Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eure kleinen Macken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Eure kleinen Macken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:45 pm

Haha, geil Very Happy

Ne recht nervige Macke zumindest für mich persönlich:
Auch wenn ich schon aus der Tür bin muss ich mindestens 5 mal nachsehen ob der Hamsterkäfig auch wirklich zu ist O.o
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:50 pm

Very Happy Sowas kenne ich^^
Ich muss jedes Mal, bevor ich gehe, überprüfen, ob ich auch wirklich Schlüssel/Buskarte oder was ich auch immer unbedingt brauche, in meiner Tasche habe, selbst wenn ich es erst vor 30 Sekunden da reingetan habe, weil ich mir dann immer nicht mehr sicher bin.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:56 pm

Ich sag immer, dass ich toll bin. Als alle diese "ich bin so hässlich, ich bin so fett, auf Fotos sehe ich immer so scheiße aus"-Phase hatten, ging mir das so auf die Nerven, dass ich angefangen hab, aus Protest einfach immer zu sagen, dass ich sowieso hübsch und super bin. Und irgendwie ist das geblieben. Wenn mich zum Beispiel jemand verarscht und mir hinterher "ich hab dich lieb" sagt, sag ich immer "ich hab mich auch lieb" oder "kann ich verstehen".
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 12:09 am

Ich hab angefangen, meine Freunde zu beleidigen Very Happy Also nicht ernsthaft, aber ein Kumpel von uns (der das aber nicht zuu ernst nimmt) ist nicht so ganz schlank und dem erzähl ich immer dass er dick ist und die Witze werden dann manchmal auch etwas fieser^^ Aber er weiß ja, dass ich es nicht ernst meine... Hoffe ich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 1:52 pm

Meine sis und ich sagen in letzter Zeit immer am Ende eines Satzes: "Opfer! Mit Doppel f und a!" XD
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 10:45 pm

ouh, ich laber auch andauernd rum, mit mir selbst, mit anderen (Menschen), mit Tieren, mit fremden Männern im Supermarkt von denen ich dachte es wäre meine Mutter Very Happy ... und das ist so sinnlos, was ich da rede! ich kann manchmal nicht mehr was normales sagen! Very Happy
und ich mach ständig Soundeffekte... Letztens hab ich ne Arbeit nachgeschrieben, zum Glück war ich alleine im Raum... ich hab meinen Stift so umhergeschoben und dazu ziemlich laut Geräusche gemacht, aber mir ist das erst nicht aufgefallen Very Happy naja, dann hab ich irgendwann aufgehört und dann kam auch mein Lehrer rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure kleinen Macken   Eure kleinen Macken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eure kleinen Macken
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Gemischtes Konfekt :: Fächer-
Gehe zu: