Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Ich mag... Mi Okt 13, 2010 10:36 pm
alles, was ihr mögt
Ich mag die Beck's-Werbung.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 13, 2010 10:39 pm
Ich mag Orangensaft ohne Fruchtfleisch.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 13, 2010 10:39 pm
Ich mag Myrabella, weil sie lieb ist
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Do Okt 14, 2010 1:19 pm
Huiii Danke Thora, ich mag dich auch! Ich mag es, wenn Leute lieb sind, zum Beispiel Thora!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Do Okt 14, 2010 5:16 pm
Ich mag Ralph Wiggum, weil sich neben ihm einfach jeder klug vorkommt...
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Do Okt 14, 2010 11:45 pm
Ich mag den Duft von frisch gewaschener Wäsche.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Fr Okt 15, 2010 12:12 am
Ich mag Leuchttürme.
(Ich mag Züge, höhö^^)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Fr Okt 15, 2010 1:10 am
Ich mag solche alten Kleider. und Cocktailkleider
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Fr Okt 15, 2010 6:32 pm
Ich mag es, dass mein Zimmer aufgeräumt ist Jährliche Putzphasen sind toll^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Sa Okt 16, 2010 10:09 pm
Ich mag es sinnlose Sachen zu machen, zum Beispiel sich mit 'ner Freundin gegenseitig mit Taschentücherpackungen bewerfen! ;D
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... So Okt 17, 2010 8:19 pm
Ich mag es, dass meine SIGNATUREN endlich geheeeeeeeeeeen | | V (cooler Pfeil oder?^^)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Mo Okt 18, 2010 1:03 pm
Ich mag es, dass man jetzt "neues Thema" und "antworten" unterscheiden kann! gut gemacht
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Mo Okt 18, 2010 2:25 pm
Ich mag es, etwas zu mögen
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Di Okt 19, 2010 12:25 am
Ich mag es, wenn man sich selbst dabei erwischt wie man irgendwo ist und sich an was erinnert und auf einmal grinst/lacht/tanzt/komische Bewegungen macht oder so! oder wenn man vorm PC sitzt, völlig alleine, und lacht oder irgendso was ähnliches macht
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Di Okt 19, 2010 12:28 am
Ich mag es, wenn Myrabella mich zum Lachen bringt Und wenn ich Myrabella einen Witz erzähle... und sie lächelt... und 10 Sekunden später versteht sie den witz und fängt mega an zu lachen Das liebe ich
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 1:54 am
:D Ich mag's wenn man ab und zu einfach nur da ist. also sich hinlegt und nichts macht. einfach existiert.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 1:58 am
Das mag ich auch
Ich mag es, am See oder am Meer zu sitzen, in die Ferne zu starren und mich einfach nur zu freuen, dass ich lebe, dass es mir gut geht und dass das Leben schön ist.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 2:11 am
Ohja!
da fällt mir ein, ich mag die Müritz
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 12:16 pm
Ich mag die Hagström Viking.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 4:20 pm
Ich mag Fotos
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 4:33 pm
Ich mag meinen Papa ^_^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Mi Okt 20, 2010 4:34 pm
Ich mag das Mittelalterfestival "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" in Rastede ♥
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Fr Okt 22, 2010 8:52 pm
Ich mag schöne Bäume oder auch Bäume, auf die man sich drauf setzen kann
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Fr Okt 22, 2010 9:45 pm
Ich mag Metaler
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Sa Okt 30, 2010 2:28 pm
Ich mag's, dass Thora letztens was über mich erzählt hat, das ich selbst nicht wirklich wusste