Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Geist der Mären

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

Geist der Mären Empty
BeitragThema: Geist der Mären   Geist der Mären EmptyDo Feb 02, 2012 8:42 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

Geist der Mären Empty
BeitragThema: Re: Geist der Mären   Geist der Mären EmptyDi Apr 03, 2012 11:33 pm

Jacob Grimm

Der nächste Morgen begann schmerzhaft. Ich wurde davon geweckt, dass ich aus dem Bett fiel. Das hatte immerhin den Vorteil, dass ich sofort wach war. Fluchend richtete ich mich auf und zupfte an meiner Kleidung. Ich hatte gestern Nacht absolut keine Lust mehr gehabt, mich komplett umzuziehen, so hatte ich einfach nur meine Schuhe und meinen Gehrock ausgezogen. Das Hemd war nun völlig verknittert.

Raginmar 'Traumfinger' Verdan

Ich hatte nicht geschlafen in dieser Nacht. Nachdem Siglind eingeschlafen war, hatte ich mich schnell aus ihren Armen befreit, mir meine Sachen geschnappt und war noch einmal zum Ball gegangen, um mich dort noch einmal nach interessanten Menschen umzusehen. Auch wenn es mit meiner Frau sehr spaßig gewesen war, hatte mir immer noch der Sinn nach mehr Spaß gestanden.
Nun verabschiedete ich mich gerade von dem jungen Ehepaar, das in der Nacht noch mein Bett mit seiner Anwesenheit erfreut hatte und streifte anschließend etwas durch das Schloss.
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Geist der Mären Empty
BeitragThema: Re: Geist der Mären   Geist der Mären EmptyDi Apr 03, 2012 11:45 pm

Siglind

Am nächsten Morgen fühlte ich mich zum ersten Mal seit langem wieder wie eine Frau. Gemächlich stand ich auf, räkelte mich und machte mich zurecht. heute wollte ich richtig weiblich sein. Vielleicht konnte man das Erlebnis von letzter Nacht ja wiederholen?
Ich suchte mein engstes Korsett heraus und schnürte mich extra weiblich. Das musste meinem Mann doch gefallen, oder?
Dann ging ich hinunter zum Frühstück.

Wilhelm

An diesem Morgen schlich ich schnell aus der Kammer der Fremden, in der Hoffnung, dass sie betrunken genug gewesen war, sich nicht zu erinnern. Zwar kümmerte es mich nicht, ob ich ihr wehtat, doch ich wollte nicht, dass sich ein negatives Bild von mir verbreitete. Also ging ich lieber schnell zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte

Geist der Mären Empty
BeitragThema: Re: Geist der Mären   Geist der Mären Empty

Nach oben Nach unten

Geist der Mären
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Realistisches-
Gehe zu: