich noch online bleibe^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Mo Jan 03, 2011 5:29 pm
Ich gehe eben Licht an machen uuuund... das ging so schnell, da bin ich wieder! zum Glück lässt sich ein Lichtschalter leicht betätigen!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Mo Jan 03, 2011 5:58 pm
Ich werde jetzt was essen und dann versuchen, was für die Schule zu machen. aber ich hoffe irgendwas schnell erledigen zu können, um dann wieder hier zu sein.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Mo Jan 03, 2011 7:28 pm
Oh Gott, oh Gott, schnell war's nicht! Essen machen dauert lange, aber hier bin ich wieder und werde mich weiter durchs Forum wühlen!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Di Jan 04, 2011 7:49 pm
Und jetzt werde ich Essen hoooooolen!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Di Jan 04, 2011 9:16 pm
Ich bin zwar schon lange wieder da, habe es aber nicht geschrieben, also schreibe ich: ich bin wieder da, den Bauch voll Apfel und Birne!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Di Jan 04, 2011 10:49 pm
Jetzt brauche ich noch was zu trinken
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Di Jan 04, 2011 11:08 pm
und bin mit einer Apfel-Zitronenschorle wieder da!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Away-Thread Do Jan 06, 2011 1:27 pm
ich bin gerade viel zu doof um zu schreibeeeeen!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Fr Jan 07, 2011 8:56 pm
Thora geht essen!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Fr Jan 07, 2011 9:05 pm
MAl wieder schnell gefressen, da bin ich wieder
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Sa Jan 08, 2011 4:11 pm
Thora geht ihre Gitarre zusammenbauen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Mo Jan 10, 2011 8:06 pm
Thora geht essen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Mo Jan 10, 2011 8:18 pm
Und da ist sie wieder
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Mi Jan 12, 2011 8:15 pm
Und wieder geht sie essen (Verdammt, kann die auch mal was anderes machen? )
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Away-Thread Mi Jan 12, 2011 8:34 pm
Und wieder ist sie wieder da
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Away-Thread Mi Jan 12, 2011 8:38 pm
Und die Anne geht rasch duschen^^
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Away-Thread Mi Jan 12, 2011 9:08 pm
....und ist wieder da
Waldmär Poetisch