Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Worauf seid ihr stolz? Mi Okt 20, 2010 4:48 pm
Ich bin stolz auf mein Forum *grins*
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Mi Okt 20, 2010 10:19 pm
Ich bin stolz, dass ich mit diesem Eintrag ein Rang höher komme!
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Do Okt 21, 2010 3:46 pm
Ich bin stolz auf das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, das ich gerade fertig gestellt habe
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Do Okt 21, 2010 5:33 pm
Ich weiß, das klingt kindisch, aber ich bin stolz auf meine Mama
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Do Okt 21, 2010 6:18 pm
Das klingt überhaupt nicht kindisch Ich bin nämlich auch sehr stolz auf meine Mama^^
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Do Okt 21, 2010 11:14 pm
Ich bin stolz auf mein Kaninchen, ein uraltes Kaninchen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Fr Okt 22, 2010 12:16 am
Ich bin stolz darauf, dass wir innerhalb von 24 Stunden drei neue Mitglieder bekommen haben und sogar den ersten männlichen und den ersten den ich nicht persönlich kenne (in einer Person), das find ich klasse!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Sa Okt 30, 2010 2:30 pm
Ich bin auf meine mündliche Chemienote stolz!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Sa Okt 30, 2010 8:21 pm
Ich bin stolz, dass ich endlich damit angefangen habe, Annes Text zu kommentieren.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Sa Nov 06, 2010 8:45 pm
Ich bin stolz auf mich, weil ich heute "schon" mit einer Lektüre angefangen bin
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Sa Nov 06, 2010 11:56 pm
Ich bin stolz auf meine Familie und darauf, dass mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist, wie toll es sein kann, sich einfach nur über das Glück anderer zu freuen.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Di Nov 09, 2010 7:41 pm
Ich bin stolz, gerade meine Zahnspange zu tragen (es also nicht vergessen zu haben)
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? So Nov 14, 2010 2:43 am
Ich bin stolz, dass ich heute drei Star Wars-Filme geguckt habe und sogar fast alles verstanden
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Di Nov 16, 2010 2:23 pm
ich bin stolz auf unser (meins und Thoras) bald erscheinendes Video
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Mi Nov 24, 2010 10:19 pm
Ich bin stolz, dass ich endlich Star Wars komplett kenne
Gast Gast
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? So Nov 28, 2010 5:05 pm
Ich bin stolz auf meine Mama und darauf, dass ich ein Buch innehalb von 4 Monaten geschrieben hab
Gast Gast
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? So Nov 28, 2010 5:36 pm
Ich bin stolz auf die Geschichte die meine Freundin und ich schreiben, die bis ins Detail ausgereift ist.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? So Nov 28, 2010 10:46 pm
Ich bin auf mein Zimmer stolz :O
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Mo Nov 29, 2010 10:57 pm
Ich bin stolz drauf, dass ich neulich mit Anne Gitarre gespielt habe und dazu gesungen und niemand ist vor Grausen aus dem Zimmer gelaufen... Singe ich doch nicht so schrecklich? Juhu!
Thora Leuchtturmwärter
Ich bin stolz drauf, dass ich ENDLICH alle meine SD-Karten geleert habe, damit auch die 3640 Bilddateien aus Irland gelöscht habe
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? So Dez 05, 2010 12:49 am
Ich bin stolz auf Thora und auf mich, wenn ich sie bald auf ihre leere SD-Karte anspreche^^ (hoffentlich vergesse ich's nicht!)
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Do Dez 23, 2010 2:48 pm
Ich bin stolz darauf, dass ich gerade mein allererstes richtiges Lied fertiggeschrieben habe! War gar nicht so schwer *Grinsganzbreit* Es hat zwar nichts besonders an sich, aber ich mags
Myrabella Goldig
Thema: Re: Worauf seid ihr stolz? Fr Dez 24, 2010 12:23 am
du hast ein Lied geschrieben????????????????? :O
Ich bin stolz, ein Geschenk für meine Mama und meinen Papa zu haben.