Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 1:57 am
Lee
"HUUUUCH!", rief ich aus, als eine fremde Hand mich zu Boden riss. "Mensch, was für ein umwerfender Empfang!", lachte ich und rappelte mich auf, um dann dem Mädchen hochzuhelfen. "Hallo Amanda!"
Lilou
"Isch 'eiße Lilou", sagte ich. "Lilou Flavienne. Isch komme aus Frankreisch." Was für ein blöder Kommentar. Als würde er das nicht an meinem Akzent merken, dachte ich und schalt mich innerlich. Aber egal, nun war es zu spät.
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:03 am
Fred Weasley
Ich lachte. "Hab ich mir fast gedacht. Aber es soll ja auch Chinesinnen geben, die Französisch sprechen, man kann nie wissen." Ich nahm mir ein Rosinenbrot und bestrich es mit Honig. Nicht gerade das gesündeste Frühstück, aber wer braucht schon gesunde Ernährung!
Amanda Broadmoor
"Ohje, das tut mir total leid", sagte ich und begutachtete seinen Umhang, der nun ganz dreckig war. "Mensch, ich sollte mir wirklich angewöhnen, vorsichtiger zu sein." Ich seufzte. "Ach ja, und guten Morgen, Lee."
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:07 am
Lee
"Du kennst meinen Namen?", fragte ich verwundert. Irgendwie klang es hübsch, wie sie ihn aussprach. "Komm, wir gehen erstmal frühstücken." Ich wandte mich der Großen Halle zu, während ich den Schmutz von meinem Umhang klopfte.
Lilou
"Macht dich nicht lustig, das ist gemein!", sagte ich, obwohl ich mir ja selbst doof vorkam. Tortzdem mochte ich es nicht, wenn man mich auslachte. Jedenfalls nciht, wenn ich etwas einfach nicht konnte. Ich griff nach Speck und Rührei. Wenn ich schon in England war, wollte ich auch englisch frühstücken!
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:13 am
Fred Weasley
"Ich mache mich nicht lustig, das war... lieb gemeint", sagte ich schmunzelnd und betrachtete sie, während sie sich etwas zu Essen nahm. "Mm, gute Wahl." Ich zwinkerte ihr zu und biss dann in mein Rosinenbrot.
Amanda Broadmoor
"Naja, du machst du auch die Ansagen beim Quidditch, da kriegt man das so mit." Ich zuckte mit den Schultern. "Hm, jetzt müssen sich unsere Wege leider trennen, ich muss zum Hufflepufftisch... und unsere Französin suchen. Kann ich vorher noch was für dich tun als Entschädigung für mein Attentat?"
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:17 am
Lilou
Ich aß schweigend auf. Hauptsächlich, weil ich Angst hatte, mich wieder zum Affen zu machen. Dieser Kerl war doch wirklich zu hübsch für mich. Unzufrieden zupfte ich wieder an meinem Haar herum.
Lee
"Wie wär's wenn du mir versprichst, demnächst mal ein Butterbier mit mir zu trinken?", fragte ich keck.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:21 am
Fred Weasley
Eine Weile aß ich schweigend, doch ich wollte unbedingt weiter mit ihr reden. "Wie lange bleibst du eigentlich hier in England?", fragte ich, um wieder ein Gespräch zu beginnen.
Amanda Broadmoor
Ich lachte. "Das ist ein gutes Angebot", sagte ich. "Aber nur, wenn du bezahlst, ich bin im Moment nicht so flüssig." Ich zwinkerte ihm zu und ging dann zum Hufflepufftisch. Wo war Lilou?
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:28 am
Lilou
"Isch kann zurück, wann isch will. Aber spätestens in einem Jahr bin isch wieder weg. Aber isch glaube, so bald gehe isch nischt." Ich war fertig mit dem Frühstück und wollte mich in der Großen Halle umblicken, blieb aber mit den Augen immer wieder bei Fred hängen.
