Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jetzt geht auch die kleine Myrabella. Sie kann morgen ausschlafen! Gute Nacht allerseits!
Gast Gast
Thema: Re: Gute Nacht Mo Dez 20, 2010 1:29 am
Tjaja mein Vater sagt ich soll schlafen...morgen wird ein schöner Tag keeeiiine Schule und bald ist Weihnachten.... Ich bin gerade in soner "Gute alte Zeit"-Stimmung....ich sollte nich immer american pie 2 gucken xDD
Naja also das wars für jetzt von mir...ich melde mich später am Tag nochmal
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Gute Nacht Di Dez 21, 2010 1:01 am
Gehabt euch wohl, ich begebe mich pünktlich zur Mitternacht zu Bett x)
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Gute Nacht Di Dez 21, 2010 2:22 am
Gehabt euch wohl, ich begebe mich auch zu Bett... Hihihi, gleich 23 Minuten nach 1
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Gute Nacht Di Dez 21, 2010 2:28 am
Jetzt werde auch ich die Affenschaukel verlassen! bis bald! ich habe schon Ferien! (das musste eben noch erwähnt werden!)
Gast Gast
Thema: Re: Gute Nacht Di Dez 21, 2010 2:59 am
Ich werde nun wohl von euch gehn, doch bald schon gibts ein Wiedersehn Hab lang genug durchwacht. Bis morgen, gute Nacht!
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Gute Nacht Di Dez 21, 2010 7:10 pm
Mistekiste, jetzt muss ich schon wieder weg. Bis zum nächsten Mal!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Mi Dez 22, 2010 2:57 am
So, da bin ich auch schon wieder weg! eine gute Nacht an alle!
Gast Gast
Thema: Re: Gute Nacht Mi Dez 22, 2010 3:59 am
Huch ist das spät geworden.....so schnell kanns gehen aber jetzt muss ich mal schlafen...bis dann
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Gute Nacht Do Dez 23, 2010 12:35 am
So, liebes Forum, Thora guckt sich jetzt wahnsinnige Mörder an und geht dann schlafen Nachti!
Gast Gast
Thema: Re: Gute Nacht Do Dez 23, 2010 1:01 am
Uuuuund off ist der Olo.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Do Dez 23, 2010 1:56 am
Ich krieg nichts zustande! Mensch! :O
Gute Nacht von mir!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Fr Dez 24, 2010 1:58 am
Wieder verabschiede ich mich, ich hoffe, ich kann schlafen!
Tschüüüüss!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Fr Dez 24, 2010 4:28 pm
und noch einmal schreibe ich!
Ich wünsche allen schöne Weihnachten!!!
Ich verabschiede mich! bis bald!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Gute Nacht Sa Dez 25, 2010 10:30 pm
Gute Nacht, allerseits, Thora geht jetzt ihre neue DVD (juhuuuu! Die hab ich mir gewünscht!) gucken und danach schlafen Und morgen aufs Konzert und ordentlich abgehen!!!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Mo Jan 03, 2011 10:05 pm
So, ich habe gerade beschlossen, mir einen Film anzusehen! also werde ich das jetzt tun! bis bald, du Forum!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Mi Jan 05, 2011 1:10 am
es ist eine gute Zeit um ins Bett zu gehen! Ich hoffe, ich fühl mich morgen nicht so kaputt! gute Nacht
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Gute Nacht Mi Jan 05, 2011 1:11 am
Thora nimmt ihren Hut. Gute Nacht ; )
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Gute Nacht Mo Jan 10, 2011 11:18 pm
Ich will mich dann mal verabschieden x) Schüssi und bis morgen ;D *unter die Dusche hüpf*
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Gute Nacht Mi Jan 12, 2011 11:08 pm
Tschüsseli, ihr Lieben^^ Die Anne muss ins Bett x')
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Gute Nacht Mi Jan 12, 2011 11:12 pm
Wenn du gehst, geh ich auch... Sonst bin ich ja alleine Gute Nacht und bis morgen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Gute Nacht Do Jan 13, 2011 10:24 pm
Weil irgendwie keiner schreibt, der eigentlich gerade ein Gespräch mit mir führt, schreibe ich jetzt mein Gedicht ab und gehe dann offline. Nachti!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Gute Nacht Mo Jan 17, 2011 9:34 pm
Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Gute Nacht Mi Jan 19, 2011 11:26 pm
Dann geh ich auch mal wieder... Wiedersehen allerseits
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht So Jan 30, 2011 4:28 am
Bis zum nächsten Mal! Ich werde jetzt ganz fein schlafen.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Gute Nacht Mo Jan 31, 2011 11:31 pm
da hier eh gerade keiner ist, geh ich mal wieder! tüdelüü!