Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was man nicht vergisst...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter

Anzahl der Beiträge : 1772

Was man nicht vergisst... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 2:09 am

Ich werd niemals vergessen, wie grausam die Menschen sein können.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 2:11 am

Ich werd nie diese komische Geschichte in meinem Kopf vergessen, die ich einfach nicht aufschreiben kann!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 12:19 pm

Ich werd niemals vergessen, wie unsere ganze Klasse nach einem Musical durch Hamburg gelaufen ist und "Rollin', Rollin', Rollin' on the river" gesungen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 4:18 pm

Ich werde niemals vergessen (doch wahrscheinlich schon, aber egal!), dass ich letztens mit Thora in der Schule rumgelaufen bin und extrem lange einen Lachanfall hatte, erst wegen irgendwas, was Thora gesagt hatte, und dann, weil Eicheln vom Baum runter gefallen sind, die uns getroffen hätten, wäre ich nicht vorher vor lauter Lachen stehen geblieben!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 4:43 pm

Das war zwar nicht in sondern vor der Schule, aber gut Very Happy Very Happy

Ich werd niemals vergessen, wie wir in der Grundschule ein Lied über unsere Ampel singen mussten. "Josephine heißt die Ampel, die an uns'rer Straße steht. Täglich tut sie ihre Arbeit, morgens früh und abends spät." Wie kann man Kindern so etwas grausames beibringen? Wer will denn eine AMPEL besingen?
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 11:54 pm

Ich werde niemals einen sehr lustigen Abend vergessen, an dem ich bis tief in die Nacht mir meiner lieben Tara (einer Internetbekanntschaft von mir^^) gechattet habe x) Hach, das war was... xD
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 12:13 am

Ich werde niemals vergessen, wie ich kurz ein Mädel beobachten durfte, das in so nem Schuhabtretgitter vor einer Tür mit ihren hochhakigen Schuhen hängen geblieben ist!

Zuletzt von Myrabella am Sa Okt 30, 2010 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 10:12 pm

Ich werde niemals vergessen, wie meine Freundin einen seeeehr lustigen Versprecher zu ihrer Mutter gesagt hat... Ich sag nur Bimbo *grins*
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 2:17 pm

Very Happy:D
Ich werd nicht vergessen, dass eine Lehrerin mich total angemotzt und fast angeschrien hat, weil ich mich mündlich falsch eingeschätzt hatte.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 11:02 pm

wer war das? cyclops

Ich werde niemals meinen ersten Schultag am Gymnasium vergessen.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 1:59 am

Ich werd nie vergessen, dass unsere Schule wollte, dass wir einen Kennlerntag machen, und er nichts brachte und dann eine Freundin und ich draußen standen und versucht haben gegen sehr starken Wind Federball zu spielen (und sie dann etwas unlogisches gesagt hatte Very Happy)
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 11:10 pm

Was hat sie da denn gesagt? o.O

Ich werd niemals vergessen, dass in Irland alle Mädchen mit "good girl" angesprochen werden... Wuff!
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 2:32 pm

Very Happy Ich werd einige Erlebnisse beim Maibaumklauen nicht vergessen. Wink
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 12:16 am

Ich werde niemals vergessen, wie wir mit der Oberstufe unserer Schule in Oldenburg den "Volksfeind" geguckt haben mit meinem Lieblingsschauspieler in der Hauptrolle und meinem zweitliebsten auch dabei, dass ich dann das Brot gefangen habe, das der Hauptdarsteller ins Publikum geworfen hat, und dass ich an diesem Abend einfach so überglücklich war Smile I love you
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 10:31 pm

ich werde bestimmt nicht mein erstes, selbstgekauftes Sofa vergessen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:07 am

Ich werde niemals mein erstes anständiges Konzert vergessen, bzw. mein erstes Metal-Konzert, am 26. im Pier 2 mit Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Subway to Sally.

Und ihr alle werdet euch die nächsten Tage davon nerven lassen müssen Wink
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 12:31 am

Very Happy
Ich werde niemals die Zahl 23 vergessen! und ich werde nicht vergessen, sie überall zu sehen. Wink
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 12:40 pm

Zitat :
Ich werde niemals mein erstes anständiges Konzert vergessen, bzw. mein
erstes Metal-Konzert, am 26. im Pier 2 mit Dunkelschön, Letzte Instanz,
Saltatio Mortis und Subway to Sally.
Genau das werde ich auch niemals vergessen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 5:40 pm

ich werde nicht vergessen, dass mein ehemaliger Sportlehrer meinte, ich könnte ich fangen (ist schon ein paar Jahre her). Und wenn ich jetzt etwas fange, sag ich immer: "und Herr *piep* meinte immer, ich könnte nicht fangen!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:25 pm

Frankreich natürlich Smile zumindest hoffe ich das Very Happy
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 7:43 pm

Ich werde wahrscheinlich nicht vergessen, dass mein Bruder einmal vor Jaahren bei einem Malwettbewerb gewonnen hat; da hat er ein früheres Haustier von uns gemalt, sieht echt süß (und hässlich Very Happy Very Happy ) aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was man nicht vergisst...   Was man nicht vergisst... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was man nicht vergisst...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Gemischtes Konfekt :: Fächer-
Gehe zu: