Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das beste Gefühl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyDi Dez 28, 2010 1:02 am

Welches Gefühl, welcher Zustand ist für euch absolut am besten?
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyDi Dez 28, 2010 1:05 am

Ich mache mal den Anfang:

Ich war gestern - mittlerweile vorgestern - auf einem Konzert (Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und als Hauptband Subway to Sally) und habe dabei festgestellt:
Es ist das geilste Gefühl der Welt, wenn tausende Metal-Fans alle gleichzeitig anfangen, im Takt zu springen und die ganze Halle sich bewegt und man einfach mitgerissen wird, egal, ob man die Musik kennt oder nicht, und man sich einfach nicht mehr zurückhalten kann.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyDi Dez 28, 2010 10:25 pm

Ah, ein schönes Thema^^

Ich habe heute endlich mal meine Freundin wieder gesehen, und auch wenn es sich kitschig anhört: Ihre Hand zu halten ist für mich das schönste Gefühl der Welt x)
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyMi Dez 29, 2010 12:30 am

Uii, ist das niedlich, Anne! Very Happy
und das von Thora finde ich auch gut!

Ich finde es toll, wenn man sich super wohl bei jemandem fühlt. Wenn man einfach der sein kann, der man ist - einfach mal nur rumliegen oder komisch albern sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyMi Dez 29, 2010 5:03 pm

Das Gefühl wenn man bei Dämmerung nach Regen an einem Sommertag durch den Wald geht und die Ruhe spürt, die davon ausgeht....
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyMi Dez 29, 2010 8:24 pm

Ui, das sind alles tolle Gefühle Smile
@Anne: Hui, jetzt bin ich neidisch^^
@Myra: Jaaa, das Gefühl kenn ich Very Happy

Ich finde, es ist ein Klassegefühl, wenn man etwas schreibt und denkt "mein Gott, das hassen bestimmt alle" und dannschreiben alle "woah, das ist klasse!" Smile
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl EmptyMo Jan 03, 2011 5:38 pm

Ohja, wenn man positiv überrascht wird, ist es viel überwältigender, als wenn man es schon weiß. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das beste Gefühl Empty
BeitragThema: Re: Das beste Gefühl   Das beste Gefühl Empty

Nach oben Nach unten

Das beste Gefühl
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Gemischtes Konfekt :: Fächer-
Gehe zu: