Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 1:42 am
okidoki! es ist eigentlich nicht im Sinne von Musik gemeint, sondern eher, was als letztes zu euch gesagt wurde oder auch, dass euer Hund euch gerade angebellt habt oder ihr den ganzen Tag den Rasenmäher vom Nachbarn gehört habt oder sonst was, was irgendwie passen könnte!
also ich hab gerade ein müdes und liebes "Gute Nacht" von meinem Bruder gehört!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 1:43 am
Ich habe das monotone Klappern meiner Tastatur gehört, was mir aber gleichzeitig irgendwie sympathisch ist.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 2:15 am
huch, na sowas, jetzt höre ich es auch! ...und nicht... und doch! nein... doch! n-doch! ...o.O
ich höre nur das Rauschen meines PC's; alles schläft bei mir im Hause.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 2:17 am
ICh hör ab und zu meinen Bruder rumrödeln, sonst nur Msuik und Tasten.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 2:25 am
Ich hörte mich lachen! na sowas aber auch!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 2:28 am
Ich hör das knuspern der cookies, die ich gerade zerkaue
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 3:06 am
ich hab gerade meinen Kater gehört! :O
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 3:07 am
ich habe mich schnauben gehört^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 11:51 pm
Ich hörte mich ausrutschen und AUA sagen, weil ich beim Zum-Schreibtisch-Gehen rumgezapelt habe und hingeknallt bin (aber nur ganz leicht und sanft)
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Okt 19, 2010 11:54 pm
Ich hörte mein eigenes, brummeliges Lachen
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 1:04 am
Ich hab gerade ein Quitscheenten-ähnliches Geräusch gehört, aber irgendwie kann das nicht sein!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 1:05 am
Ich hab einen Chor "Haaaaaaaaa" singen hören, weil das im Hintergrund der Doku lief^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 1:42 am
AH! da war's schon wieder! spinn ich jetzt (mehr als sonst schon)?
...achso, das ist in dem Lied drin. haha!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 1:50 am
Ich habe das Geräusch vn Stoff auf Stoff gehört, als ich mir das Kissen hinterdem Rücken weggezogen habe. Und das Knacken meiner Schulter. *blickverzieh*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 2:12 am
Au! huch, ich hab wen "Au!" sagen hören.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 12:14 pm
Ich hab ein Geräusch gehört, das wie das Sonar-Ping klingt, das mein Bruder als Nachrichten-Ton bei QIP hat... Ich dachte, der schläft noch
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 4:23 pm
Ich hörte meinen Schreibttischstuhl hin- und herrollen...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Mi Okt 20, 2010 4:27 pm
Mein Niesen
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Fr Okt 22, 2010 8:49 pm
Gesundheit! Ich höre meinen Bruder rumpoltern...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Fr Okt 22, 2010 11:19 pm
Danke! ICh hörte das Geräusch gezupfter Saiten
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Sa Okt 30, 2010 2:26 pm
Ich habe gerade irgendwen draußen schimpfen hören!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Sa Okt 30, 2010 10:39 pm
Ich höre meinen Bruder und seine Freundin sich gegenseitig beleidigen und ärgern *grins*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? So Okt 31, 2010 2:01 am
Ich höre Marieke in meinem Ohr quaseln und lachen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? So Nov 14, 2010 2:49 am
ich höre Bully
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was habt ihr als letztes gehört? Di Nov 16, 2010 2:21 pm