Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 10:34 pm
Lee Jordan
Ich saß mit Fred und George am Gryffindortisch. Ich sah die Erstklässler aus dem Augenwinkel, wie sie ihre Augen durch die Große Halle schweifen ließen, doch mich konnte sie nicht mehr beeidrucken. Ich machte mich lieber daran, George meine Ideen für ein paar neue Scherzartikel möglichst unauffällig zuzuschieben. Am Rande meines Blickfeldes tauchte eine Person auf, die eindeutig zu alt war, um wie ein verirrter ERstklässler umherzutapsen, wie sie es gerade tat. Sie trug eine Krawatte in den Farben Hufflepuffs. Ich lachte, als ich ihren verwirrten Blick sah. Sie musste wohl neu sein.
Lilou Flavienne
Ein schwarzer Junge lachte mir zu und ich winkte ihm schüchtern. Er wandte den Blick, jetzt noch lauter lachend, wieder einem seiner rothaarigen Nachbarn zu und beachtete mich nicht weiter. Verwirrt suchte ich die Gesichter an dem Tisch ab, zu dem man mich geschickt hatte. Als ich glaubte, sie entsprächen in etwa meinem zarten Alter von fünfzehndreiviertel Jahren, stupste ich ein Mädchen an, das mir sympathisch schien, und fragte: "Entschuldigung, ist 'ier der 'ufflepufftisch?"
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 10:46 pm
Fred Weasley
Ein lautes Lachen entfuhr mir, als George einen seiner besten Witze riss. Einer der Lehrer warf mir einen warnenden Blick zu, den ich jedoch nur mit einem Grinsen quittierte. Dann wandte ich mich wieder George und Lee zu, die sich gerade über neue Scherzartikel unterhielten. Mensch, es würde großartig werden, wenn wir erst hier raus waren und unseren eigenen Laden aufmachen konnten! Als ich sah, wie Lee seinen Blick hob, sah auch ich auf und entdeckte eine junge Frau, die ich hier noch nie gesehen hatte. "Holla", sagte ich und pfiff leise. "Wer ist die Kleine?" Meine Bruder zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich neu oder eine Austauschschülerin."
Amanda Broadmoor
Ich flüsterte gerade einer meiner Jahrgangsgenossinnen etwas ins Ohr, als mich jemand anstupste. Irritiert sah ich auf und erblickte ein Mädchen, das ich hier noch nie gesehen hatte. Als sie zu sprechen begann, war mir jedoch sofort bewusst, wer sie war. Ich grinste. "Du bist die Austauschschülerin! Ja, wir sind die Hufflepuffs, setz' dich." Ich rückte etwas zur Seite, damit das französische Mädchen Platz hatte.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 10:54 pm
Lee
Ich folgte dem Mädchen noch kurz mit dem Blick, als Fred es ansprach. Gleichgültig beobachtete ich, wie sie sich neben Amanda setzte. Erst im letzten Jahr hatte ich erfahren, dass DIES Amanda war. Vorher hatte ich ständig Leute über sie reden hören und nie gewusst, von wem sie sprachen. Jetzt saß sie neben der Neuen und wirkte beeindruckend eindruckslos. Ich wandte mich wieder von ihr ab und sprach erneut George an. "Also, ich hab mir überlegt, wenn wir die Schreibfedern vom letzten Jahr mit den feuerspuckenden Kreiseln kombinieren, würde das die Wirkung sicher verdreifachen-"
Lilou
"Merci", sagte ich, strahlte das Mädchen an und nahm neben ihr Platz. "Weißt Du, isch 'abe noch ein wenig Probleme. Isch lerne erst seit einein'alb Jahren Englisch und isch verstehe vieles noch nischt." Irritiert schüttelte ich den Kopf. "Ich kriege es kaum 'in, 'ich' zu sagen. Und 'allo' schon gar nicht." Unter größten Anstrengungen versuchte ich, meinen Akzent auszumerzen, war mir aber bewusst, dass ich kläglich versagte.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 11:06 pm
Fred Weasley
"Lee, du bist ein Genie!", sagte ich und sah immer mal wieder zu der Unbekannten rüber, die sich nun neben Hufflepuff-Amanda gesetzt hatte. Kurz runzelte ich die Stirn. Warum ausgerechnet neben sie? Amanda war fürchterlich nervig... na gut, ich nahm es ihr eigentlich nur übel, dass sie letztes Jahr unseren absolut ultimativen Scherz mit den Sumpffröschen und dem Wunderkleber vereitelt hatte... und das nur, weil sie meinte, mit dem dummen Unfall im Zaubertränkeunterricht alle Aufmerksamkeit auf sich lenken zu müssen. Doofe Kuh.
Amanda Broadmoor
"Hey, jetzt stell' dein Licht mal nicht so unter den Scheffel", sagte ich und knuffte sie in die Seite. "Dein Englisch ist doch schon klasse und so ein kleiner Akzent ist doch eigentlich ganz niedlich." Kurz schaute ich mich um und flüsterte ihr dann zu: "Dieser Jason aus Gryffindor, der kann bis heute nicht richtig sprechen, der arme Kerl lispelt." Ich grinste. "Ich bin übrigens Amanda."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 11:14 pm
Lee
Wäre meine Haut nicht so schwarz gewesen, wäre ich in diesem Moment errötet. So grinste ich nur und folgte Freds Blick hinüber zu den Hufflepuffs. Dann musterte ich kurz sein Gesicht und sagte: "Hey, komm, die nächste Aktion wird sie uns nicht verpatzen." Ich zwinkerte ihm zu und wandte mich dann wieder der überdimensionierten Schüssel mit Mousse au chocolat zu, die vor mir auf dem Tisch stand.
Lilou
"Ich bin Lilou", sagte ich und lächelte. Dann wanderte mein Blick über den Tisch. Etwas enttäuscht stellte ich fest, dass der Hauptgang schon vorbei war, doch dann viel mein Blick auf die Nachspeise. "Oh, mousse au chocolat! Merveilleux!" Ich tat mir nicht wenig davon auf meinen Teller, um meinen Bärenhunger wenigstens mit etwas Süßem zu stillen. Nachdem auch noch zwei Pasteten dem Mousse au chocolat gefolgt waren, lehnte ich mich zufrieden zurück und ließ meinen Blick, jetzt zum ersten Mal neugierig, durch die Große Halle streifen. "Euer Schloss ist 'übsch. Ich mochte Schlösser schon immer gern."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 11:21 pm
Fred Weasley
Ich grinste. "Das will ich doch hoffe, George und ich haben schon große Pläne für dieses Jahr." Mein Bruder und ich sahen uns wissend an. Spätestens nach unserer nächsten Aktion, würden wir absolut legendär sein. Das würde ein Spaß werden!
Amanda Broadmoor
"Was für ein süßer Name!" Meine Augen leuchteten. Als Lilou dann begeistert nach der Schüssel mit Mousse au chocolat griff, lächelte ich. "Du wirst nirgendwo bessere finden als hier, Hogwarts ist berühmt für seine Küche. Und natürlich für das schöne Schloss." Ich lachte. "Wir sind auch alle unglaublich stolz auf unsere schöne Schule." Ich wollte gerade eine ausladende Geste machen, konnte diese aber gar nciht zu Ende führen, da ich dabei versehentlich eine riesige Schüssel mit Eiscreme zu Boden warf. "Ups..."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 11:34 pm
Lee
"Wehe, ihr macht irgendetwas, ohne mich einzuweihen!", drohte ich den beiden und zwinkerte ihnen zu. Dumbledore beendete das Dinner und schickte uns alle in die Betten. Von wegen, es war der erste SChultag, da würden wir noch bis mitten in die Nacht im Gemeinschaftsraum sitzen und feiern!
Lilou
Ich kicherte, als Amanda das Eis hinunterwarf. Flink schwang ich meinen Zauberstab aus schimmerndem Elfenbein, den ich geschickt aus dem Ärmel hervorgezogen hatte. "Siehst du, jetzt 'at jeder von uns eine Macke bewiesen", lachte ich fröhlich und ließ die heile Schüssel wieder auf den Tisch sinken.Kurz darauf beendete der Schulleiter die Veranstaltung und schickte uns in die Betten. "Kannst Du mir zeigen, wo ich 'inmuss?", fragte ich. "Ich laufe dir einfach nach, in Ordnung?"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P Sa Jan 28, 2012 11:54 pm
Fred Weasley
"Keine Angst, Lee", sagte George grinsend. "Wir weihen dich noch ein, wenn wir das Ganze genauer geplant haben. Noch ist aber unklar, ob wir das überhaupt umsetzen können, wird eine komplizierte Sache." Goerge redete weiter, während wir aufstanden und uns durch die Horde der Erstklässler zur Tür quetschten. "Wir haben aber schon ein paar Ersatzideen, die jedoch nicht ganz so legendär werden würden", erklärte ich. "Lasst uns das nachher noch besprechen, wenn die ganzen Kleinen im Bettchen sind und wir den Aufenthaltsraum für uns haben."
Amanda Broadmoor
Ich lachte. "Ja... ein bisschen paddelig bin ich, das stimmt schon." Lächelnd erhob ich mich, als Dumbledore die Veranstaltung beendete. "Klaro, einfach immer mir nach."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 12:01 am
Lee
Ich rannte den Zwillingen vorweg in den Gemeinschaftsraum und besetzte dort schon einmal die Sessel am Feuer, bevor jemand anders sie sich schnappen konnte. Als die beiden schließlich auch da waren, warf ich - zur Feier des Tages sozusagen - eine Handvoll Gewitterböller ins Kaminfeuer, die augenblicklich knallend und donnernd einen eiskalten Regen über einer Horde Zweitklässler abließen.
Lilou
Ich lief Amanda nach, bis wir im Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs angekommen waren. Ich setzte mich auf einen der grazilen Stühle, die dort an nicht minder grazilen Tischen gruppiert waren, und wartete darauf, dass Amanda und die anderen sich zu mir gesellten.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 12:14 am
Fred Weasley
Schwungvoll ließ ich mich in den Sessel neben Lee fallen und betrachtete grinsend das Schauspiel, das sich uns nun dank der Böller bot. Die Kleinen kreischten natürlich erschrocken auf, einige lachten auch. Es machte doch immer wieder Spaß, die Anderen ein wenig zu ärgern. "So, Leute, wir müssen uns dieses Jahr wirklich anstrengen, um die letzten Jahre noch zu toppen", stellte ich fest,
Amanda Broadmoor
Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen, setzten meine beste Freundin Tina und ich uns zu Lilou. "Sag mal, wie ist es eigentlich drüben in Frankreich? Ist doch bestimmt eine riesen Umstellung, jetzt plötzlich in einem komplett anderen Land zu sein, oder?" Neugierig sah ich sie an und stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 12:20 am
Lee
"Da hast du Recht!", stimmte ich Fred zu, griff nach einer Flasche Butterbier, die wohl irgendjemand mitgebracht hatte, und leerte sie. "Aber widmen wir uns erstmal den angenehmen Dingen", fügte ich hinzu, als Angelina am Tisch vorbeilief und George zuzwinkerte. "Lasset uns Mädchen fangen!"
Lilou
"Naja, es ist schon anders, aber... Ich bin noch gar nicht so lang 'ier, ich weiß das nicht genau. Alles ist ein wenig korrekter, und das Essen ist natürlisch ganz anders, aber sonst... Ich weiß es nicht genau, ehrlich gesagt. Aber das werde ich euch bestimmt bald genauer ersählen können."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 12:32 am
Fred Weasley
"Hey, Finger weg von Angelina, wir sind so gut wie zusammen", sagte George grinsend zu Lee und sah dann der schönen Quidditchspielerin hinterher. "Jaja, wissen wir doch alle, Bruderherz", sagte ich und boxte ihn in die Seite. "Auch wenn ich sagen muss, dass ich ein bisschen neidisch bin. Aber seinem Bruder gönnt man sowas ja." Ich lachte. "Was ist eigentlich aus dir und diesem Mädchen von letztem Jahr geworden, Lee? Ist die überhaupt noch auf der Schule?"
Amanda Broadmoor
"Verstehe", sagte ich und lächelte. "Ich würde ja auch unglaublich gern mal ein Auslandsjahr machen. Vielleicht komme ich dich ja mal in Frankreich besuchen, ein bisschen Französisch kann ich ja... wenn auch nicht gerade gut." Ich lachte. Meine Mutter war ganz vernarrt in dieses Land und hatte oft versucht, mir richtiges Französisch beizubringen, mir hatte jedoch immer die Motivation gefehlt.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 12:36 am
Lee
"Ich wollte sie dir auch nicht wegschnappen", grinste ich zu George hinüber. Als ich Freds Frage hörte, biss ich die Zähne zusammen. "Nein. Ist ihrem Neuen hinterher, die ist jetzt irgendwo in Irland auf der Schule. Miststück." Ich griff nach einer neuen Flasche Butterbier und nahm einen tiefen Schluck.
Lilou
"Du sprischst Französisch? Das finde ich schön. Aber so etwas wie Französischunterricht gibt es 'ier nicht, oder? Schade eigentlich, ich könnte bestimmt 'elfen."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 12:51 am
Fred Weasley
"Wir haben ja von Anfang an gesagt, dass sie nicht gut für dich ist", sagte ich und tätschelte ihm freundschaftlich die Schulter. "Und die ist es eh nicht wert", mischte sich auch George ein. "Aber ich hab gehört, dass Leanne Andeutungen gemacht hat, dass sie dich ganz interessant findet." Mein Bruder zwinkerte Lee zu. "Lee und Leanne, das klingt doch gut."
Amanda Broadmoor
"Naja", sagte ich verlegen. "Ich kann es nicht so wirklich sprechen. Immer, wenn ich es versuche, stottere ich." Ich musste ein wenig über mich selbst lachen. "Und nein, richtigen Unterricht gibt es hier nicht in Französisch, aber soweit ich weiß, haben wir eine Französisch-AG, die von zwei Schülerinnen aus Ravenclaw gegründet wurde."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:00 am
Lee
"Leanne?" Ich sah mich im Gemeinschaftsraum um und entdeckte Leanne mit Katie Bell auf einem der Sofas. Ich lächelte ihr zu und sie wandte scheu den Blick ab. Selbst im Dämmerlicht des Kamins sah ich, wie sie rot wurde. "Hübsch ist sie zumindest", sagte ich grinsend zu Fred. Vielleicht lade ich sie ja mal auf ein Butterbier ein. Ich zwinkerte ihm zu. "Und für dich machen wir die Neue klar! ...wenn ich es mir recht überlege..." Ich zog meinen Zauberstab und benutzte den Aufrufezauber, um Papier und Feder zu besorgen. "...schicken wir ihr doch gleich mal ein Memo!"
Lilou
"Vielleicht sehe ich da ja mal vorbei", sagte ich. "Ich freue mich auf eure Bibliothek. Die soll sehr schön sein, 'at mir eine Bekannte verraten, die schon einmal 'ier war."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:08 am
Fred Weasley
"Idiot", sagte ich und wies das Papier und die Feder direkt an ihren Platz zurück. "Wenn ich ein Mädchen, einlade, dann schon richtig, ich bin doch schließlich ein Romantiker." George verschluckte sich vor Lachen glatt an dem Kürbissaft, den er gerade trank. "Romantiker... du", prustete er. "Darf ich dich erinnern, wie du einen Knallfrosch unter Alicias Tisch versteckt hast, damit sie dich beachtet? Sehr romantisch war das." Auch ich musste lachen. "Wir haben halt ein wenig unterschiedliche Auffassungen von Romantik, Bruderherz."
Amanda Broadmoor
"Ja, die Bibliothek ist wirklich toll", sagte ich begeistert. "Wenn du irgendwas wissen musst, findest du es dort sicherlich heraus." Ich gähnte "Mensch, wie müde ich schon bin. War aber auch ein anstrengender Tag, meine Mum hat mich erstmal noch durch die halbe Winkelgasse geschleppt und wir sind fast zu spät zum Bahnhof gekommen, hab den Zug nur gerade so noch erwischt." Ich streckte mich ausgiebig und schlug dabei versehentlich einem vorbeilaufenden Zweitklässler ins Gesicht. "Ups... sorry."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:13 am
Lee
"Du kannst der Französin ja mal einen Knallfrosch schenken. Obwohl, sie würde vermutlich die Schenkel abbeißen!", grinste ich und knuffte Fred in die Seite. "Und jetzt gehts langsam mal ab ins Bett!" Ich sprang auf und machte mich auf den Weg ins Bett. Es war wirklich Zeit, zu schlafen. Viel Unsinn wartete darauf, morgen verbockt zu werden.
Lilou
"Wir sollten lieber schlafen ge'en, bevor du jemandem wehtust. Komm!" Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Bett. "Gute Nacht, Amanda!", sagte ich noch müde, bevor ich in den Schlaf hinüberglitt.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:20 am
Fred Weasley
als mich am nächsten Morgen ein dröhnender Wecker aus dem Schlaf riss, wurde mir mir und meinem gesunden Schlaf schmerzhaft bewusst, dass die Schule wieder begonnen hatte. Dabei war frühes Aufstehe gar nicht mein Stil. Gähnend richtete ich mich auf und bekam von George erst einmal ein Kissen ins Gesicht geworfen. "He, nicht so früh am Morgen", maulte ich und suchte meine Sachen zusammen.
Amanda Broadmoor
Als ich erwachte, musste ich direkt grinsen. Ich war zurück in meinem geliebten Hogwarts und gleich würde der Unterricht mit meinem Lieblingsfach Zaubertränke anfangen. Hoffentlich würde ich nicht wieder versehentlich etwas in die Luft jagen... das war mir letztes Jahr viermal passiert.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:27 am
Lee
"Spielverderber!", sagte ich und warf gleich noch ein Kissen hinterdrein. Dann sprang ich aus dem Bett, machte mich fertig und bugsierte Fred Richtung Tür. "Auf, zum Frühstück!" Ich schob die Zwillinge praktisch durch das ganze Gebäude bis zur Eingangshalle, wo ich stolperte und die beiden allein weitergehen ließ.
Lilou
Amanda hatte noch geschlafen, also hatte ich mcih allein fertiggemacht und war schon auf dem Weg nach unten. Ich sah den Jungen, der mir am Vorband zugelächelt hatte. Er stolperte und fiel beinahe. Erschrocken sah ich zu ihm und stieß dabei mit einem seiner rothaarigen Freunde zusammen, die er offenbar umherbugsiert hatte. "Oh, Entschuldigung!", sagte ich und errötete bis zum Haaransatz, als ich den jungen Mann ansah, der seinem Bruder bis aufs Haar glich.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:32 am
Fred Weasley
"Was für ein Service", sagte ich lachend, als Lee uns einfach durch das halbe Schloss schob. "Das nächste mal kannst du uns auch gern tragen." Als Lee plötzlich wieder von uns abließ, stolperte ich plötzlich gegen das fremde Mädchen von gestern. Sofort stahl sich ein Lächeln in mein Gesicht. "Kein Problem", sagte ich und sah, wie sie rot wurde. "Alles in Ordnung?"
Amanda Broadmoor
Ich sah mich im Zimmer um und stellte fest, dass alle meine Mitbewohnerinnen schon weg waren. War ich denn so spät dran? Ich seufzte und zog mich schnell an, um anschließend in Richtung der Großen Halle zu stürmen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:36 am
Lee
-
Lilou
"Oui, oui, ça va, rien ne c'est passé, je vais bien", blubberte ich los, ohne nachzudenken. Plötzlich fiel mir auf, dass der Junge vermutlich gar kein Französisch konnte und fügte schnell hinzu: "Ja, entschuldige, mir geht es gut, isch 'abe nur nischt aufgepasst, mir... isch... es geht gut!" Ich verfluchte mich innerlich dafür, dass ich immer so nervös wurde, wenn etwas Unerwartetes passierte.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:39 am
Fred Weasley
Ich lachte leise. "Kein Grund, so nervös zu werden. Und ich höre dir auch gern zu, wenn du Französisch redest, hört sich ja hübsch an", sagte ich schmunzelnd. "Aber jetzt gibt es erstmal Frühstück, oder willst du dir das entgehen lassen?"
Amanda Broadmoor
.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:46 am
Lee
Ich packte George beim Arm und zog ihn von den beiden weg. "Lassen wir dein Brüderlein mal ein wenig schäkern", sagte ich, doch kurz darauf erschien Angelina und umgarnte auch diesen Zwilling, sodass ich am Ende allein dastand. Ein wenig beleidigt machte ich mich auf den Weg zum Gryffindortisch.
Lilou
"Nein, natürlisch nischt!", sagte ich und zupfte mir nervös die Haare zurecht. Ich trippelte dem gutaussehenden Jungen hinterher und setzte mich zu ihm. Dass ich am falschen Tisch saß, bemerkte ich gar nicht.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:52 am
Fred Weasley
Lächelnd sah ich zu der hübschen Französin. Wusste sie, dass diese Tische nach Häusern aufgeteilt waren? Naja, egal, ich wollte jetzt endlich mal mit ihr reden. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. "Ich bin Fred. Fred Weasley."
Amanda Broadmoor
In dem sicheren Glauben, furchtbar spät dran zu sein, raste ich durch die Gänge, riss dabei beinahe ein Gemälde von der Wand, dessen Bewohner mir wütend hinterherrief und war schließlich beinahe in der Großen Halle angelangt, als ich ins Straucheln kam, auf dem Glatten Boden ausrutschte und auch noch eine Person mit mir zu Boden riss. Immerhin, ich landete weich... der dunkelhäutige Junge allerdings nicht. Hey, war das nicht der Freund dieser lustigen Zwillinge?
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:57 am
Lee
"HUUUUCH!", rief ich aus, als eine fremde Hand mich zu Boden riss. "Mensch, was für ein umwerfender Empfang!", lachte ich und rappelte mich auf, um dann dem Mädchen hochzuhelfen. "Hallo Amanda!"
Lilou
"Isch 'eiße Lilou", sagte ich. "Lilou Flavienne. Isch komme aus Frankreisch." Was für ein blöder Kommentar. Als würde er das nicht an meinem Akzent merken, dachte ich und schalt mich innerlich. Aber egal, nun war es zu spät.