Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Ich möchte... Mi Okt 20, 2010 4:42 pm
Was möchtest ihr gerade? oder schon immer einmal?
Ich will Mitleid, weil ich mir an meinem Reißverschluss die Hand aufgeratscht habe
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich möchte... Mi Okt 20, 2010 4:44 pm
*Myrabella Mitleid geb*
Ich möchte ganz, ganz viele Mitglieder in diesem Forum
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich möchte... Do Okt 21, 2010 11:17 pm
Es sind schon mehr geworden!
Ich möchte jemanden zum Kuscheln! ...
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich möchte... Fr Okt 22, 2010 12:14 am
Ich möchte einen Metaler!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... Fr Okt 22, 2010 8:47 pm
Ich möchte noch einen Mandel-Knacker!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... Sa Okt 23, 2010 9:05 pm
Ich möchte jetzt noch schnell den Rest meines Aufsatz fertigkriegen, damit ich morgen nicht so viel machen muss.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... Sa Okt 30, 2010 2:21 pm
Ich möchte ein laaaanges Wochenende!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... Sa Okt 30, 2010 10:41 pm
Ich möchte, dass bei unserem kleinen Auftritt am nächsten Wochenende alles glattläuft.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... So Okt 31, 2010 1:42 am
Ich möchte ein anderes Getränk!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... So Okt 31, 2010 2:22 am
Ich möchte fliegen.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... Sa Nov 06, 2010 9:08 pm
ich möchte auch fliegen!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... So Nov 07, 2010 1:27 am
Ich möchte eine Rückenmassage.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... Di Nov 09, 2010 7:43 pm
Ich möchte keine Hausaufgaben.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... So Nov 14, 2010 2:32 am
Ich möchte mit Hendrik die letzten drei Teile von Star Wars gucken
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... Di Nov 16, 2010 2:25 pm
Ich möchte und brauche noch ein Taschentuch
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... Fr Nov 26, 2010 11:43 pm
Ich möchte, dass jeder, der in diesem Forum ist, jemanden dafür anwirbt^^ Und ich möchte morgen ganz viel Spaß haben, wenn ich mit meinen beiden besten Freundinnen auf eine Feier bei einer der beiden gehe^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich möchte... So Nov 28, 2010 10:25 pm
Ui wie niedlich Thora!
wofür anwirbt?
Ich möchte einen Katzenhaare-von-der-Kleidung-Entferner!
Gast Gast
Thema: Re: Ich möchte... So Dez 12, 2010 2:26 am
Thora schrieb:
Ich möchte einen Metaler!
Der "Like" button fehlt
Ich möchte, dass mein bester Freund mal online ist, weil das die einzige Möglichkeit ist, ihn zu erreichen!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich möchte... Mo Dez 13, 2010 3:49 pm
Myrabella : Ich möchte, dass jeder von euch eine Person für das Forum anwirbt Kapische? Jemand netten natürlich, der auch gerne postet
Ich möchte ganz viel spaß haben, besonders, wenn ich mit Anne Musicals gucken gehe
Myrabella Goldig