Lee
"Das ist ja fast schon dreist", sagte ich, zwinkerte ihr zu und machte mich auf den Weg zum Gryffindortisch. Wer saß denn da neben Fred? Die Französin? Was machte die an unserem Tisch? Und noch dazu auf meinem Platz? Ich stupste Fred an. "Hey, deine Freundin hat sich im Tisch geirrt", sagte ich und grinste ihn an.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:32 am
Fred Weasley
"Gut, will dich nämlich gern noch ein bisschen kennenlernen", sagte ich und lächelte sie an, als plötzlich Lee hinter mir stand. "Oh, tut mir leid, mein Freund, aber gegen ein schönes Mädchen kommst du nicht an, derPlatz gehört jetzt ihr." Ich lachte.
Amanda Broadmoor
Als ich mich umsah, entdeckte ich Lilou merkwürdigerweise am Gryffinsortisch. Was tat sie da? Etwas irritiert ging ich zu ihr hinüber und traf dort auf Lee und die Weasley-Zwillinge an. "Hey, habt ihr Gryffindors jetzt meine Französin entführt?" Ich grinste.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:35 am
Lilou
Ich wurde augenblicklich knallrot. Hatte er mich gerade tatsächlich als schön bezeichnet? Oder hatte er das nur gesagt, um seinen Freund zu ärgern? Ich grinste ihn sehr verlegen an und wäre am liebsten im Boden versunken. Schön" Das hatte ja noch keiner von mir behauptet!
Lee
"Das ist mal wieder typisch, kaum kommt ein Mädchen daher, sind die guten Freunde abgeschrieben. Geh ich eben zu den Hufflepuffs!" Mit diesen Worten wandte ich mich an Amanda. "Fred hat mich für Lilou von meinem Platz verscheucht. Darf ich jetzt bei euch sitzen?" Ich hakte mich bei ihr unter und zog sie mit sanfter Gewalt hinüber zu den Hufflepuffs.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:46 am
Fred Weasley
"Viel Spaß bei den Feinden, Lee", rief ich meinem Kumpel lachend hinterher und wandte mich dann wieder Lilou zu. "Du bist j schon wieder rot", stellte ich schmunzelnd fest.
Amanda Broadmoor
Etwas irritiert, aber doch amüsiert ließ ich mich mitziehen. "Klaro, wir stellen jetzt einfach mal die ganze Halle auf den Kopf und die Slytherins dürfen sich dann auch zu den Gryffindors gesellen und die Ravenclaws zu den Slytherins. Die Häuser werden eh überbewertet", sagte ich lachend und setzt mich mit Lee an den Hufflepufftisch. Meine Freunde schaute etwas skeptisch, ich aber erwiderte dies nur mit einem Grinsen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:50 am
Lilou
"Nicht lachen!", sagte ich und schubste Fred, damit das breite Grinsen aus seinem Gesicht verschwand. "Das macht ja alles noch schlimmer!" Ich wandte mich ab und zog den Umhang hoch, damit er mein Gesicht verbarg.
Lee
"Naja... ich kanns immer noch auf die Französin schieben!", lachte ich und schenkte Amanda ein Glas Kürbissaft ein. "Und jetzt erstmal essen, ich verhungere gleich!"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:53 am
Fred Weasley
Ich lächelte. "Nicht beleidigt sein", sagte ich und zog ihren Umhang wieder runter, um ihr Gesicht sehen zu können. "Du musst ja auch noch dein Rührei aufessen."
Amanda Broadmoor
"Gute Idee, immer schön den Ausländern die Schuld geben", sagte ich grinsend und füllte mir Haferflocken in eine Schüssel. "Ach, so leicht verhungert es sich auch nicht, glaub mir."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 2:57 am
Lilou
Irritiert blickte ich auf meinen Teller hinunter. "Blödsinn, mein Teller ist doch leer." "Jetzt nicht mehr!", hörte ich eine Stimme, die fast genauso klang wie Freds und sah seinen Bruder einen Haufen Rührei auf meinen Teller werfen. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und machte mich daran, auch dieses noch aufzuessen.
Lee
"Rassistisch sind wir gar nicht heute", sagte ich. "Naja, solange es nicht um Neger geht. Die kann ich nämlich gar nicht ausstehen!" Ich zwinkerte Amanda zu und mampfte fröhlich vor mich hin. "Was hast du gleich?", fragte ich.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:04 am
Fred Weasley
"Bestes Timing, George", sagte ich grinsend. "Jetzt musst du dich aber beeilen, dass du fertig wirst, Lilou. Wobei, ich kann dir auch helfen." Ich griff ganz dreist ein Stück Rührei von ihrem Teller und schob die eine Hälfte ihr, die andere mir in den Mund.
Amanda Broadmoor
"Oh ja, das sind die Schlimmsten. Weiß gar nicht, wie man sich mit denen abgeben kann." Ach, war es herrlich, mit jemandem so unbefangen lachen zu können. Ich sah lächelnd zu Lee. "Zaubertränke hab ich gleich, yes! Dummerweise wurde mir verboten, allein an einem Trank zu arbeiten... naja, du hast ja sicher mitgekriegt, was letztes Jahr passiert ist." Ich schmunzelte verlegen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:12 am
Lilou
"'ey! Das war aber gemein!", sagte ich und knuffte Fred in die Seite. "Dafür werde isch misch fürschterlisch räschen!" Ich griff nach seinem Krug und trank seinen Kürbissaft aus. "So! Jetzt bist du nischt mehr so stolz, wie?" Ich lachte keck und stand dann auf. "Kommst du mit sum Unterrischt? Oder 'abern wir gar nischt susammen?"
Lee
"Zaubertränke hab ich auch. Dann braust du einfach mit mir zusammen. Bevor du wieder deinen Kessel in eine wandelnde Rakete verwandelst!" Ich zwinkerte ihr zu und stand auf. "Kommst du?" Ich bot ihr die Hand an, um ihr aufzuhelfen.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:18 am
Fred Weasley
"Ooh, jetzt hast du meine Ehre aufs Tiefste verletzt", sagte ich gespielt böse, musste dann aber doch lachen. Schließlich stand ich ebenfalls auf und nickte. "Doch, soweit ich weiß, haben wir jetzt zusammen Zaubertränke."
Amanda Broadmoor
"Na, so ein Angebot kann ich wohl nicht ablehnen", sagte ich und grinste Lee an. "Aber sei gewarnt, ich experimentiere zwar gern aber nicht gut. Wobei... mit Dingen, die explodieren, kennst du dich ja aus, immerhin bist du mit den Weasleys befreundet." Lächelnd nahm ich seine Hand und ließ mir aufhelfen. "Dann mal los."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:21 am
Lilou
Innerlich jubilierte ich als ich erfuhr, dass ich jetzt mit diesem hübschen Rotschopf Zaubertränke haben würde. "Isch bin aber katastrophal im Brauen!", sagte ich. "Du solltest lieber nischt in meiner Nä'e ste'en, isch mache immer etwas kaputt!"
Lee
"Allerdings", sagte ich, "Explosionen kann ich ab." Ich grinste und hielt ihre Hand fest, während wir zusammen in Richtung Kerker gingen.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:28 am
Fred Weasley
"Ach, ich bin mir sicher, du bist besser als du denkst", sagte ich und ging mit ihr in Richtung der Kerker. "Und wenn nicht, dann braue ich eben für uns beide zusammen."
Amanda Broadmoor
"Gut, in meiner Gegenwart passiert sowas nämlich öfter mal, ich verstehe gar nciht warum", lachten lief ich neben ihm her, die Hand von der seinen umschlossen. Es war für mich nicht unangenehm, ich war schließlich kein sehr unnahbarer Mensch.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:31 am
Lilou
"Solange du nischt misch braust, soll es mir egal sein", lachte ich und begleitete Fred hinunter in die Kerker. Augenblicklich begann ich zu frieren. "Oh là là, es ist kalt 'ier, oder?"
Lee
Im Kerker angekommen gesellten wir uns zu George und Angelina, die es irgendwie geschafft hatten, jetzt vollkommen wie ein Pärchen auszusehen, ohne zusammen zu sein. Oder vielleicht waren sie auch zusammen, das wusste man bei George ja nie so genau. Ich würde ihn später mal fragen. Ich hielt nach Fred Ausschau und sah ihn mit Lilou den Gang entlangkommen.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:41 am
Fred Weasley
"Keine Sorge", sagte ich lächelnd und betrat schließlich mit Lilou das Klassenzimmer. "Ja, hier unten ist es immer ziemlich kalt. Wir haben hier schon öfter mal mit ein bisschen Feuerwerk eingeheizt, aber wir wurden leider nie dafür belohnt." Ich grinste breit und führte das Mädchen zu einem Kessel in der Nähe von Lee und George, der - wie immer in letzter Zeit - an Angelina hing. "Hey, Bruderherz, hast du sie jetzt endlich mal gefragt?", rief ich ihm zu. Als Antwort bekam ich nur ein Grinsen, was ich einfach mal als 'Ja' wertete. Was mich jedoch wunderte, war, dass Lee die ganze Zeit mit Amanda rumhing. Vorhin hatte er sich auch schon zu ihr gesetzt. Das gefiel mir nicht.
Amanda Broadmoor
"Mensch, Lilou scheint ja auch sofort einen glühenden Verehrer gefunden zu haben", sagte ich grinsend zu Lee, als die Französin zusammen mit Fred den Raum betrat.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 3:45 am
Lilou
"Hey, Amanda!", sagte ich und ging hinüber zu meiner einzigen Freundin in Hogwarts. Wenn man das so nennen konnte. "Mal se'en, wer suerst was in die Luft jagt!"
Lee
"Vielleicht findet er sie auch nur toll, weil er dann was besonderes ist, so der Freund der Französin und so", lachte ich und zwinkerte Amanda zu.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Hogwarts français! :P So Jan 29, 2012 4:32 pm
Fred Weasley
Schmunzelnd schaute ich Lilou nach. Sie war wirklich ein außergewöhnliches Mädchen, ich wollte sie noch besser kennenlernen. Während sie mit dieser Amanda redete, wandte ich mich meinem Bruder zu und unterhielt mich kurz mit ihm.
Amanda Broadmoor
"Tja", sagte ich grinsend zu Lee. "Vielleicht verbringe ich auch nur Zeit mit dir, weil ich es lustig finde, mit dem Neger rumzuhängen." Dann sah ich zu Lilou, die mich eben angesprochen hatte und lachte. "Ich hoffe mal, unser Jahrgang überlebt es, wenn wir beide zusammen in einem Raum brauen."
Thora Leuchtturmwärter
Als ich kurz zu Lilou schaute, bemerkte ich, dass auch sie mich ansah. Ich zwinkerte ihr kurz zu, dann durchschnitt Snapes mahnende Stimme das Gemurmel und alles war augenblicklich ruhig. Na toll, jetzt würde wohl wieder eine ereignislose Zaubertrankstunde beginnen. Es sei denn, ich ließ mir noch etwas lustiges einfallen... vielleicht konnte ich ja auch Lilou ein wenig beeindrucken.
Amanda Broadmoor
"Tja, wenn du so etwas nicht verträgst, solltest du mit der bösen Amanda lieber nichts zu tun haben wollen", sagte ich lachend. Als Snape um ruhe bat, sagte ich noch zu Lilou, sie solle lieber schnell wieder zu Fred hinübergehen.
Thora Leuchtturmwärter
Ich nickte Amanda zu und stellte mich wieder neben Fred. Ich war darauf bedacht, genug Abstand einzuhalten, um nicht aufdringlich zu wirken. Plötzlich fiel mir auf, wie kalt es in diesem Kerker eigentlich war.
Lee
"Hm, vielleicht sollte ich die böse Amanda auch einfach bestrafen", überlegte ich laut, verstummte dann aber, um nicht von Snape gegrillt zu werden.
Waldmär Poetisch
Gelangweilt hörte ich Snape zu... mehr oder weniger. Ich war viel mehr damit beschäftigt, mir zu überlegen, wie ich Lilous volle Aufmerksamkeit gewinnen konnte. Als ich jedoch sah, dass sie zitterte, zog ich schnell den Umhang meiner Schuluniform aus und legte ihn ihr über die Schultern. So in Hemd war es zwar auch ein wenig kühl, aber naja...
Amanda Broadmoor
"Ob der kleine Lee sich DAS traut?", flüsterte ich grinsend, wurde aber sogleich von Snape ermahnt. "Miss Broadmoor, ich glaube nicht, dass in dem Arbeitsauftrag das Wort plaudern enthalten war. Fünf Punkte Abzug für Hufflepuff." Sofort waren die gereizten Blicke meiner Mitschüler auf mich gerichtet. Na supi, mal wieder unbeliebt gemacht.