Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 8:35 pm
So, was habt ihr für kleine Angewohnheiten, die einem normalerweise gar nicht auffallen?
Ich neige in letzter Zeit dazu, alte Rechtschreibung zu benutzen. Dann schreibe ich "Fluß", "goß" oder "Schloß", das verwirrt mich total.
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 8:38 pm
Ich check alle 5 Minuten meine Mails, aktualisier in Foren sicher 10 Mal in der Minute und hör seit Wochen fast ausschließlich rund um die Uhr Lieder von Kristin, was inzwischen schon alle ziemlich nervt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 9:39 pm
Mein Bett und ich sind ein traumpaar. Mein Haustier will die Weltherrschaft Ich bin durch und durch böse (das sagen sogar zwei Tests, beide male 100%) und sollte zum IKBT gehen. Meine Katze ist ein außerirdischer. Meine Bettdecke hat eine Affaire, aber nicht mit der Stehlampe. Ich bin außerdem ein einfaches Möp und, nebenbei bemerkt, auch noch tot. Wir lieben testedich.de!
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 9:47 pm
Öhm...und was genau sind deine Macken, außer dass du anscheinend viel Zeit für solche Tests hast?^^
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 9:48 pm
Meine Macken sind, dass ich immer den ganzen Tag im internet bin und meine Zeit verschwende, statt was anständiges zu machen^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 9:50 pm
Tssss...immer den ganzen Tag...Lügnerin^^ Immer, außer dann, wenn ich auf dich warte
Ich bin faul...wenn ich lernen sollte, find ich immer was anderes zu tun, das mir, wenn ich Zeit habe, nicht in den Sinn kommt ^^"
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 9:55 pm
Ja doch, ich komm immer abends online, damit ich nicht den GANZEN tag vergeude und tu dann nichts sinnvolles, oder muss die ganze Zeit Hausaufgaben machen. Ich kann ja auch nicht den ganzen Tag RPGs schreiben^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 9:59 pm
Du könntest schon *hust* Ich bekomm immer so wenig Hausaufgaben, dafür müssen wir im Unterricht ziemlich Gas geben...
*räusper* Back to topic: Iiiiiich bin Langschläfer und verschlafe den halben Tag, zumindest am Wochenende. Und dann hab ich meistens keine Lust mehr, was produktives zu machen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 10:00 pm
Du hast gut
Ich rede immer absichtlich dämlich oder nuschle vor mich hin...
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 10:05 pm
Ich muss meinen Namen meistens wiederholen, weil ich ihn nicht leiden kann und deswegen so leise rede o.O
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Mi Nov 24, 2010 10:11 pm
Ich gewöhne mir mit Absicht norddeutschen Dialekt an, weil ich ihn so liebe und unfreiwillig schon immer so gerdet habe
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Eure kleinen Macken Do Nov 25, 2010 7:14 pm
Ich zitiere in letzter Zeit zu viel und Thora und ich denken ziemlich gleich :O also sagen andauernd das Gleiche usw., ich könnt mir vorstellen, dass das nervt
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Do Nov 25, 2010 9:30 pm
Ich sage in jedem dritten Satz 'lol' oder 'lollig'. Außerdem zeichne ich in Bio Oktopusse in allen Formen: Ecktopusse, Barocktopusse USW. Aber nur in Bio.
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 4:17 am
Ich mach mir meine Haare alle fünf Minuten neu. Und ich rede mit meinen Haustieren.
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 8:21 am
Das mache ivh auch. ^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 4:47 pm
Ich mag es nicht, wenn Verkehrsschilder nicht in passenden Rahmen sind, zum Beispiel ein Pfeil-Schild in einem viereckigen Gestell. Das geht gar nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 8:50 pm
Und ich gebe Geräusche von mir. Immer. Zum Beispiel, wenn ich eine Schublade rausziehen möchte und es nicht klappt.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 9:54 pm
Ich auch^^
Wir haben eine Quilt mit einem roten Punkt in der Mitte und jedes mal, wenn ich zu meinem Zimmer gehe, komme ich daran vorbei und haue einmal mit der Faust auf den Punkt
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 10:43 pm
:D Das find ich prima, ihc mag Geräusche machende Menschen. Die Amerikaner finden das komisch.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 11:01 pm
Wenn ich irgendwo rumsitz und nichts zu tun hab, gebe ich auch immer Geräusche von mir. "Möp" oder "maaaau" zum Beispiel
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 11:28 pm
Ich fange urplötzlich an zu schnurren... fluche ohne ende.... ("Fuck verdammte scheiße was bildet sich die verfickte schlampe ein!!" ---> gaaaaaaar nicht auffällig diese macke )... ich ähm... das ist peinlich, fange immer an zu quietschen "Ist das süß oh mein Gott ist das süß ist das niedlich!!" wenn ich ein süßes Tier seh und ich kann nicht schlafen gehen wenn nicht jeder im Haus meinem weißen Zwerghamster gute Nacht gesagt hat... xD
Zuletzt von NicoDestruction am Fr Nov 26, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 11:31 pm
Ich quietsche auch immer, aber eher bei Kerlen Irgendwann mal saß ich bei ner Kussszene neben meiner Freundin im Kino und hab langezogen über den halben Kuss "Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß" gequietscht. Das ist noch peinlicher *geoutet*
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 11:35 pm
Ist nicht peinlich^^ Nur kitschig xD Ich beleidige auch jeden morgen seit ungefähr 5 Jahren meinen Wecker... aber das weiß ja sonst keiner... außer euch und mir
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 11:40 pm
Wenn ich weiß, dass keiner da ist, rede ich auch ziemlich laut mit mir selbst. Steh ich gestern auf, guck ausm Fenster, seh, dass Schnee liegt und schrei erst mal voll laut "LECK MICH AM ARSCH!" Oder wenn ich vor dem Fernseher sitze, oder vor dem Computer. "Ach laber doch nicht so einen SCheiß, das weiß ich selber, du hast doch keine Ahnung.... Ja nee, ist klar... Boah, fick dich... MACH HINNE!"
Gast Gast
Thema: Re: Eure kleinen Macken Fr Nov 26, 2010 11:45 pm
Haha, geil
Ne recht nervige Macke zumindest für mich persönlich: Auch wenn ich schon aus der Tür bin muss ich mindestens 5 mal nachsehen ob der Hamsterkäfig auch wirklich zu ist O.o