Flachwitze
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Di Nov 23, 2010 7:35 pm Treffen sich zwei Päpste^^
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Mi Nov 24, 2010 8:06 pm Hey, vor n paar hundert Jahren hätte das passieren können
Du fährst durch einen dunklen Wald, mitten in der Nacht, und siehst lauter nackte Männer in den Baumwipfeln sitzen. Was ist da los?
Du hast die Scheinwerfer zu hoch eingestellt!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Mi Nov 24, 2010 8:14 pm Tatsache ^^ Treffen sich zwei Jäger - beide tot.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Mi Nov 24, 2010 8:39 pm Den wollte ich auch erst schreiben ;D "Ich hab gestern Deinen Vater getroffen!" "In der Stadt?" "Nein, mitten zwischen die Augen!"
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Fr Nov 26, 2010 4:43 am Mein Lieblingshalloweenwitz. Geht leider nur auf Englisch: What does a ghost say to a vampire? - You suck!
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Fr Nov 26, 2010 8:20 am War der hier schon? Sitzen zwei Hochhäuser im Bunker und stricken Atombomben. Kommt der Weihnachtsmann aus der Steckdose ubd ruft 'Happy Halloween!' ich weiß nicht, warum aber ich könnte mivh pausenlos schieflachen.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Fr Nov 26, 2010 4:46 pm Sagt eine Kuh zur andern: Morgen ist Weihnachten! Sagt die zweite Kuh: Na und? Ich geh nicht hin!
Gast Gast
Thema: Re: Flachwitze Fr Nov 26, 2010 5:16 pm Sitzen zwei Pfannkuchen auf einer Stange. Der eine fällt runter, der andere heißt Karl.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze So Nov 28, 2010 10:00 pm What's the most magical bra in the world? The Abracada-Bra!
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Di Dez 21, 2010 1:18 am was ist rot mit zwei schwarzen Streifen?
Eine Tomate mit Hosenträgern
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Mo Jan 03, 2011 5:27 pm Der Lehrer fragt Ina: "Was ist das für ein Fall wenn Du sagst: Das Lernen macht Spaß?" Ina überlegt nicht lange: "Ein seltener"
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Sa Jan 08, 2011 1:09 am <|o o|>
#( . . )-- Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
Was man so alles findet, wenn man Widuking googlet und ein zufälliges Forum aufruft
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei seinAnzahl der Beiträge : 1772Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Di Feb 01, 2011 12:35 am Woho, Doppelpost, aber das musste ich eben loswerden: Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam? Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke!Anzahl der Beiträge : 791Alter : 30Wohnort : Oldenburg Thema: Re: Flachwitze Di Feb 01, 2011 2:48 pm Mitten in der Nacht. Sie : "HILFE! Da quietscht eine Maus unter dem Bett!!" Antwortet er:" Na und? Soll ich etwa aufstehen und sie ölen?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Flachwitze
Flachwitze