Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Woher kommt ihr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptyDo Okt 21, 2010 11:58 pm

Obwohl ich ja momentan bis auf einen von allen wisse, wo sie wohnen, eröffne ich jetzt diesen Thread.

Ich komme aus Oldenburg im wunderschönen Niedersachsen Smile Bzw ich wohne direkt daneben.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptyFr Okt 22, 2010 8:49 pm

hm, geht mir genauso, aber da frage ich mich, wenn man es sagen möchte, kann man es doch in sein Profil eintragen oder nicht...? Very Happy
oder ist das hier auch dazu da um davon zu erzählen und so?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptyFr Okt 22, 2010 9:58 pm

Das hier ist dazu da, dass man sich darüber unterhält und vielleicht mal auf jemanden trifft, der in der Nähe wohnt oder irgendwo wo man mal hinzieht^^
Obwohl... eigentlich ist der Thread auch sinnlos, da hast du recht... Aber trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptyMo Okt 25, 2010 1:47 am

Oldenburg. Very Happy
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptyMo Okt 25, 2010 7:00 pm

Hm... Oldenburg ist schön Very Happy

Was mögt ihr an OL? Ich mag die Häuser in der Innenstadt, den Schlossgarten und das Theater (sowohl Haus als auch Institution). Ich glaub ich werd durchdrehen, wenn ich mal von hier wegziehen muss. Very Happy
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptySa Okt 30, 2010 1:48 pm

Uh, ich mag die gleichen Dinger an Oldenburg wie Thora! Very Happy
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich halt öfter in Oldenburg bin als in anderen Städten, aber ich habe das Gefühl, dass man in Oldenburg schneller Sachen findet... also Geschäfte. Vielleicht weil es kleiner ist als andere! Very Happy
(ich muss dazu sagen, dass ich nichts findet würde, weil ich so einen schrecklichen Orientierungssinn habe Very Happy)
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? EmptySo Nov 14, 2010 2:34 am

Ja, Oldenburg ist klasse Very Happy Vor allem ist alles wichtige an den drei großen Straßen, nur das coole ist an den Nebenstraßen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Woher kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommt ihr?   Woher kommt ihr? Empty

Nach oben Nach unten

Woher kommt ihr?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Gemischtes Konfekt :: Fächer-
Gehe zu: