Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die besten Zitate Fr Okt 22, 2010 12:10 am
"Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits besitzt." - François de La Rochefoucauld, Maximes
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Die besten Zitate Sa Okt 23, 2010 3:01 pm
Lachen ist eine Macht, vor der die Größten dieser Welt sich beugen müssen. - Emile Zola
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Die besten Zitate Mi Okt 27, 2010 10:53 pm
“Das Glück ist keine Dauerwurst, von der man täglich eine Scheibe herunterschneiden kann.”
Erich Kästner (*1899, +1974)
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate So Nov 07, 2010 9:31 pm
Sens au coeur de la nuit l'onde d'espoir. (Bruno Coulais das ist aus dem Lied "Vois sur ton chemain" kennt ihr vllt aus dem Film "die Kinder des Monsieur Mathieu")
Übersetzung für alle die kein Französisch sprechen: Fühle im Herzen der Nacht die Welle der Hoffnung.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Die besten Zitate So Nov 07, 2010 9:33 pm
"Das einzige Tier, das aus Lust mordet, sind wir. Wir sind der große, böse Wolf." - aus dem Film Wolfsfährte
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate So Nov 07, 2010 9:41 pm
C'est la nuit qu'il est beau de croire à la lumière. (Ich glaub Voltaire, bin mir aber nicht mehr sicher^^)
-> Es ist nachts, wo es schön ist ans Licht zu denken.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate So Nov 07, 2010 9:48 pm
Wer noch weiß, was ein Gedicht ist, wird schwerlich eine gutbezahlte Stellung als Texter finden. (Theodor W. Adorno, Theorie der Halbbildung)
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate So Nov 07, 2010 10:31 pm
Les hommes, la plupart, sont étrangement fait. Dans la juste nature on ne les voit jamais! En chaque caractère, ils passent les limits; Et la plus noble chose ils la gâtent souvent. (ich glaub auch Voltaire oder Moulière)
-> Die Menschen sind größtenteils seltsam gemacht. Man sieht niemals ihr richtiges Wesen. Jeder überschreitet die Grenzen; (Übersetzung von meiner austauschschülerin^^) Und die edelste Sache verdirbt er oft.
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Nov 08, 2010 7:39 am
'Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.' - Franz Grillparzer wenn mans mal theatralisch wil ^^
'Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.' - Winston Churchill
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Nov 08, 2010 6:39 pm
Das letzte is cool xD
J'écris pour agir. (Voltaire)
-> Ich schreibe, um zu handeln.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Nov 08, 2010 8:57 pm
Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. (Ach verdammt, wer war das noch? -.-)
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Die besten Zitate Di Nov 09, 2010 7:39 pm
Wikipidia sagt, es ist der erste gewisse Grundsatz des Philosophen René Descartes.
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate Di Nov 09, 2010 8:20 pm
Ohhh nein! Fang bloß nicht mit dem an! Das machen wir gerade in Physik -.- Ich hasse diesen Kerl^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate Di Nov 09, 2010 10:37 pm
Nichts gegen sinnvolle Philosophie.
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“ (David Lloyd George)
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Nov 29, 2010 8:39 am
J'écris donc je suis. -> Ich schreibe, also bin ich.
Ben (Das ist hier sone Marke von Stiften, Federmappen, etc. )
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Nov 29, 2010 8:44 am
noch eins die Franzosen schreiben halt gerne
J'écris pour lal gloire. -> Ich schreibe für die Ehre.
auch Ben
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Nov 29, 2010 8:10 pm
"Life's too short, I'm not" - Kristin Chenoweth
*räusper* sorry, Spontaneingebung als ich den Thread gesehen hab^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate Mi Dez 01, 2010 6:23 pm
„Der stärkste Mann ist der, der ganz alleine steht!“
Dr. Stockmann in Hendrik Ibsens "Ein Volksfeind" (gespielt von Gilbert Mieroph *grins*)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Die besten Zitate Di Dez 07, 2010 5:51 pm
ich glaube meine Tante meinte das, ich kannte nur den ersten Teil:
Katze aus dem Sack lassen bevor sie Junge kriegt!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate Di Dez 07, 2010 10:22 pm
"Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes... it rains." Tim Robbins (heißt der so?^^) in irgendeinem Film mit - ich glaube - Baseball?^^
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate So Dez 19, 2010 2:45 am
Ani schrieb:
J'écris pour agir. (Voltaire)
-> Ich schreibe, um zu handeln.
"Stiffler sag mir, wer war Voltaire?"....."Ähm....Ein viel weiserer Mann als du, Finch."
Uuuund ich habs wieder geschafft die Stimmung zu zerstören
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate So Dez 19, 2010 2:50 am
Ololic, ich glaub, ich sollte dich bannen
"Und ich seh den Kongo Gurgeln durch die Nacht Wälzen durch die Wirrnis Seine reiche Pracht"
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate So Dez 19, 2010 3:05 am
Nach so wenigen Stunden? Ein neuer Rekord^^
Dazu sag ich nur: "Die Katze saß auf der Matratze"
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Die besten Zitate So Dez 19, 2010 3:18 am
"Mercutio! Na wenn der Hund schon da ist, dann wird das Herrchen ja nicht weit sein! Wo ist Romeo?"
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Zitate So Dez 19, 2010 3:21 am
"Was haben sie dir gegeben?" "Eine Art Wahrheitsserum." "Wirkt es schon?" "Keine Ahnung....frag mich etwas, bei dem ich normalerweise lügen würde." "Werden wir sterben?" "Jo."
Myrabella Goldig
Thema: Re: Die besten Zitate Mo Dez 20, 2010 4:58 pm
Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. - Daniel Spitzer