Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? Di Jan 04, 2011 9:30 pm
Ich mag den Ausdruck "schäkern" Der ist so schön altbacksch
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? Di Jan 04, 2011 9:31 pm
Schabernack mag ich auch
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? Do Jan 06, 2011 1:09 pm
Zwei klasse Worte: ausbaldowern und hanebüchen finde ich fürchterlich klasse
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? Do Jan 06, 2011 1:13 pm
Irgendwie mag ich Toleranz... obwohl ich es hier letztens hinschreiben wollte und es dann doch nicht mochte, aber jetzt irgendwie doch. ^^
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? Do Jan 06, 2011 1:15 pm
Wo ich grad meine alten Einträge lese, "altbacksch" ist auch schön Schreibt man das so? -->google^^ (Oh, nur 916 Einträge. Das Wort scheint keiner zu kennen^^)
Und "urig" klingt zwar sch****, ist aber niedlich
Und sehr schön finde ich auch statt "Mut" "Schneid" zu sagen. Das ist ein tolles Wort
Myrabella Goldig
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? Do Jan 06, 2011 1:18 pm
ich mag das Wort "Schmunzeln", falls ich es nicht schon erwähnt habe.
(was du für Worte kennst, Thora! )
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? So Jan 30, 2011 12:13 am
Ich mag die Wörter "Apokalypse" (besonders) , "Sekte" und ganz viele Namen des Teufels (Satan, Lucifer, Dracula...)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? So Jan 30, 2011 12:28 am
Erbse klingt echt lustig, oder?
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? So Jan 30, 2011 1:36 am
Murmel! murmeln!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Welches Wort mögt ihr? So Jan 30, 2011 3:07 am