Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lustige Links Di Nov 09, 2010 7:03 pm
Leider habe ich noch kein anderes Video vom Flashmob gefunden, aber mir wurde gerade ein Video gezeigt. Es ist total stumpfsinnig, aber ich fand's recht lustig, weil es zum Beispiel gut dargestellt wurde^^ Es ist auf Englisch, aber sogar ich verstehe es!
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lustige Links Di Dez 07, 2010 5:48 pm
Ihr stellt euch andauernd eine entscheidene, lebenswichtige und bedeutene Frage? DIE eine Frage, die einen eine Antwort gibt, die man schon immer wissen wollte? Und habt Probleme in Mathe?
kein Problem, denn es gibt endlich eine Antwort auf folgende Frage...
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lustige Links Di Dez 07, 2010 11:48 pm
Wer steht auf schwule Vampire? ICH steh auf schwule Vampire! Es ist so herrlich Einfach angucken und halbtot lachen Und Roman Polanski ist jawohl nur niedlich.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lustige Links Do Feb 10, 2011 6:48 pm
Und hier der Kracher, herrlich nachsynchronisierte Tiere (auch für diejenigen lustig, die kein britisch verstehen^^) Ich liebe Alan