Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Ich freue mich... Mo Okt 18, 2010 6:58 pm
Ich freue mich darüber, dass Anne in meinem Forum Themen eröffnet und kräftig postet
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Okt 18, 2010 7:06 pm
Ich freue mich darüber, dass Marieke sich freut
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Okt 18, 2010 7:15 pm
Ich freue mich des Lebens
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Okt 18, 2010 7:29 pm
Ich freue mich über die schöne Musik, die ich höre^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Okt 18, 2010 7:31 pm
Ich freue mich auf das Subway to Sally-Konzert im Dezember
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... Di Okt 19, 2010 12:06 am
Ich freue mich, dass ich gemütlich und entspannt in meinem Bett sitzen kann
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Di Okt 19, 2010 12:13 am
Ich freue mich, dass die Heizung genau so ist, dass meine hochgelegten Füße sich daran wärmen können
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 1:46 am
Ich freue mich darüber, dass heute ein kurzes, beim-Filmen-Spaß-gebracht-habendes Video entstanden ist!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 1:48 am
Ich freue mich, dass Myrabellas Signatur so schön geworden ist
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 2:14 am
ich mich auch
und ich freue mich auf mein Bett
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 12:12 pm
Ich freue mich, dass ein paar Einladungen zum Forum verschickt wurden und hoffentlich bald wahrgenommen werden *G*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 4:25 pm
Ich freue mich, dass bald mein Zimmer aufgeräumt ist
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 4:33 pm
Ich freue mich, dass ich jetzt weiß, wie man so einen Scanner benutzt x)
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 4:35 pm
Ich freue mich, dass ich morgen Besuch von nem coolen Kumpel kriege
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 5:42 pm
Ich freue mich, dass ich das zweite Kapitel meiner Geschichte abgeschlossen habe
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Okt 20, 2010 5:58 pm
Ich freue mich, dass ich viele tolle neue Lieder gefunden habe
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Do Okt 21, 2010 12:17 am
Ich freue mich darauf, bald in der Schule alle möglichen Leute wiederzusehen (aber nicht darauf, dass Schule ist! :O )
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Sa Okt 23, 2010 9:03 pm
Ich freue mich, dass ich eben im Fernsehen eine Frau gesehen habe und dachte "Wow, hat die schöne lange Haare" und dann gemerkt habe, dass meine auch so lang sind
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Sa Okt 30, 2010 2:24 pm
Ich freue mich, weil ich gleich frische Luft schnappen werde!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Sa Okt 30, 2010 11:07 pm
Ich freue mich, dass ich einen schönen Gitarrengurt habe.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... So Okt 31, 2010 1:41 am
Huiii, ich freue mich über die tolle Geschichte, die sich Thora und ich gerade ausdenken!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Sa Nov 06, 2010 11:53 pm
Ich freue mich über den heutigen Tag, weil ich heute meine Zeit damit verbracht habe, meiner Familie dabei zuzusehen, wie sie vor Glück heult. Das war schön.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... So Nov 07, 2010 1:02 am
uiii!
Ich freue mich, weil es Spaß macht, Luna Lovegood zu spielen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... So Nov 07, 2010 1:06 am
Ich freue mich, weil das WEltenforum ins Rollen kommt!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Di Nov 09, 2010 7:42 pm
Ich freue mich über lustige Ausdrücke, wie zum Beispiel "ins Rollen kommen"!