Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
"Also haltet jetzt alle eure rechte Hand über den Besen und sagt 'auf'. Für Linkshänder geht das natürlich andersrum." "Fua!" "Seit wann bist du linkshänder?"
den liebe ich^^
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 1:06 am
:D
-Herr Ober, haben Sie Froschschenkel? -Aber gewiss, der Herr. -Ach, deswegen hüpfen sie ständig.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 1:18 am
Was ist schwarz und hängt im Baum? - Ein Spanner nach'm Waldbrand. Was ist rot und glüht? - Das Fernglas, es hängt noch daneben.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 1:46 am
cool! :D
was schwimmt auf dem See und fängt mit z an? zwei Enten.
haha!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 1:47 am
Den kannte ich schonmal, aber der ist gut Woher kannte ich den denn noch? egal^^
Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 2:03 am
was ist gelb und kann nicht schwimmen? - ein Bagger!
was ist gelb, orange und kann schwimmen? - ein Bagger mit Schwimmflügeln!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 2:04 am
Gehen zwei Iren anner Kneipe vorbei.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 2:16 am
Warum hams die Araber ka Brot? Weil's ka Mehl ham, höhöhö!
warum ham die schlümpfe gar ka brot? weils gakamehl ham
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 2:20 am
kenn ich^^
Okay, dieser ist nicht ganz politisch korrekt
Kommt ein Mann in den Saloon mit zwei Keulen. Wer ist das? Der Keulen-Bill! Kommt ein Mann in den Saloon mit zwei Pistolen. Wer ist das? Der Pistolen-Bill! Kommt ein Mann in den Saloon mit drei Armen, zwei Köpfen und vier Beinen. Wer ist das? Der Tscherno-Bill!
Ja, er ist böse... *schäm*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 3:09 am
„Gestern habe ich 500 Fliesen verlegt !”
„Na hoffentlich findest du die wieder.”
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 3:13 am
Steht 'n Manta vor'er Uni
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 11:15 pm
Ein Brot geht die Treppe runter, denn merkt es das es nich laufen kann und geht wieder hoch
...flach!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Di Okt 19, 2010 11:18 pm
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das eine U-Boot: "So ein Unsinn, ein Panzer im Kino!"
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Sa Okt 23, 2010 2:53 pm
Blondine: "ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer: "Lion?" Blondine: "Nee,kaufen!"
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Sa Okt 23, 2010 9:07 pm
Gerade bei James Bond gehört:
James Bond und ein junges Mädchen im Hotelzimmer. Er: "Ich finde Sie bezaubernd, aber ich denke, Ihr Onkel hätte da etwas gegen." Sie: "Ach was, der denkt doch, ich wäre noch Jungfrau." Er: "Ich dachte Löwe..."
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Sa Okt 30, 2010 1:34 pm
Was ist das?
Das ist Tee mit etwas Rum!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Sa Okt 30, 2010 8:25 pm
I have come here to chew bubblegum and to kick ass. And I'm all out of bubblegum.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze So Okt 31, 2010 7:32 pm
Was ist klein, rund und violett? - Das kleine grüne Dreieck beim Fasching!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze So Okt 31, 2010 7:34 pm
Was sagt Hitler zu Rotkäppchen?
Komm nicht von rechten Weg ab!
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Mo Nov 08, 2010 7:01 pm
Zwei Schafe sitzen auf nem Baum. Fällt das eine runter. Sagt das andere:" Mein Opa hat nen Kiosk."
Ich lach mit immer schrott wenn den jemand erzählt xD der is so dumm, dass er schon wieder cool ist xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Mo Nov 08, 2010 8:57 pm
Was ist eine Tangente?
Ein algiger Wasservogel! schlecht, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Mo Nov 08, 2010 9:08 pm
Sitzen zwei Kühe im Keller. Sagt die eine:" Morgen ist Weihnachten." Sagt die andere:" Mir egal, ich geh eh nicht hin."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Flachwitze Mo Nov 08, 2010 9:25 pm
Was ist einwandfrei?
Ein HAus mit drei Wänden.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Flachwitze Di Nov 09, 2010 7:35 pm
:D herrlich!
Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
Reh hinterm Haus!
Thora Leuchtturmwärter