Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Wertvoller wertloser Kram Mo Okt 18, 2010 5:52 pm
Tja, jeder hat doch irgendwelche Sachen, die im Grunde gar keinen materiellen Wert haben, aber für einen selbst sehr wertvoll sind, weil irgendwelche Erinnerungen daran hängen, oder aus irgendeinem anderen Grund^^ Was sind das bei euch für Sachen?
Bei mir sind es: Eine Stoffpuppe Ein kleiner Zettel, auf dem nur ein kurzer Satz steht Eine Musicalzeitschrift Ein getrockneter Blumenstrauß Zwei Ansichtskarten Musical-Eintrittskarten Die Programmhefte von den beiden Theaterstücken, in denen ich mitgespielt habe Und natürlich einiges an Fotos ^^
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Bei mir sind es: Das Programm der Dreigroschenoper des Staatstheaters Oldenburg und dessen Spielplan Zwei oder drei Armbänder Eine Sonnenbrille Ein Stück Pappe auf meinem Regal Ein Paar Postkarten, Fotos und Eintrittskarten Hausaufgabenhefte Ein school journal aus Irland Eine Landkarte Schmuck Eine Mundharmonika Ein Traumfänger
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Irgendwie fallen mir gerade nicht wirklich Dinge ein, aber doch ein paar und ich kann ja auch immer wieder welche dazu schreiben
Also auf jeden Fall Bilder und Fotos zwei Kinderbücher ein Kissen einen steinalten Gameboy (diese wirklich allerersten Dinger, wie so ein Ziegelstein) so ein unidentifizierbares Kuscheltier ein T-Shirt, das mir nicht mehr passt so ein ganz kleines Ballettanziehding (naja, mehrere) ein Paar Stepp- und Spitzenschuhe
...mehr fällt mir gerade nicht ein!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Ohja, ich habe auch noch einen alten Gameboy Color. Und Souvenirs, die mein Papa mir von überall her mitgebracht hat. Dazu gehören meine Hardrock-Café-Sachen. Am meisten hänge ich an meinem Hard Rock Café-KaPu aus Singapur