Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Bibliothek Do Nov 11, 2010 10:10 pm
Hier lernen und lesen die Schüler und machen Hausaufgaben. Laut sprechen ist zwar streng verboten, doch meist reden trotzdem alle, solange die Bibliothekarin Irma Pince nicht angestürmt kommt und sich über die Lautstärke beschwert.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Bibliothek Do Nov 11, 2010 10:12 pm
Ginny Weasley
Ich betrat die Bibliothek und schlenderte leise durch die Reihen. Ich hatte schnell einen Keks, den ich unterwegs gegessen hatte, unter meinem Umhang versteckt, damit Ms. Pince mich nicht lynchte. Ich ließ meinen Blick über die Bücher schweifen. Was konnte ich denn noch lernen? Mein Blick fiel auf ein Buch mit Koboldlegenden und ich zog es hervor, um irgendetwas halbwegs spannendes zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Sa Nov 13, 2010 7:36 pm
Fred Weasley
Normalerweise mied ich die Bibliothek um jeden Preis, doch diesmal ließ es sich nicht vermeiden. Wenn Filch mich jetzt fand, war ich aufgeschmissen! Ich drehte mich vorsichtshalber noch einmal um, bevor ich eintrat und sagte mir immer wieder, dass ich ja nur solange bleiben musste, bis George fertig war. Plötzlich sah ich Ginny mit einem giftgrünen Buch auf dem Schoß in einem der Sessel sitzen und beschloss, ihr einen kleinen Besuch abzustatten...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Bibliothek Sa Nov 13, 2010 11:04 pm
Ginny Weasley
Ich blickte auf und sah meinen Bruder Fred auf mich zukommen. "Na, lieber Bruder, was machst du denn hier?" Ich hielt einen Finger ins Buch, um die Seite nicht zu verlieren, und klappte es zu. Freds Gesichtsausdruck sagte alles. Ich senkte die Stimme, sodass wirklich nur er mich hören konnte. "Was stellt ihr denn schon wieder an?"
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Sa Nov 13, 2010 11:53 pm
" Nichts, nichts allerliebstes Schwesterherz. Du kennst uns doch" Ich grinste breit. Oh ja, sie kannte uns und sie würde mir nicht glauben, aber das machte nichts. Belustigt betrachtete ich ihren im Buch eingeklemmten Finger. "Soll ich dir helfen deinen Finger wieder zu befreien?" Bevor sie antworten konnte zog ich ihr das Buch weg, aber nicht ohne vorher unauffällig auf die Seitenzahl zu sehen. Ihr Gesichtsausdruck sagte alles. "Na gut, ich gebs dir ja zurück", ich tat genervt und drückte ihr das Buch in die Hand, wobei ich, ohne dass sie es merkte das Papier einer Kotzpastille ins Buch schob.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Bibliothek So Nov 14, 2010 12:17 am
Ginny Weasley
Ich verdrehte die Augen und öffnete das Buch wieder. Heraus fiel das Papier einer von Freds Scherzsüßigkeiten. "Und was soll ich bitte mit einer leeren Verpackung?" Während ich das Papier anblickte, kam mir eine fabelhafte Idee. Schnell sprang ich auf und flüsterte Fred ins Ohr: "Hey, misch doch mal eine von den Dingern in Umbridges Abendessen! Das wäre lustig!"
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Mi Dez 01, 2010 10:52 pm
Fred Weasley Verdutzt sah ich Ginnie an. Eine solche Idee ausgerechnet von meinem kleinen, braven Schwesterchen? Dann grinste ich schelmisch zurück. George und ich hatten sie eben doch gut erzogen! "Keine schlechte Idee...", gab ich zu. "Aber ich bin sicher, dass sie heute ohnehin nicht zu Abend essen wird ." Ich verkniff mir ein Lachen und warf einen Blick auf die Uhr. Es wurde Zeit George Gesellschaft zu leisten...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Bibliothek Mi Dez 01, 2010 11:33 pm
Ginny
"Also wirklich, ihr seid doch ungezogen", sagte ich gespielt empört mit einem Zwinkern. Ich öffnete das Buch und fuhr fort, zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Do Dez 02, 2010 10:47 pm
Fred Weasley
Plötzlich fiel mir das Papier wieder ein, dass ich in Ginnys Buch gelegt hatte. Sollte ich jetzt zurück gehen und sie dezent auf das neue Design hinweisen? Nein...George war im Moment wichtiger. Ich ging aus der Bibliothek und fing an zu suchen. Wo steckte dieser Kerl nur?
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Bibliothek Do Dez 02, 2010 10:50 pm
Ginny Weasley
Es dauerte nicht lange, da fing das Buch an, mich zu langweilen. Ich stellte es zurück ins Regal und schlenderte zwischen all den Büchern umher, die hier sonst noch so herumstanden. Was konnte ich denn lesen, um mir die Zeit zu vertreiben? Schließlich beschloss ich, ein wenig Verwandlung zu üben. Ich lieh mir also ein Buch darüber aus und verschwand.
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Sa Dez 11, 2010 8:34 pm
George Weasley
Er konnte doch nicht verschwunden sein! Ich stürmte in die Bibliothek ohne auf den bösen Blick zu achten, den mir Ms Pince zuwarf. "Mr Weasley", fuhr sie mich an. "Entweder Sie benehmen sich so, wie es sich in einer Bibliothek gehört oder ich schmeiße Sie eigenhändig raus." Genervt verdrehte ich die Augen, drosselte jedoch trotzdem mein Tempo. So schnell ich es mir erlauben konnte ohne aus dem Raum geschmissen zu werden, suchte ich die Bücherreihen nach meinem Bruder ab...
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Mo Dez 20, 2010 7:32 pm
Ron
Endlich habe ich jemanden gefunden. Wer rechnet denn auch damit, dass sie sich gerade in der Bibliothek rumtreiben. "GEORGE!" Sofort hörte ich ein lautes Räuspern. "George!" Wiederholte ich in so leisem, aber vorwurfsvollen Tonfall wie möglich "Was habt ihr mit mir gemacht? Wieso habt ihr mich einfach liegen lassen? Irgendwo hört der Spaß auf!"
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Mi Dez 22, 2010 3:21 am
George Weasley
"Ach die paar Stunden Schlaf taten dir ganz gut. Wir wollten dich einfach nicht wecken., sonst beschwerst du dich ja immer drüber." Mit einem breiten Grinsen schob ich mich an ihm vorbei. "Tut mir außerordentlich Leid, aber ich muss jetzt Fred finden. Du weißt nicht zufällig wo er ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Mi Dez 22, 2010 3:29 am
Ron Weasley
"Nein, weiß ich nicht...und wenn ich es wüsste dann müsstest du ihn jetzt zusammenfegen. Ich geh Harry suchen. Nein, erst gehe ich essen. Noch ein dummer Scherz von euch und ich sprenge euch persönlich in die Luft! Oder ich erzähle es Mum." Mit diesen Worten stampfte ich in Richtung große Halle davon, wobei ich so einen Lärm machte, dass ich eh einen Moment später rausgeworfen worden wäre-
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Mi Dez 22, 2010 3:34 am
George Weasley
Die große Halle war keine schlechte Idee...Ich würde dort auf Fred warten. Außerdem konnte ich es mir doch nicht entgehen lassen meinen kleinen Bruder noch ein bisschen auf die Palme zu bringen. Kurzerhand folgte ich ihm.