Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Ich freue mich... Di Nov 09, 2010 7:42 pm
Ich freue mich über lustige Ausdrücke, wie zum Beispiel "ins Rollen kommen"!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... So Nov 14, 2010 2:42 am
Ich freue mich, dass ich mal wieder "Ein Königreich für ein Lama" gucke und dass ich gerade bemerkt habe, dass Bully die Hauptrolle spricht, was ich nicht wusste, und dass ich schon wieder alles vergessen hatte und mich jetzt freuen kann, wie cool und lustig das ist.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... Di Nov 16, 2010 2:23 pm
Ich freue mich, weil es mir besser geht als gestern.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich... Fr Nov 26, 2010 9:12 pm
Ich freue mich, weil meine Gastmutter in einer E-Mail (an die Menschen, die mich innerhalb der nächsten Woche nehmen, weil meine Gastfamilie in Mexico ist und als ich kam, war es zu spät, mich noch dazuzubuchen, weil ich ja spontan kam) gesagt hat, dass ich ein richtiger Teil der Familie geworden bin.
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich... Fr Nov 26, 2010 10:28 pm
... gar nicht *grummel*
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... Fr Nov 26, 2010 11:45 pm
Ich freue mich gerade, dass ich so glücklich bin, dass mir nichts einfällt, was ich in den "Ich hasse..."-Thread schreiben könnte Morgen vielleicht^^
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Ich freue mich... So Nov 28, 2010 10:28 pm
Ich freue mich auf mein kuschliges, weiches, warmes, schönes, buntes, großes und einfach tolles Bett!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Dez 13, 2010 9:21 pm
Ich freue mich, dass ein Bekannter mir eine Nachricht ohne Unterschrift geschickt hat und dann gleich noch ein ezweite hinterher, nur um noch "Liebe Grüße " zu schreiben^^ Das ist lieb^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Dez 20, 2010 1:28 am
Ich freue mich darauf, auszuschlafen, alles entspannt anzugehen und dann mit Thora zu telefonieren und so. und darüber, dass das Wochenende zwei Tage länger war als normaler Weise!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Dez 22, 2010 10:31 pm
Ich freue mich, dass es nur noch vier Tage bis zum Subway to Sally-Konzert sind
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Do Dez 23, 2010 1:20 am
Ich freue mich ja irgendwie schon auf Weihnachten
Gast Gast
Thema: Re: Ich freue mich... Do Dez 23, 2010 1:37 pm
Ich freue mich auf Weihnachten und darauf meiner Familie Geschenke zu schenken
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Dez 29, 2010 11:53 pm
Ich freue mich auf den Frühling ^^ *träum*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Mi Dez 29, 2010 11:55 pm
Ich freue mich, dass Anne wieder da ist
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Mo Jan 03, 2011 5:36 pm
Ich freue mich darauf, bald einige Leute wiederzusehen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Ich freue mich... Di Jan 04, 2011 5:32 pm
Ich freue mich, dass gerade das Ersatzteil für meine Gitarre angekommen ist und ich nicht mehr so heiser bin, dass ich nciht singen kann
Myrabella Goldig
Thema: Re: Ich freue mich... Di Jan 04, 2011 7:41 pm