Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Thoras Forum für alles
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Halle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle EmptySo Okt 31, 2010 6:36 pm

Willkommen in der großen Halle. Hier könnt ihr essen, Hausaufgaben machen und euch unterhalten oder Ankündigungen lauschen.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMi Nov 03, 2010 11:02 pm

Ginny Weasley

Ich setzte mich zu meinen Klassenkameraden an den Gryffindor-Tisch. Die meisten schrieben noch an ihren Zaubertränkeaufsätzen. Ich hatte meinen in Geschichte der Zauberei unter dem Tisch fertiggeschrieben, deshalb konnte ich jetzt ein wenig entspannen. Ich lehnte mich gegen den Tisch und blickte in die Runde. Es war leer heute, das war ungewöhnlich. Gelangweilig spielte ich mit meinem Zauberstab und ließ ein paar Vögel in die Luft steigen.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär


Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Nov 06, 2010 3:42 pm

Neville Longbottom

Ich betrat die Große Halle und sah mich um. Luna, nach der ich gerade eigentlich suchte, war nicht hier, schade. Ich setzte mich zu Ginny Weasley.
"Hey Ginny", sagte ich und packte mein Kräuterkunde Buch aus. Diese Hausaufgaben würde ich schnell fertig haben. "Hast du zufälligerweise Luna Lovegood gesehen? Sie hatte mir versprochen, mir etwas über diese Nagel zu erklären, von denen sie so oft spricht."
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Nov 06, 2010 11:25 pm

Spielbeginn:

Ginny Weasley

Neville sprach mich an. Ich wandte mich ihm zu. "Hey, Neville. Nein, keine Ahnung, wo Luna ist." Ich wickelte mir ein paar Haare um den Zauberstab und drehte mir so eine Locke an der Seite meines Kopfes. "Ach, Kräuterkunde. Kannst du mir nochmal erklären, was du gestern erzählt hast? Ich habs noch nicht ganz verstanden... Über diese Pflanzen da."
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 12:25 am

Luna Lovegood:

Ich hüpfte in die große Halle und sah, wie mich mal wieder Schüler anstarrten - vielleicht, weil ich meine Gespensterbrille trug. Ob sie wussten, dass in vielen ihrer Köpfe Schlickschlupfe umherschwirrten?
Ich versuchte ihnen einen Klitterer anzubieten, doch sie lehnten ab.
Dann entdeckte ich Ginny und Neville und gesellte mich zu ihnen. "Wollt ihr einen Klitterer?"
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 12:28 am

Ginny Weasley

"Oh, guck, Neville, da ist Luna ja. Hey Luna!" Als sie sich setzte, schob ich ihr einen Krug Kürbissaft zu, der auf dem Tisch stand. "Hm, steht denn was interessantes drin diese Woche? Du weißt, diese ganzen magischen Tiere sind nicht so mein Ding." Ich grinste sie an und drehte mir noch eine Locke in die Haare.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 12:39 am

Der fast kopflose Nick

Ich durchquerte die Große Halle auf der Suche nach einem Gesprächspartner. Alle Schüler schienen an ihren Hausaufgaben zu sitzen, sie hatten keine Zeit für eine Unterhaltung. Ich brauchte jemanden zum Sprechen, denn ich war äußerst aufgebracht. Wieder einmal hatte man mich nicht zum Polo der Kopflosen zu gelassen.
Da entdeckte ich drei junge Gryffindors. Oder genauer gesagt, zwei Gryffindors und eine Besucherin an ihrem Tisch. Ich schwebte zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 12:56 am

Luna Lovegood:

Ich nippte etwas an dem Kürbissaft. Da schmeckte irgendetwas komisch und ich sah in den Krug. "Die Nargel sind also über die Kürbisse hergefallen."
Ich schaute auf und sah, wie mich Ginny angrinste. "Oh, entschuldige. Diese Woche ist ein Interview mit einem Zauberer drin, der seit 2 Jahren auf seinen Händen läuft und mit den Füßen zaubert."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:02 am

Offtopic:

Der fast kopflose Nick

"So ein Schwachsinn", schaltete ich mich in das Gespräch ein. "Es ist noch niemandem gelungen, einen Zauberstab mit den Füßen zu benutzen. Zu meiner Zeit wäre man für so eine Behauptung enthauptet worden."
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:05 am

Ginny Weasley

"Ah, hallo Nick. Luna, ich hätte gerne einen Klitterer." Ich griff über den Tisch und nahm eine Zeitschrift von dem Stapel, der neben ihr auf dem Tisch lag. Ich schlug eine zufällig Seite auf und entdeckte prompt ein Bild von Dumbledore in einem geblümten Kleid. Es sah aus wie fürchterlich schlecht zusammengeschnitten. Darunter stand "Albus Dumbledore als Muggel verkleidet - Sympathie oder geheimer Plan?" Ich verkniff mir ein lautes Lachen.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:10 am

Luna Lovegood:

Ich legte den Kopf schräg. "Hast du fast eine solche Bemerkung gemacht?" Das würde eine Erklärung für seine Fastkopflosigkeit sein.
Mir fiel auf, dass in seinen Kopf keine Schlickschlupfe herumsurrten. Ich erschrack. Wild versuchte ich, die nervigen Viecher wegzuscheuchen, die sich anscheinend gerade in meinem Kopf befanden. "Hört auf, meine Gedanken kontrollieren zu wollen!"
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:15 am

Der fast kopflose Nick

"Ich muss doch sehr bitten. Weder wurde ich fast gehenkt noch versuche ich, irgendjemandes Gedanken zu kontrollieren. Da musst du dich schon eher an deine Mitschüler wenden. Allerdings bezweifle ich, dass die wirklich dazu in der Lage wäre, Gedanken zu kontrollieren. Vermutlich vertreiben sie sich ihre Zeit eher mit albernen Quidditchspielen, statt etwas nützliches zu tun.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:25 am

Luna Lovegood:

"Nein, die Schlickschlupfe haben versucht, meine Gedanken zu kontrollieren", erklärte ich. Ich lächelte über das Missverständnis. "Oh, habt ihr zufällig mein Kissen gesehen? Es ist verschwunden." Wieso waren meine Sachen bloß immer weg?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:29 am

Ginny Weasley

"Hast du's schon mit einem Aufrufezauber versucht? Harry hat einen über das ganze Gelände geschafft, da solltest du jawohl dein Kissen bekommen."
Ich wandte mich an das Gryffindor-Hausgespenst, das immer noch neben dem Tisch schwebte. "Ach übrigens, Nick-" ich räusperte mich "entschuldigung, Sir Nicolas, was ist an Polo denn besser als an Quidditch? Ach, vergessen Sie's, ich will's gar nicht wissen."

Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:40 am

Luna Lovegood:

"Ein Aufrufezauber! Daran habe ich nicht gedacht. Dankeschön, dann werde ich mich gleich auf den Weg machen. Neville, ich werde später zu dir kommen und dir von den Nargeln erzählen." Beschwingt stand ich auf, nahm meinen Stapel Zeitschriften und huschte aus dem Raum.


Zuletzt von Myrabella am So Nov 07, 2010 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 07, 2010 1:44 am

Der fast kopflose Nick

Da nun die einzige Schülerin gegangen war, mit der ich mich unterhalten konnte, ohne dass sie mich wie ein minderbemitteltes Kind behandelte, beschloss ich, mich zu trollen. "Nun denn, da sich hier ja niemand für meine Anwesenheit zu erwärmen scheint, werde ich meinen Hut nehmen. Auf Wiedersehen." Mit diesem Worten schwebte ich aus der Halle.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMi Nov 10, 2010 10:35 pm

Ginny Weasley

Es missfiel mir zwar, Neville allein zu lassen, doch ich hatte hier nichts mehr zu tun. Also sagte ich freundlich "Bis später, Neville." und verließ ebenfalls die Große Halle.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDo Nov 11, 2010 6:17 pm

Luna Lovegood:

Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja eigentlich mit Neville reden wollte, also ging ich wieder in die Halle und suchte ihn. Ob er immernoch an dem selben Platz wie eben saß?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySo Nov 14, 2010 12:23 am

Der fast kopflose Nick

Erfreut sah ich, dass das merkwürdige Mädchen, mit dem ich mich unterhalten hatte, wieder seinen Platz eingenommen hatte. Also schwebte ich aus der Rüstung, in der ich mich gerade versteckt hatte.
"Hallo, junges Fräulein. Schon wieder da? Haben Sie Ihr Kissen zurückbekommen?"
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDo Nov 18, 2010 5:07 pm

Luna Lovegood:

"Guten Tag!" ich lächelte das Gespenst an. "Nein leider nicht. Ich habe aber auch noch gar nicht gesucht. Dafür suche ich gerade Neville." Noch einmal ließ ich den Blick durch die Halle schweifen.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär


Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 30
Wohnort : Niedersachsen

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi Nov 23, 2010 6:54 pm

Neville Longbottom

Als ich einmal kurz von meinem Buch auf sah, bemerkte ich, das Luna wieder da war. Na endlich! Ich lächelte fröhlich und stand auf.
"Hey, Luna!"
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDo Nov 25, 2010 5:53 pm

Luna Lovegood:

Mir fiel Neville ins Auge, der merkwürdig mit seinen Armen wackelte. Ich ging zu ihm und fragte: "Sag mal, wusstest du, dass du eine seltsame Art hast zu winken?" Ich setzte mich hin und sah zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi Dez 21, 2010 2:20 am

Malita Grayler:

Ich trat in die Halle und war froh sie gefunden zu haben. Es waren nicht so viele Schüler dort, wie ich dachte, aber es war trotzdem ein überwältigender Anblick. Die Decke des großen Raumes gefiel mir besonders.
Ich musste nicht lange nach dem Gryffindortisch suchen. Nachdem meine Eltern die Schule bis auf die kleinste Kleinigkeit untersucht hatten, haben sie mir auch noch einiges über sie beigebracht, so auch die Farben der verschiedenen Häuser. Also steuerte ich auf den entdeckten Tisch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMi Dez 22, 2010 3:30 am

Fred Weasley

Wo trieb sich dieser Kerl nur rum? Naja egal, früher oder später würde er hier landen. Ich schlenderte auf den Gryffindortisch zu. Plötzlich bemerkte ich ein etwas unsicher wirkendes Mädchen vor mir, dass ich noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMo Jan 03, 2011 7:35 pm

Malita Grayler:

Ich wusste nicht so recht, wen ich ansprechen sollte, und wurde immer langsamer, damit ich mir genug Gedanken darüber machen konnte, bis ich angekommen war. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, also versuchte ich mich möglichst unaufällig umzuschauen. Schließlich entdeckte ich einen rothaarigen Jungen hinter mir, der mich ansah, und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Welten-Forum :: Harry Potter :: Hogwarts-
Gehe zu: