Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Thoras Forum für alles
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Halle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Myrabella
Goldig
Goldig



Anzahl der Beiträge : 791

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 7:35 pm

Malita Grayler:

Ich wusste nicht so recht, wen ich ansprechen sollte, und wurde immer langsamer, damit ich mir genug Gedanken darüber machen konnte, bis ich angekommen war. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, also versuchte ich mich möglichst unaufällig umzuschauen. Schließlich entdeckte ich einen rothaarigen Jungen hinter mir, der mich ansah, und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:14 pm

Fred Weasley

Ich grinste breit und hielt ihr die ausgestreckte Hand unter die Nase. "Hallo, ich bin Fred Weasley. Bist du neu hier?" Neugierig betrachtete ich das merkwürdige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 12:34 am

Malita Grayler:

Etwas überwältigt stammelte ich irgendetwas vor mich hin und schüttelte seine Hand. "Ähm, Malita Grayler", fügte ich noch schnell hinzu. Verwirrt sah ich den Jungen an. Er sah sehr... interessant aus. "Ich weiß nicht so recht... also hier ist doch... also..." Ich deutete in alle möglichen Richtungen und hatte keine Ahnung, wovon ich sprach.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 2:23 am

Ginny Weasley

Zu gelangweilt um Verwandlung zu üben trat ich in die große Halle. Da waren ja Leute, die ich gar nicht kannte. Wer war die Neue? Und warum sah Fred die so merkwürdig an? "Hallo, mein über alles geliebter Fred!", rief ich aus und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann begrüßte ich die Neue. "Hallo, ich bin Ginny. Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 3:07 am

Malita Grayler

Noch jemand, der mich einfach so anspricht! So kenne ich das gar nicht! "Hey, ich bin Malita." Ich lächelte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und ich habe keine Ahnung von irgendwas!", platzte es aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 7:50 pm

Fred Weasley

"Das habe ich auch schon gemerkt", ich konnte mir die Bemerkung einfach nicht verkneifen und grinste verschmitzt. Dann fragte ich an Ginny gewand: "Bist du zufällig George über den Weg gelaufen? Ich hab ihn schon überall gesucht..."
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 11:14 pm

Malita Grayler

Erschrocken sah ich Fred an. War es so auffällig, dass ich neu war? Ein "Och menno" rutschte mir aus dem Mund und ich malte Kreise mit meinem Fuß auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 8:51 pm

Fred Weasley

Ich kicherte, als ich bemerkte wie die Neue betreten zu Boden blickte. Dann fiel mir wieder ein, was ich hier wollte, und dass ich im Moment wirklich keine Zeit hatte. "Tut mir Leid ihr 2, aber ich muss jetzt wirklich George finden. War nett dich kennen zu lernen Malita", verabschiedete ich mich schnell. Genau in der Tür der großen Halle prallte ich mit George zusammen.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella


Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 30
Wohnort : Oldenburg

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 11:36 pm

Malita Grayler

Im Nu stand ich alleine mit Ginny da. Das ging hier alles so schnell! "Und du bist also... Freds Freundin?", versuchte ich sie vorsichtig zu fragen. So, wie sie ihn eben begrüßt hatte, musste es einfach so sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Welten-Forum :: Harry Potter :: Hogwarts-
Gehe zu: