Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

2. Weihnachtstag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

2. Weihnachtstag Empty
BeitragThema: 2. Weihnachtstag   2. Weihnachtstag EmptyFr Nov 26, 2010 5:08 pm

Weihnachten hat aber leider auch viele negative Seiten: Menschen, die allein leben, fühlen sich ausgegrenzt, die Selbstmordrate steigt und die gläubigen Christen schimpfen, dass Weihnachten gar nicht mehr als Geburt Jesu gefeiert wird.
Was findet ihr an Weihnachten schlecht?
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

2. Weihnachtstag Empty
BeitragThema: Re: 2. Weihnachtstag   2. Weihnachtstag EmptyDo Dez 23, 2010 5:41 pm

Ich finde es ärgerlich, dass so viel gestresst wird. Alles ist hektisch, da verliert man das schöne Fest manchmal aus den Augen.
Oder dass manche sich, zum Beispiel beim Einkaufen, total daneben benehmen. Sobald die Weihnachtszeit beginnt, hat man das Gefühl, mehr bekloppten Autofahrern zu begegnen!
Und ich finde es nervig, dass es schon einige Monate vor Weihnachten Weihnachtssachen gibt. Dann ist das Thema an der eigentlichen Zeit oft schon... ausgelutscht...
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

2. Weihnachtstag Empty
BeitragThema: Re: 2. Weihnachtstag   2. Weihnachtstag EmptyDo Dez 23, 2010 6:57 pm

Jap, so sehe ich das auch.
Vor allem störts mich, dass Weihnachten überall so hochgespielt wird, eben in den Läden und im Radio und so kommt ständig irgendein Mist (Thora hört kein Radio mehr, puuuh^^)
Ich finde, es ist ein Wunder, dass ich dieses Jahr noch nicht einmal "Last Christmas" gehört habe und ich hoffe ganz stark, das bis nach Weihnachten fortsetzen zu können!
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gast
Gast

2. Weihnachtstag Empty
BeitragThema: Re: 2. Weihnachtstag   2. Weihnachtstag EmptyDo Dez 23, 2010 7:53 pm

Habe das ja neulich schon mal bei "Was hört ihr gerade" gepostet und finde dem gibt es nichts hinzuzufügen:

Alles, was an Weihnachten nicht so schön ist wie es sein könnte.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

2. Weihnachtstag Empty
BeitragThema: Re: 2. Weihnachtstag   2. Weihnachtstag Empty

Nach oben Nach unten

2. Weihnachtstag
Seite 1 von 1