Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hm, geht mir genauso, aber da frage ich mich, wenn man es sagen möchte, kann man es doch in sein Profil eintragen oder nicht...? oder ist das hier auch dazu da um davon zu erzählen und so?
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Das hier ist dazu da, dass man sich darüber unterhält und vielleicht mal auf jemanden trifft, der in der Nähe wohnt oder irgendwo wo man mal hinzieht^^ Obwohl... eigentlich ist der Thread auch sinnlos, da hast du recht... Aber trotzdem
Gast Gast
Thema: Re: Woher kommt ihr? Mo Okt 25, 2010 1:47 am
Oldenburg.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Woher kommt ihr? Mo Okt 25, 2010 7:00 pm
Hm... Oldenburg ist schön
Was mögt ihr an OL? Ich mag die Häuser in der Innenstadt, den Schlossgarten und das Theater (sowohl Haus als auch Institution). Ich glaub ich werd durchdrehen, wenn ich mal von hier wegziehen muss.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Woher kommt ihr? Sa Okt 30, 2010 1:48 pm
Uh, ich mag die gleichen Dinger an Oldenburg wie Thora! Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich halt öfter in Oldenburg bin als in anderen Städten, aber ich habe das Gefühl, dass man in Oldenburg schneller Sachen findet... also Geschäfte. Vielleicht weil es kleiner ist als andere! (ich muss dazu sagen, dass ich nichts findet würde, weil ich so einen schrecklichen Orientierungssinn habe )
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Woher kommt ihr? So Nov 14, 2010 2:34 am
Ja, Oldenburg ist klasse Vor allem ist alles wichtige an den drei großen Straßen, nur das coole ist an den Nebenstraßen^^