Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dumbledores Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyMo Nov 01, 2010 6:35 pm

Willkommen im Büro des Schulleiters. Hier trefft ihr auf den sprechenden Hut, den Phönix Fawkes, das Schwert von Gryffindor und noch viele andere verwunderliche Dinge.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gast
Gast

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyDo Nov 11, 2010 12:35 pm

Tonks

Wie lange sollte ich denn noch warten? Ich konnte es zwar verstehen, dass Albus viel zu tun hatte, aber der Orden war wichtig! Eigentlich hatte Moody jemand anderes schicken wollen, aber ich war im Moment die einzige ohne Aufgabe. Aus reiner Langeweile ließ ich meine Haare weiß und lang werden und verformte meine kleine, süße Stubsnase zu einer großen Hakennase.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyDo Nov 11, 2010 10:08 pm

Albus Dumbledore

Nach einem langen, ermüdenden Gespräch mit Professor Trelawney betrat ich endlich mein Büro, wo scheinbar meine Schwester auf mich wartete. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Ah, hallo, Nymphadora. Schön, dich zu sehen. Bitte, nimm Platz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySa Nov 13, 2010 12:24 am

"Das wurde aber auch Zeit Albus!", ich zog (genau wie er es so häufig tat) meine Augenbrauen hoch und sah ihn über den Rand der gezauberten Brille (die eigentlich ein kleiner Kaktus war) an. Dann lächelte ich und verlieh mir wieder ein normales Aussehen. Ich griff in meine Tasche und...LEER! Oh nein! Wo war dieser verdammte Brief?! Er musste in der Tasche sein! Ich hatte ihn NICHT VERLOREN!!!! Panisch durchwühlte ich alle meine Taschen...
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySo Nov 14, 2010 12:20 am

Albus Dumbledore

Ich beobachtete Nymphadora besorgt. Sie hatte doch nicht etwa vergessen, weshalb sie hier war? "Nymphadora, was suchst du? Weswegen genau bist du überhaupt hergekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySo Nov 14, 2010 9:11 pm

Tonks

"Ähhm...Ich...", stotterte ich los. Meine Haare wurden weiß, genau wie mein Gesicht. Moody würde mich umbringen! Ich wollte gerade aufgeben, als meine Finger durch ein Loch in meiner Jackentasche auf eine raue Papierkante stießen. Erleichtert seufzte ich und zog den Brief hervor. "Bitte sehr", ich überreichte Albus den Brief mit einem Lächeln. "Der ist von Moody. Irgendwas wichtiges, aber ich hab vergessen was. Am besten du liest es einfach."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyMo Nov 15, 2010 9:39 pm

Albus Dumledore

"Ah, danke. Alastor wird erfreut sein zu hören, wie gewissenhaft du bist." Ich zwinkerte ihr zu und riss den Brief auf. Meine Augen flogen über die Zeilen. "Ohje, das sieht nicht gut aus. Das Ministerium hat weitere Dementoren abgestellt, die Hogwarts bewachen sollen. Und... es gab einen Eindringling am Grimmauldplatz. Wie kann das sein? Es dürfte niemand dort hinein kommen. Wir müssen uns schnellstens darum kümmern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyDi Nov 16, 2010 9:19 pm

Tonks

Geschickt ignorierte ich die Bemerkung. "Ach ja genau! Das wars! Sirius hat nichts bemerkt und es fehlt auch nichts. Moody kümmert sich schon darum. Ehrlich ich verstehe nicht warum er mich das nicht machen lässt und selbst herkommt!" Ich musste unbedingt aufhören mich aufzuregen, sonst würden meine Haare noch rot werden. Langsam wurde ich wirklich ungeduldig und wollte irgendetwas unternehmen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyMi Nov 17, 2010 9:44 pm

Albus Dumbledore

"Ganz ruhig, Nymphadore, das kriegen wir schon hin. Bitte sag Alastor, er möge einen weiteren Fidelius-Zauber auf das Haus legen. Und..." Ich stand auf und ging zu einem der Gemälde an meiner Wand hinüber. "Phineas!" Der Geist, der in sein Portrait am Grimmauldplatz wechseln konnte, kam zum Vorschein. "Sie wünschen, Professor Dumbledore?" - "Bitte lausche ab jetzt doppelt so gut und solltest du irgendetwas hören, das nicht in das Haus gehört, und sei es nur ein Käfer, dann sag mir bitte unverzüglich bescheid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyMo Nov 22, 2010 10:27 pm

Tonks

Immer dieser Stress! Mit Sicherheit würde sich alles schnell aufklären. Wahrscheinlich hatte sich eine Maus ins Haus verirrt, die den Alarm ausgelöst hatte. Nun ja auf jeden Fall hatte ich keine Wahl. Ich musste mich wohl oder übel mit Moody zusammensetzen.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySa Dez 11, 2010 12:13 pm

Malita Grayler:

Ich trat in das Büro und wurde rot, als ich merkte, dass ich in ein Gespräch hineinplatze. Da! Er muss Dumbledore sein! "Ähm, Entschuldigen Sie die Störung", stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySa Dez 11, 2010 8:26 pm

Tonks

Erschrocken fuhr ich zu dem Mädchen herum, dass in der Tür stand. Dann lächelte ich. "Ich werd' dann mal", ich ging mit schnellen Schritten aus dem Raum. Dann steckte ich noch einmal den Kopf durch die Tür. "Man sieht sich Albus." Ich zwinkerte ich machte mich rasch vom Acker. Musste ich wirklich schon sofort zurück zu dem ewig schlecht gelaunten Moody? Kurzerhand beschloss ich noch etwas in Hogwarts zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySo Dez 19, 2010 3:32 pm

Malita Grayler:

Ich räusperte mich. "Öh, ich bin Malita Grayler, ich bin neu hier und ich weiß nicht wirklich, wohin ich mit mir soll." Ich versuchte zu lächeln, doch das gelang mir nicht so ganz. Ich war noch überwältigt von den vielen neuen Anblicken.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySo Dez 19, 2010 10:33 pm

Albus Dumbledore

Ich lächelte das neue Mädchen an. "Ah, guten Tag, Malita. Setz dich bitte. Es ist ungewöhnlich, dass jemand nach Schuljahresbeginn hinzukommt. Also werden wir dich wohl separat auswählen müssen." Ich stand auf, nahm den sprechenden Hut vom Regal. Ich setzte ihn Malita auf und wartete, bis er "Gryffindor!" rief. Zufrieden lächelnd brachte ich ihn auf seinen Platz zurück. "Nun gut, Gryffindor soll es sein."
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptySo Dez 19, 2010 11:26 pm

Malita Grayler:

Ich verstand zwar nicht ganz, was gerade passiert war, aber Gryffindor klang gut. Ich grinste zufrieden. Die Welt der Zauberei war einfach wunderbar! "Okay, und wohin soll ich jetzt gehen? Muss ich irgendetwas ausfüllen? Und was mach ich mit meinem Gepäck?" Diese Art, die ich nicht benennen konnte, also so unsicher hilflos zu sein, musste ich von meinen Eltern geerbt haben. Ich ärgerte mich über diese überflüssige Eigenschaft.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyMo Dez 20, 2010 9:50 pm

Albus Dumbledore

"Eins nach dem anderen, Ms Grayler. Nun, ausfüllen brauchst du nichts, aber du solltest zu deiner Hauslehrerin, Professor McGonagall, gehen und dir deinen Stundenplan geben lassen. Da du ja vorher nicht bei uns gelernt hast, ist es möglicherweise auch notwendig, dass du ein wenig Stoff nachholst. Das alles besprichst du mit ihr. Dein Gepäck wurde bereits in deinen Schlafsaal gebracht. Du gehst am besten in die Große Halle und setzt dich an den Gryffindor-Tisch, dort wird sicher jemand sein, der dich zum Gemeinschaftsraum bringt. Und du solltest so schnell wie möglich eine Bestellung nach London schicken, damit du deine Hausuniform und deine Schulsachen bekommst. Zum Glück hast du ja schon die schwarze Uniform, dann gehst du erstmal so. Ich denke, das war alles. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen in Hogwarts, Ms Grayler!"
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro EmptyDi Dez 21, 2010 2:06 am

Malita Grayler:

"Dankeschön!" Ich grinste und freute mich sehr. "Dann gehe ich jetzt mal. Bis bald!" Ich drehte mich um und verließ den Raum. Jetzt musste ich nur noch die große Halle finden, aber das dürfte nicht so schwer sein! Da werde ich jemanden nach dem Gemeinschaftsraum und Professor McGonagall fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dumbledores Büro Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro Empty

Nach oben Nach unten

Dumbledores Büro
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Welten-Forum :: Harry Potter :: Hogwarts-
Gehe zu: