Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich mag's, dass Thora letztens was über mich erzählt hat, das ich selbst nicht wirklich wusste
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Sa Okt 30, 2010 10:38 pm
ich weiß, was Du meinst *grinsbreit*
Ich mag Aldehyde! Ha, ich habs vor Myrabella geschrieben
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Sa Nov 06, 2010 9:07 pm
neiiiin
Ich mag es, auszuschlafen!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Mo Nov 08, 2010 10:34 pm
Ich mag's mit Myrabella Webcamchat zu machen und dabei zu lernen *grins*
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich mag... Di Nov 09, 2010 7:47 pm
Ich mag es, Freistunden zu haben und Lehrerraten zu spielen.^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... So Nov 14, 2010 2:29 am
Ich mag es, Freistunden zu haben und dann nach hause zu gehen
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Di Nov 16, 2010 2:28 pm
:D Ich mag, dass ich wegen dem Eintrag vor meinem voll laut loslachen musste
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Mi Nov 17, 2010 8:24 pm
Ich mag Plattdeutsch!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Do Nov 18, 2010 5:10 pm
Ich mag Gospelchöre!
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Ich mag... Do Nov 18, 2010 6:22 pm
Ich mag...nein, ich LIEBE meine Westerngitarre
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Mi Nov 24, 2010 10:01 pm
Ich mag, dass man Wörter mit dem Taschenrechner schreiben kann. also Zahlen tippen und das Ding umdrehen^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Mi Nov 24, 2010 10:19 pm
Ich mag... bzw. ich vergöttere das Theater, vor allem unser Theater in Oldenburg!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... So Nov 28, 2010 10:18 pm
Ich mag Gemütlichkeit!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 02, 2010 6:28 pm
Ich mag es, wenn Schnee auf der Aufschrift von Autos liegen bleibt (also auf den aufgesetzten Modellnamen^^)
Gast Gast
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 02, 2010 7:25 pm
Ich mag Photoshop, besonders, wenn ich eigentlich ernsthaft zu arbeiten hätte^^
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 02, 2010 8:15 pm
Ich mag Donnerstage Besonders ab 13:25 Uhr ;D
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 02, 2010 8:24 pm
Ich auch Und ich mag rhymen mit Anne ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 02, 2010 9:36 pm
Ich mag neue Signaturen...hat was von frischer Bettwäsche^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Di Dez 07, 2010 6:00 pm
Ich mag es, wenn irgendetwas Leute verbindet und sie es dann erstaunt feststellen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Di Dez 07, 2010 10:24 pm
Ich mag es, dass Myrabella heute mit einer Tüte vom Bäcker kam: Myrabella: Aaah! Wieso - krieg - ich - die - Tüte - nicht - auf. Ist die unten zugeklebt? Wie haben die die zugeklebt? Thora: Amelie, das ist die falsche Seite...
Herrlich, dass man versucht, Brötchentüten unten aufzumachen
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Sa Dez 11, 2010 11:56 am
ich mag es, wenn einem komische Sachen passieren, und man nur drüber lachen kann
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Sa Dez 11, 2010 9:32 pm
Ich mag Freundschaft und Freunde, die einen selbst dann noch mögen, wenn man gerade etwas getan hat, was den anderen eigentlich beleidigen sollte (das kann ich gar nicht -.-)
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Sa Dez 11, 2010 11:22 pm
Doppelpost, es überkam mich gerade so, als ich es hörte
Ich liebe es, wenn man das Adjektiv bei einer Beleidigung nachstellt: "Mistkerl, verlogener!" Herrlich
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 16, 2010 8:37 pm
Ich mag den Smartieschokoweihnachtsmann, den ich gerade in mich reinstopfe
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich mag... Do Dez 16, 2010 8:48 pm
Ich mag es, wenn Autofahrer sich gegenseitig Lichthupe geben, um sich vor Blitzern zu warnen oder sonstige Signale zu geben
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich mag... Mo Jan 03, 2011 5:42 pm
Oh, das mag ich auch, Thora! ich mag es, wenn mir wieder einfällt, was ich gerade erzählen wollte oder gedacht habe!