Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Was man nicht vergisst... Do Okt 14, 2010 12:56 am
Hier könnt ihr Sachen, Personen, Geschichten oder ähnliches nennen, was ihr niemals vergessen werdet.
Also, ich glaube, ich werde niemals die Personen aus "Natural Born Killers" vergessen...
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Do Okt 14, 2010 1:15 pm
:O Ich glaube, ich werd nie vergessen, dass eine Katze von 'nem Bekannten voll auf Mais steht und sowieso eine Macke hat!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Do Okt 14, 2010 5:07 pm
Ich werd niemals die (für mich erste) Aufführung der Dreigroschenoper vom Staatstheater im Fliegerhorst vergessen, weil die einfach so toll war. *schwelg*
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Do Okt 14, 2010 11:54 pm
Ich werd nie vergessen, wie ich mal vor vielen Jahren in nem Auto vor nem Kiosk saß, n Junge vorbeiging und mich die ganze Zeit anstarrte, mein Vater meinte "hm, ich glaube der mag dich!" und ich dachte "wieso habe ich heute bloß diese Klamotten an?" Ich hatte damals meine schlimmste Jacke und Hose an (auch wenn er das ja gar nicht alles sehen konnte und eigentlich war mir so was zu der Zeit völlig egal )
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Fr Okt 15, 2010 12:03 am
Ich werd nie vergessen wie ein Bekannter von mir an einer Ampel eine "strip" hingelegt hat, will heißen, er hat die Ampel als Stange zum Tanzen benutzt und merkwürdige Bewegungen mit der Zunge gemacht... Aaah, Trauma
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Fr Okt 15, 2010 1:16 am
Ich dachte, ich würde nie vergessen wie eine gewisse Person (und ich gucke jetzt nicht Thora an) jemanden auf den Po gehauen hat, und ich meinte damals, ich würde da noch 5 Jahre drüber lachen, okay das kann auch passieren (weil ich noch die Tatsache an sich so kenne), aber ich kann mich nicht mehr an das Szenario erinnern
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Fr Okt 15, 2010 2:08 am
Ich werde niemals vergessen, dass meine beste Freundin (*niemandenanguck*) mal beim Halli Galli-Spielen so laut gelacht hat, dass ihre Mutter mich rausgeschmissen hat, weil wir die Nachbarschaft aufwühlen...
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Fr Okt 15, 2010 12:32 pm
oh nein Ich werde hoffentlich in positiver Erinnerung behalten, was ich morgen um 5:30 tun werde - ein Lied (Oh Happy Day umgeschrieben) für meinen Vater singen, der genau dann wieder ein Jahr älter geworden ist
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Fr Okt 15, 2010 6:51 pm
5:30 MORGENS?
Ich werde nie vergessen, wie mein damaliger Vereherer mir ein Eis kaufen wollte... "Willst Du ein kleines Eis, ein mittleres Eis, ein großes Eis oder ein Jumbo-Eis?"
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Sa Okt 16, 2010 10:04 pm
das werde ich auch nicht vergessen! oder wie wir zu viert versucht haben, eine Laola Welle zu starten, und wir haben sage und schreibe einen kleinen Jungen überzeugt, mitzumachen!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 2:54 pm
Ich werd nie vergessen, wie mein Opa mir mal erzählt hat, dass Indianer sich im Fluss waschen und ich ganz fasziniert gefragt hab, wo die denn dann ihre Waschlappen herkriegen *ohjungeistdaspeinlich-blickaufsetz*
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 5:30 pm
Ich werde niemals die FBM 2010 vergessen, weil es das schönste Wochenende meines Lebens war ^_^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 5:39 pm
Dachte ich mir, dass du das schreibst^^
Ich werd niemals vergessen, wie ich im November 2009 mit Greenpeace in Berlin war und da ein ganz tolles Mädchen kennengelernt habe, die ich nie wieder gesehen haben
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 5:40 pm
War ja auch klar, immerhin war das das Unvergesslichste überhaupt
Ich werde nie den Tag vergessen, an dem mein Onkel gestorben ist o___O
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 5:45 pm
Ich werd niemals vergessen, wie ich, als ich fünf oder sechs war, den Spruch "Neger, Neger, Schornsteinfeger" gesagt hab, weil der auf Mamas Buch stand und mir keiner erzählt hat, dass das eine Beleidigung ist, und wie mein Vater daraufhin eine Vollbremsung gemacht und sich ziemlich aufgeregt hat. Das war einschüchternd
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 6:56 pm
Ich werde nie das erste Theaterstück vergessen, in dem ich mitgespielt habe :3
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mo Okt 18, 2010 6:59 pm
Ich werde niemals das beeindruckende Innere des Großen Hauses in Oldenburg vergessen. (Es sei denn, sie ändern es und ich gewöhne mich zu sehr an das neue *g*)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Di Okt 19, 2010 12:10 am
Ich werd niemals vergessen wie mein cooler Opa für all seine Enkel Ostereier angemalt hat, für die Mädchen welche mit Badehosen, für die Jungen welche mit Badeanzügen, nur mein großer Bruder (der ist der älteste Enkel) hatte ein Ei mit Bikini
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Di Okt 19, 2010 12:15 am
Ich werd niemals vergessen, wie ich eine zeit lang mal einen typen ganz toll fand und immer grinsen musste wenn ich ihn gesehen hab und wie meine freundin dann irgendwann ganz laut gerufen hat, "GUCK mal, marieke da ist, ZENSIERT!" und ich ihr fast den hals umgedreht hätte, weil sie mich blamiert hat
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Di Okt 19, 2010 1:12 am
:D
Immer wenn ich zwei bzw. drei Ausrufezeichen mache, muss ich dran denken, dass Thora mal gesagt hat "entweder eins oder drei! zwei Ausrufezeichen? geht nicht." oder so, in dem Sinne auf jeden Fall!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Di Okt 19, 2010 1:20 am
Da hast du recht, das hab ich gesagt Ich werd nie vergessen, was Myrabella lustiges von ihrem Vater erzählt. "Boah, bin ich satt... Willst du das nicht mehr? *mampf* Boah, bin ich satt... Willst du das nicht mehr?"
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Di Okt 19, 2010 11:58 pm
:D
Ja, von dem werd ich auch so einiges nicht vergessen
Er will ein Weihnachtsgeschenk kaufen, steht an der Kasse. Alle im Weihnachtsstress, also will er die Stimmung auflockern. Sagt an der Kasse "Mein Name ist Mann. Mit Vornamen Weihnachts." Die Kassiererin blättert und kramt und sagt schließlich überfordert: "Wir haben hier keinen auf den Namen Mann..." .__.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mi Okt 20, 2010 12:01 am
Ich werde niemals vergessen, wie ich mal mit meiner Familie eine Schiffsrundfahrt gemacht hab. Meine Cousine hat die ganze zeit behauptet sie würde nicht frieren obwohl sie gezittert hat wie espenlaub Und als wir unter einer Brücke durchgefahren sind, hat mein Opa (er spricht sp immer sp und nicht schp) nach oben gerufen: "Nich spucken, bitte!" Das fand ich lustig
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mi Okt 20, 2010 2:07 am
ich werde nicht vergessen, dass ich und mehrere anderen gerade etwas aufgeführt hatten und wir von der Bühne gegangen sind, dann aber nochmal wiederkommen mussten um uns vom "Nikolaus" was abzuholen! yeah!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was man nicht vergisst... Mi Okt 20, 2010 2:09 am
Ich werd niemals vergessen, wie grausam die Menschen sein können.