Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff Empty
BeitragThema: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyMi Feb 01, 2012 9:54 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff Empty
BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyFr März 02, 2012 11:13 pm

Nero Johanson

"Ich weiß nicht", sagte ich. "Ihr seid die Tochter des Maharadscha, nicht wahr?"

Ranjana

"Oh, ein Dichter", sagte ich und tat fürchterlich interessiert. Ich schlug verführerisch die Beine übereinander und lehnte mich ihm weit entgegen. "Erzählt mir, wie ist dieses Gewerbe so?"

Remiel

Jetzt schmiss die sich an ihn ran wie eine STraßenhure! Ich fürchtete, dass es heute abend nichts mehr werden würde mit dem hübschen Portrait. Ungeduldig ritzte ich mit den Fingern die Tischplatte kaputt und starrte auf seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyFr März 02, 2012 11:23 pm

John Johanson

Dieser... dieser Weiberheld! Ich konnte doch nicht einfach wegsehen, wenn er sich wegen einer Liebelei ins Unglück stürzte.
"Und ob sie das ist. Und sie ist definitiv nicht die richtige Gespielin für dich, also sei so gut und lass den Kinderkram!" Ich wollte ihn packen und mitzerren, doch das Mädchen hielt mich auf.

Gayatri

Als der andere Mann den schönen Jungen anschrie und packte, erschrak ich.
"Nein, bitte.... bitte tut ihm nicht weh." Ich wusste selbst nicht warum, doch ich fühlte mich mit dem schönen jungen Mann verbunden und ich wollte ihn nicht schon gehenlassen.

Jacob West

"Oh, es ist... unglaublich spannend", stammelte ich und konnte einen Schweißausbruch nicht verhindern, als die wundervolle Diana ihre Beine überinanderschlug. "Also... nunja, eine Frau wie Ihr... würde es nicht spannend finden, aber ich glaube.... Ach, ohje, ich rede nur wirren Unsinn."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyFr März 02, 2012 11:30 pm

Nero Johanson

"Genau, Bruder, tu mir nicht weh. Die Tochter des Maharadscha hat es befohlen!", raunte ich meinem Bruder ins Ohr. Mir war jedoch klar, dass wir so nicht viel weiterkommen würden.
Ich flüsterte der Schönheit zu: "Ihr hört von mir... wenn Ihr es wünscht."
Ich gab ihr einen Handkuss und wandte mich meinem Bruder zu, damit er mich, gemäß seiner Art, wegbugsierte.

Ranjana

"oh, ich bin sicher, es würde mich sehr interessieren." Ich nervte mich jetzt schon selbst mit dem Gesülze, aber es machte unglaublich Spaß, diesen Jungen zittern zu sehen. Ich überlegte, ob er überhaupt schonmal ein Weib gehabt hatte. Vermutlich nicht. Dazu sah er zu engelsgleich aus. Naja, da konnte er noch einiges lernen!

Remiel

*platzt mal wieder vor Eifersucht.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyFr März 02, 2012 11:39 pm

John Johanson

Ich hoffte inständig, dass er sie ganz schnell wieder vergessen würde, so wie er alle Frauen nach einiger zeit wieder vergaß. Leicht gereizt zog ich ihn durch die engen Gassen.
"Ich weiß wirklich nicht, was du dir dabei gedacht hast. Wenn die Palastwache dich erwischt hätte! Dass du auch immer das Risiko suchen musst."
Und diese Worte aus dem Mund eines Diebes wie mir. Es war beinahe paradox.

Gayatri

Nein, er sollte hier bleiben!
"Natürlich wünsche ich es", rief ich ihm schüchtern nach und blieb noch eine Weile mit feuchten Augen stehen wo ich war. Dann wandte ich mich schweren Herzens ab und ging zurück in den Palast.

Jacob West

"Ach, das.... das sagt Ihr doch nur, weil Ihr höflich sein wollt", sagte ich und lächelte verlegen. "Und... wie... lebt Ihr so?" Dumme Frage. Sie lebte in einem Palast, wie sollte ihr Leben da schon aussehen?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyFr März 02, 2012 11:49 pm

Nero Johanson

Im Gehen hörte ich noch ihre Worte, die mein HErz einen kleinen Hüpfer machen ließen, doch dann unterbrachen sie die Worte meines Bruders.
"Ach, halt den Rand. Du hast doch keine Ahnung."
Ich riss mich von meinem BRuder los. Ich würde heute Nacht irgendwo verbringen, wo er mich nicht fand. Gereizt lief ich los und verschwand in den Menschenmengen, die immer noch herumliefen. Ich sprang über diverse Mauern und landete schließlich in einem kleinen, verlassenen Garten direkt am Meer. Ich rollte mich in einer Astgabel zusammen und starrte auf den Sonnenuntergang.

Ranjana

"Wenn Ihr mich begleitet, kann ich Euch ein wenig davon zeigen", sagte ich und setzte ein noch sehr viel verführerischeres Lächeln auf. Ich hatte keine Lust mehr, herumzusülzen. Es war Zeit für Taten.

Remiel

*dasselbe xD
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptyFr März 02, 2012 11:57 pm

John Johanson

"Nero.... warte!" Verdammt... Ich sollte wirklich mit dieser Erzieherei aufhören, damit erreichte ich bei ihm ja eh nichts. Seufzend schlenderte ich durch die Straßen. Früher war ich nie so streng mit Nero gewesen... damals hatten auch unsere Eltern noch gelebt.
Langsam ging ich zu einer Schenke und betrat sie. Ich brauchte nun ersteinmal ein guten Schlückchen. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass diese kleine Heather an einem Tisch saß. Kurz winkte ich ihr zu.

Gayatri

*Gammel im Palast*

Jacob West

Ohje... ohje... ich wusste, worauf das hinauslaufen würde. Es war ja nicht so, dass ich Angst davor hatte, nein... ich kannte mich ja schon aus, mein Vater hatte mich früher oft zu den Huren geschickt.
"G-Gern...", stammelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:08 am

Nero

*starrt sentimental in den Sonnenuntergang

Heather

Ich sprang auf, als John die Schenke betrat. "John! Hallo!", sagte ich und winkte ihn zu mir. "Komm her!"

Ranjana

Ich legte ein wenig Silber auf den Tisch, um die Getränke zu bezahlen, und erhob mich. "Komm mit", sagte ich. Im Gehen überlegte ich, wohin ich ihn bringen konnte. In den Palast? Unmöglich. Aber etwas hübsches musste ich ihm bieten. Die Dienstbotenkammern würden das Richtige sein. Zwar hübsch, aber nicht prunkvoll. Und wer den Palast nicht kannte, würde nicht merken, dass es Dienstbotengemächer waren. Ja, dort würde der Weg uns hinführen.

Remiel

*rennt gebrochenen Herzens raus und heult.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:15 am

John

Ich verdrehte genervt die Augen. Bitte nicht, nicht jetzt. Warum?
"Hallo Heather. Was hat denn ein junges Mädchen in einer Kneipe verloren?" Ich versuchte zu lächeln.

Jacob

"Aber ich... ich kann nicht so lang wegbleiben, versteht Ihr, ich habe noch Termine..." Na gut, ich musste es mir eingestehen, ich hatte ein wenig Angst. Sie war so... so selbstbewusst, so direkt. Und ich...?

Heath

Erst als er die Schenke verließ, bemerkte ich, dass dieser wunderschöne Junge, den ich heute versehentlich umgerannt hatte, die ganze Zeit in meiner Nähe gesessen hatte. Mit offenem Mund starrte ich ihm nach. Ob ich ihm folgen sollte? Nein, das konnte ich nicht tun. Ohje, mit wem redete Heather denn da schon wieder? War das nicht dieser... Dieb?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:20 am

Heather

"Ich weiß auch nicht, mir war so danach zumute, mal wieder was zu trinken, ohne von der ganzen Bande umringt zu sein. Und ich dachte, vielleicht ist hier ein wenig leichte Beute zu finden."

Ranjana

"So viel gibt es auch gar nicht zu sehen, keine Angst", lächelte ich und zwinkerte ihm verschwörerisch zu.
Dann griff ich seine Hand und führte ihn durch die Stadt an die Rückseite des Palastes, immer darauf bedacht, den Sitz meiner Maske zu überprüfen, um janicht erkannt zu werden.

Nero

*romantisches chillen im baum
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:25 am

John

"Hm, ja, so als einzige Frau in der Bande hast du es ja auch nicht leicht", sagte ich und bemühte mich, höflich zu bleiben. "Und hast du schon etwas ergattern können?"

Jacob

Schweigend ließ ich mich von Diana mitziehen. Die Ganze Zeit über starrte ich auf ihren Hinterkopf. Diesen verführerischen, makellos perfekten Hinterkopf. Schließlich gelangten wir zum Palast.
"Be... Beeindruckend", brachte ich nur heraus.

Heath

Nun hatte Heather nur noch Augen für diesen Dieb... hoffentlich fing sie mit ihm nichts an, das würde sonst noch schwierig werden.
Meine Augen aber wanderten zur Tür. Vielleicht war der Junge ja immer noch dort draußen direkt vor der Schenke. Schließlich fasste ich mir ein Herz, stand auf und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:29 am

Heather

Unter dem Tisch reichte ich ihm eine Taschenuhr, die ich vor einer halben Stunde einem Gast gestohlen hatte. "Hübsch, oder?", fragte ich und zwinkerte John zu.

Ranjana

"Allerdings", sagte ich, zog Jacob durch eine der hinteren Türen und in das Zimmer einer Zofe, von der ich wusste, dass sie sicherlich bei ihrer Herrin war.
"Komm herein. Mach es Dir bequem."

Remiel

Vor der Schenke setzte ich mich auf die Kaimauer und warf kleine Steinchen, die herumlagen, ins Wasser. Es war schön hier. Ich sollte ein Bild davon malen. Ich zog meinen Block hervor und begann eine Skizze des Meeres.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:34 am

John

Ich schaute mir die Uhr genau an.
"Hm... schlechte Qualität", murmelte ich und strich über das Ziffernblatt. "Das Material lässt zu Wünschen übrig, die Verarbeitung ist wie von einem Stümper." Ich schüttelte den Kopf. "Für sowas musst du noch das richtige Auge entwickeln."

Jacob

Mir war etwas unbehaglich zumute.
"Danke", sagte ich leise und setzte mich zögerlich. "Wisst Ihr... ich könnte ein Gedicht über Euch schreiben, wenn Ihr möchtet." Oh Gott, Jacob, was redest du das?!

Heath

Dort war er ja! Langsam näherte ich mich ihm. Was sollte ich denn sagen?
"Ist... alles wieder in Ordnung?", fragte ich schließlich. "Wegen des Missgeschicks von vorhin meine ich."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:40 am

Heather

Ich entriss ihm die Taschenuhr. "Ich glaube, du hast zu viel Wein getrunken. Du weißt genauso gut wie ich, dass diese Uhr mindestens zehn Silberlinge wert ist! Ich lasse mich von dir nicht wie ein unwissendes Mädchen behandeln!"
Wütend sprang ich auf und stürmte aus der SChenke. Sollte er doch sehen, an wem er seine Laune jetzt auslassen konnte!

Ranjana

Ich setzte mich dicht neben ihn und blickte ihm tief in die Augen. "Ich wäre entzückt", sagte ich und wollte mich im gleichen Moment für mein Gesülze kasteien. Doch wer Spaß haben will, muss leiden, also Augen zu und durch.
Vorsichtig fasste ich die Maske und zog sie von meinem Gesicht.

Remiel

Na toll, jetzt kam der auch noch, um Salz ini die Wunde zu streuen. "Bitte, halt den Mund! Ich will nicths davon hören!"
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:48 am

John

"Zehn Silberlinge? Dafür kriegst du höchstens vier. Höchstens!", rief ich ihr hinterher. Ach, sollte sie doch versuchen, das wertlose Ding loszuwerden, das war nciht mein Problem. Immerhin hatte ich in meiner Bande genug fähige Diebe, die ein Schmuckstück von einer Fälschung unterscheiden konnten.
Aber im Moment war mir das alles vollkommen egal, meine Gedanken wanderten in eine ganze andere Richtung. Zu einem Entzückenden Wesen mit einer entzückenden Haarspange.

Jacob

Meine Augen weiteten sich. Wie wunderschön diese Frau war, ich konnte es nicht fassen. Ich war noch völlig vertieft in die Betrachtung ihrer Züge, als mir plötzlich etwas einfiel.
"Ohje... das Sonett für den Baron." Ich sprang auf. Ja, ich hatte doch noch eine Auftrag zu erledigen!

Heath

"Entschuldung... ich... gehe dann wohl lieber wieder." Toll gemacht, Heath, ganz wunderbar. Nicht einmal drei vollständige Sätze hast du zu ihm gesagt und schon ergreifst du wieder die Flucht.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:52 am

Ranjana

"Hier geblieben!", sagte ich, sprang auf und ging auf ihn zu. Ich drängte ihn rückwärts gegen die Tür und drehte den Schlüssel im Schloss, damit er nicht gehen konnte. "So schnell kommst du mir nicht davon!", sagte ich und nutzte seine gefangene Lage aus, um ihm einen Kuss zu geben.

Remiel

"Wer bist du überhaupt?", fragte ich ihn ohne wahres Interesse oder jegliche Ahnung, warum ich überhaupt mit ihm sprach.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 12:55 am

Jacob

Oh Gott, oh Gott, oh Gott... ich war kurz davor, den Verstand zu verlieren, als sie mich einfach küsste. Wie weich ihre Lippen waren, wie gut sie roch!
Nein, nein, verflucht, ich musste doch arbeiten!
"T-Tut mir leid, aber ich muss wirklich gehen." Noch einmal versuchte ich zur Tür zu gelangen.

Heath

"Ähm..." Hatte er gerade wirklich mit mir gesprochen. "Ich bin Heath Taylor... Schneider", stellte ich mich knapp vor.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:00 am

Ranjana

Ich hatte den SChlüssel aus dem Schloss gezogen und versteckte ihn unbeobachtet in meiner Kleidung.
"Bitte bleib doch noch ein bisschen... Die Arbeit läuft dir doch nicht weg!"
Ich schmiegte mich eng an ihn und küsste ihn erneut.

Remiel

"Einfallsreicher Name", entgegnete ich nur trocken. Besonders gesprächig schien er ja nicht zu sein.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:07 am

Jacob

"Nein.. wirklich", sagte ich leicht panisch. Ich war schon im Verzug mit dem Auftrag und der Baron würde mich schlachten, wenn er noch länger auf das Gedicht warten musste, welches ich für seine Angebetete schreiben sollte. Mein Blick wanderte zum Fenster.

Heath

"Deiner Reaktion zufolge waren deine Eltern kreativer bei der Namenswahl", sagte ich und setzte mich dann neben ihn, Besonders höflich war er ja nicht... besonders charmant auch nicht... hm.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:10 am

Ranjana

Der glaubte doch nicht wirklich, dass er mir jetzt so einfach davonkam?
Ich machte mich daran, ihn wild und ungestüm zu küssen, in der Hoffnung, dass er seine Arbeit vergessen würde.
"Bitte", sagte ich zwischen den Küssen, "lass mich nicht hier allein. Es ist so schrecklich, allein zu sein für eine Frau wie mich!"

Remiel

"Remiel. Aber ich bezweifle, dass Deine Eltern deinen Nachnamen ausgesucht haben."
Ich zeichnete weiter, ohne aufzublicken.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:15 am

Jacob

Verflucht, verflucht, verflucht!
"Nein, verdammt, nein!", schrie ich. "Lass mich sofort hier raus, du Verrückte!" Ohje... was war denn in mich gefahren... das.. war überhaupt nicht so gedacht. Ich hatte diesen Engel als Verrückte bezeichnet!

Heath

"Wer weiß, meine Mutter war eine eigenartige Frau", sagte ich und schaute kurz zu dem Jungen. "Remiel. Interessanter Name. Hier aus der Region?"
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:18 am

Ranjana

Okay, das war wirklich ein harter Brocken. Da half nur noch eins.
Erschrocken wich ich von ihm zurück. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich ließ mich zu Boden sinken und begann, hemmungslos zu schluchzen.

Remiel

"Nein, aus Italien", sagte ich. Klang Remiel so indisch?
"Du aus Englang, nehme ich an?"
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:24 am

Jacob

Ohje... nein.... nein...
"B-Bitte, nicht weinen, nicht... ich habe das doch nciht so gemeint." Schnell eilte ich zu ihr. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen, wenn Frauen weinten.

Heath

"Ah... was hat deine Familie hierher verschlagen?" Fragte ich. "Ja, England... verfluchtes England."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:28 am

Ranjana

"Du weißt ja nicht, wie es ist, als Maharadscha-Frau!", sagte ich weinend und klammerte mich an ihm fest. "Es ist so einsam! So lieblos!"

Remiel

"Kunst", sagte ich kurz angebunden. "Wasist so schlimm an England?"
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff EmptySa März 03, 2012 1:32 am

Jacob

"Ich... ich kann das doch verstehen.... und... ich kann auch nachher wiederkommen.... aber... ich muss wirklich..." Ich war vollkommen überfordert mit dieser Situation.

Heath

Ich sah kurz auf die Zeichnung, die er in der Hand hielt. "Gibt es in deiner Familie noch mehr Künstler?"
Dann seufzte ich leise. "An England nichts direkt... aber wir hatten dort kein Glück. Es lief alles nicht so ganz wie es laufen sollte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff   Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff Empty

Nach oben Nach unten

Empompie KOLONIE kolonastik, empompie KOLONIE, akademie, safari, akademie tuff tuff
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Realistisches-
Gehe zu: