Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kunterbuntes Kuddelmuddel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

Kunterbuntes Kuddelmuddel Empty
BeitragThema: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel EmptyDi Jan 04, 2011 10:28 pm

Willkommen in meinem wuseligen Zimmer!
Es wird schätzungsweise vollgestopft sein und viele Muster und Farben haben, das heißt anders ausgedrückt: die positive, frische Lebensenergie ist hier in all ihrer Pracht anzutreffen! Hier und da sind aber doch Verbindungen und Harmonie zu erkennen.
Ihr dürft euch ruhig umsehen, Sachen ausprobieren und euch bei Fragen an mich wenden, also hier einfach mal posten. Smile Aber bitte nichts kaputt machen! Very Happy

Euphorische Grüße!
Myrabella
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel EmptyDi Jan 04, 2011 10:33 pm

Myrabellaaaaa!
Welche Farbe hat Deine Bettdecke? Smile
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel EmptyDi Jan 04, 2011 10:47 pm

Die wechselt ganz oft, aber gerade ist sie kariert! Rot-gelb-orange kariert.

Übrigens wohnt in meinem Zimmer eine Katze, die könnte euch ab und zu um die Beine schnurren. Smile aber keine Angst, die ist lieb!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel EmptyDi Jan 04, 2011 11:02 pm

Hui, was ist es für eine Katze? Welche Farbe hat die? und wie heißt sie?
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel EmptySo Jan 30, 2011 1:25 am

Die Katze heißt Schmunzel! Sie ist eine ganz liebe, ruhige, ältere Dame. Ihr Fell ist schwarz weiß. Ihr Gesicht ist hauptsächlich weiß, aber ihre Ohre und um die Augen ist das Fell schwarz. Außerdem ist auf ihrem Mund ein Strich, sodass es aussieht, als würde sie immer lächeln. Deswegen der Name! Ihre Augen sind blau. Vielleicht bekommt sie demnächst Gesellschaft von einer zweiten Katze!
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel EmptyMo Jul 25, 2011 3:51 pm

Und tadaaa, ich bin vom Tierheim wieder da und habe einen kleinen Kater mitgenommen. Er heißt Schabernack! Ein kleiner, wuseliger, roter, verspielter Kater Smile

Außerdem habe ich mir viele, viele winzig kleine (so kleiner Finger mal kleiner Finger) Leinwände gekauft. Die lege ich nebeneinander, mal ein Bild darauf und hänge sie dann mit ein bisschen Abstand zueinander auf. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kunterbuntes Kuddelmuddel   Kunterbuntes Kuddelmuddel Empty

Nach oben Nach unten

Kunterbuntes Kuddelmuddel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Mitglieder :: Lounge :: Virtuelles Zimmer-
Gehe zu: