Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Thoras Forum für alles
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebt mir ein Ypsilon! :D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Myrabella
Goldig
Goldig



Anzahl der Beiträge : 791

Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 6:12 pm

soll es noch ein Volk geben, das... "böse" ist? oder aggressiv oder einfach nur von vielen verachtet oder einfach nicht gemocht wird?

Und zu dem letzten Punkt, der oben aufgeführt ist... aber man kann sich doch nicht ewig nur an dem Punkt aufhalten oder? oder sagt man so "jetzt gehe ich von ... weg, um mir an der Monsterblumenwiese Monsterblumen zu pflücken" und ist das halt verschwunden? oder wie? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 9:13 pm

Vllt welche, die mal für etwas beschuldigt wurden, wofür sie nichts konnten und seitdem sagen, wenn die uns das leben schwer machen, können wir das auch. Das könnten die 'Bösen' sein.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 4:45 pm

Also zu gegen das Volk mit den Bösen habe ich nichts einzuwenden, auch wenn ich es so machen würde, dass die wirklich mal etwas böses gemacht haben, aber schon längst wieder anders sind, nur das weiß keiner (so wie die Deutschen immer Nazis bleiben werden).

Also eigentlich hatte ich es mir so gedacht wie im Harry Potter-Forum. Wir machen mehrere Foren für die Welten (=Hogwarts/Hogsmeade...) und darin dann einzelne Threads, so wie "Schenke", "Blumenwiese" und "Wald" oder so. Die Teilbereiche müsstet ihr euch dann natürlich auch ausdenken^^ Bzw. vorschlagen und wir besprechen Wink
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:55 pm

Ich fänd das cool, wenn es eine ganze "böse" Welt gibt, die zum Beispiel von Krieg beherrscht wird. In der Welt gibts viel Feuer, ein Feuervolk (-> beherrscht das Feuer) und ein Kriegervolk (-> schon die Kinder werden als Krieger ausgebildet) und mehr fällt mir gerade nicht ein xD. Die Landschaft ist karg und an manchen Stellen gibt es dunkelrote Feuer, die zwar nicht gefährlich sind, aber das wissen nur wenige (Feuervolk). Es gibt rotbraune Berge und das Licht ist ist auch rötlich und relativ dunkel. Die ganze Welt hat eine relativ unheimliche Atmosphäre und es gibt Vulkane und schwarze Nebel, die einen einschläfern, wenn man sie einatmet. Einige Völker sind allerdings resistent.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora


Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772
Alter : 29
Wohnort : Oldenburg

Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 11:56 pm

Das ist klasse! Das füge ich bald in die Überbeschreibung ein Wink Jetzt noch NAmen für die Völker^^
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 10:30 pm

Es kann in der Welt mit dem Feuer ja anstatt Brieftauben komplett schwarze Raben mit roten Augen geben, die auch ein bisschen übersinnliche Fähigkeiten haben und sich sehr an ihren Besitzer binden. Sie sehen zwar Angst einflößend aus, sind aber eigentlich sehr liebe Tiere. Nur extrem Reiche Leute können sie sich leisten, da sie sonst nur in den roten Wäldern (das ist eine Gegend, in der große, rote, bedrohlich aussehende Steine in Baumform stehen und in die sich nur wenige Menschen/ Bewohner der Welt wagen) vorkommen, schwer zu fangen sind und danach auf irgendeine mir noch unbekannte Art gefügsam gemacht werden, die ihre Fähigkeiten stark einschränkt und manche sogar komplett blockiert. Very Happy

Ja, das war der Rabe im Adventskalender, der mir diese Idee geschenkt hat Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir ein Ypsilon! :D   Gebt mir ein Ypsilon! :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebt mir ein Ypsilon! :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affenschaukel :: Welten-Forum :: NEUE WELT-
Gehe zu: