Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Empty
BeitragThema: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 10:36 pm

Emilio Laso (17) Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Grease_Greco_neu

Ich sah mich interessiert in der Großen Halle um, die wir gerade betraten. Uh, die hatten aber ganz schon heiße Geräte hier. Kurz zwinkerte ich einer kleinen Blonden zu, die an einem der vier langen Tische saß. Sie kicherte und wurde rot; meinem Charme konnte eben keine widerstehen. Nicht nur sie, auch alle anderen starrten mich an... natürlich taten sie das, ich war immerhin ein gutaussehender Spanier. Die anderen drei Austauschschüler waren nicht halb so interessant wie ich. das stand schonmal fest. So eine alte Lehrerin führte uns nach vorn und stellte uns den anderen Schülern vor. Anschließend sagte sie, jeder von uns, würde während unseres Aufenthaltes in einem der vier Häuser verweilen. Mich steckten sie nach Gryffindor. Ich setzte mich an den Tisch, an dem die Leute aus diesem Haus saßen. Natürlich schnappte ich mir einen Platz neben einem hübschen Mädchen.

Ivy Fontaine (16) Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Pretty-brunette-woman-with-hairstyle-with-form-bangs-wearing-red-rim-glasses

Dieses Jahr würde sicher interessant werden, es kamen Austauschschüler nach Hogwarts. Sicher würde auch einer von ihnen zu uns nach Ravenclaw kommen. Während die Erstklässer aufgeteilt wurden, hörten meine Freundinnen und ich gar nicht zu sondern tuschelten und kicherten. Endlich öffneten sich die Flügeltüren der Halle wieder und die Austauschschüler kamen rein. Wie aufregend!
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 10:43 pm

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Websiteimage-websiteimagePaulaKalenbergStefanKlueter04

Lóreley Dórsdóttir (16 einhalb)

Professor McGonagall teilte mich dem Ravenclawhaus zu. Ich wandte mich dem Tisch zu und suchte nach meinem Jahrgang. Ein hübsches Mädchen mit einer auffälligen roten Brille, das zwischen seinen tuschelnden Freundinnen saß, schien etwa in meinem Alter zu sein. Ich wandte mich ihnen zu. "Hallo. Ich bin Lóreley. Darf ich mich bei euch setzen?"

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Websiteimage-Daniel-Roesner-Clemens-Laub11

Avery McInerney (18)

Ich beobachtete die Austauschschüler, wie sie Platz nahmen. Eine kam tatsächlich an unseren Tisch, sprach aber die Sechstklässler an. Tatsächlich schien nur einer von ihnen in meinem Alter zu sein. Irgendetwas Südländisches war er wohl. Portugiese oder Italiener vielleicht, ich konnte sowas noch nie gut einschätzen. Ich wandte mich ein wenig desinteressiert ab und las in dem Buch weiter, das ich auf dem Schoß liegen hatte.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 10:55 pm

Emilio Laso

Sofort hatte ich die gesamte Aufmerksamkeit der Damen Gryffindors. Sie alle fanden meinen spanischen Akzent 'umwerfend süß' und baten mich immer wieder, irgendwas in meiner Muttersprache zu sagen. Jedes Mal kicherten sie und klatschten in die Hände. Das würde ein interessantes Jahr werden, das merkte ich jetzt schon. Die Hübscheste von ihnen würde ich klarmachen und sie würde sich mir natürlich zu Füßen werfen. Ich war eben der Beste. Eine der beiden Mädchen, die ebenfalls als Austauschschüler hier waren, war auch verdammt heiß, jedoch hatte die nicht halb so interessiert gewirkt wie die gackernden Hühner aus Hogwarts... irgendwann würde ich mir die aber auch noch greifen.

Ivy Fontaine

Ich sah mich zu dem Mädchen um, das mich gerade angesprochen hatte.
"Es heißt 'zu euch', aber du darfst dich trotzdem gern setzen." Noch einmal kicherte ich meine Freundinnen an, dann rückten wir etwas zur Seite. "Woher kommst du denn, Lóreley." Ich bot ihr etwas von dem Wackelpudding an, der vor ihrer Nase auf dem Tisch stand.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 11:06 pm

Lóreley

"Danke sehr", sagte ich und setzte mich. "Mein Englisch ist leider sehr nicht gut, ich lerne erst seit drei Monaten. Ich komme aus Island."
Ich legte den langen Pelzumhang meiner Uniform über meine Stuhllehne und zupfte mein Leinenkleid zurecht. Ich fühlte mich fürchterlich unwohl, weil ich in meinem weiß-hellbraunen Aufzug zwischen all den schwarzen Umhängen doch sehr auffiel. "Wie heißt ihr?", fragte ich die Mädchen rings umher.

Avery

Ich aß nebenbei, las aber hauptsächlich. Ich hatte nicht so recht Appetit. Ich hatte auch nicht richtig Lust auf den Unterricht. Irgendwie war mir alles zuwider.
Einer meiner Kumpel schlug mir auf die Schulter. "Hör auf, Trübsal zu blasen. Wird Zeit, dass du mal ein Mädchen bekommst!" Ich grinste spöttisch, wandte mich aber schnell wieder meinen Büchern zu und sehnte das Ende des Essens herbei.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 11:14 pm

Emilio Laso

Eines der Mädchen schob mit eine Weintraube in den Mund, natürlich wieder nicht ohne zu kichern. Ein bisschen dumm waren sie ja alle schon... aber das war ja auch das schöne an Frauen, sie waren so unglaublich leicht zu beeindrucken. Ich lachte in mich hinein und öffnete den Mund, um gleich die nächste Weintraube in Empfang zu nehmen. Das Mädchen, das sie mir in den Mund schob, war blond gelockt und hatte riesige blaue Augen, mit denen sie mich anblinzelte.

Ivy Fontaine

"Es heißt 'nicht sehr gut', aber das kriegen wir noch in Griff, ich kann dir ein bisschen Nachhilfe geben, wenn du willst." Ich zwinkerte ihr zu und streckte ihr dann die Hand hin. "Ich bin Ivy. Und das hier sind Emmy, Catherine und Marianna." Ich deute der Reihe nach auf meine Freundinnen, die alle freundlich lächelten.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 11:29 pm

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  4e2d3f5e754da_4

Abigail Peacock (16)

Ich blinzelte dem gutaussehenden Spanier zu und reichte ihm noch eine Weintraube. Dass Kerle tatsächlich immer so leicht um den Finger zu wickeln waren. Ich lehnte mich noch ein Stück weiter über den Tisch, schenkte ihm noch ein Lächeln und wandte mich dann ab, als ich einen anderen Jungen meinen Namen rufen hörte. Ich blickte mich um und sah Frank aus der siebten Klasse. Letztes Jahr war ich kurz mit ihm gegangen und offenbar glaubte er jetzt, wir seien Freunde. Er fragte mich, wie es mir gehe. Ich antwortete ihm, er solle die Fliege machen und wandte den Blick nach vorn, damit er mich nciht noch einmal ansprechen konnte.

Lóreley

Zaghaft ergriff ich die Hand des Mädchens und nickte dann ihren Freundinnen höflich zu.
"Ich glaube, ich lerne gut, wenn ich hier einfach viel rede", sagte ich, "aber danke für das Angebot. Vielleicht erinnere ich mich daran, wenn ich nicht gut lerne."
Ich sah mich ein wenig um. Der spanische Austauschschüler saß bei den Gryffindors und der Junge aus Israel war irgendwo zwischen den vielen Ravenclaws verschwunden. Jetzt war ich wohl auf mich gestellt. Ich seufzte.

Avery
-
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 11:47 pm

Emilio Laso

Hey, was sollte das denn? Das blonde Dummchen beachtete mich nicht mehr! Allerdings musste ich schmunzeln, als sie diesen anderen Trottel abservierte. Die wollte ich und ich würde sie bekommen. Aber erstmal gab es ja noch andere Damen, die meine Aufmerksamkeit wollten. Ich wandte mich eine schlanken Brünette zu, die mir sofort ein Grinsen schenkte.

Ivy Fontaine

"Ja, man lernt es immer am besten, wenn man es einfach sofort in die Praxis umsetzt", stimmte ich ihr zu. "Wirst du denn eigentlich auch am regulären Unterricht teilnehmen?" Interessiert sah ich sie an und griff mir währenddessen einen der saftigen Äpfel.

Ally Sibb (17) Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Blue,hair,face,girl,makeup,beautiful-15821f6afbff89a71424dcc4f00d628b_h

Ich wischte mit eine Träne aus meinen eisblauen Augen und erhob mich vom Slytherintisch, meine Oboe fest umklammert. Warum konnten sie es nicht lassen, Witze über mich zu machen? Sollten sie sich doch um ihren eigenen Kram kümmern. Ohne lang zu zögern ging ich zu einem der anderen Tische hinüber, ich achtete gar nciht darauf, welcher es war, und setzte mich auf einen freien Platz. Neben mir saß ein junge mit einem Buch in der Hand, aber ich beachtete ihn und die anderen Schüler, die mich nun etwas verwirrt musterten, gar nicht. Schweigend legte ich meine Oboe auf den Tisch und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySa Jan 28, 2012 11:57 pm

Abigail

Gelangweilt klickerte ich mit einem meiner Absätze auf den Boden und ließ den Blick noch einmal zu dem rassigen Spanier gleiten. Der war wirklich heiß. Den musste ich mir klarmachen. Aber bloß nicht zu voreilig. Er sollte ja nicht glauben,d ass er mich einfach so haben könnte. Sonst würde er sich noch für den großen Begehrenswerten halten. Also sah ich wieder weg und warf verführerisch mein Haar aus der Stirn.

Lóreley

Ich strahle Ivy freundlich an. Sie war wirklich lieb zu mir. "Ich glaube schon. Ich habe ein... wie nennt man das?" Ich hielt den Stundenplan hoch, den die Lehrerin mir in die Hand gedrückt hatte. "Und hier steht, ich habe morgen..." Ich versuchte, das Wort zu entziffern, doch es war mir unbekannt. "Zauber... kunst?"

Avery

Verwirrt blickte ich zu der Oboe, die plötzlich vor mir auf dem Tisch lag, und dann, noch verwirrter, zu dem blauhaarigen Mädchen, dessen Hand daran lag. Einen Moment lang wollte ich sie fragen, was los war, beschloss dann aber, dass es mich ja eigentlich nichts anging und ich sie bestimmt nur belästigen würde, wenn ich sie jetzt ansprach. Also las ich weiter in meinem Buch.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:08 am

Emilio Laso

Noch einmal schielte ich zu der Blonden rüber. Geiles Teil, wirklich geiles Teil. Vielleicht würde ich sie mir gleich mal krallen... aber im Moment wurde ich noch von zwei anderen Damen belagert, die unbedingt wollten, dass ich ihnen Komplimente auf Spanisch machte. Mit einem verführerischen Blick flüsterte ich der einen das spanische Wort für 'Kuhfladen', der anderen das spanische Wort für 'Schlachthaus' zu. Sie waren natürlich entzückt, da sie sich sicher waren, ich hätte ihnen eben meine Bewunderung für sie gestanden. Dumme Dinger.

Ivy Fontaine

"Man nennt es Stundenplan", sagte ich lächelnd und betonte das Wort dabei überdeutlich. "Zauberkunst, ja, das unterrichtet Professor Flitwick, ein netter Kerl, du wirst ihn mögen. Hm, komm, lass uns schonmal aufstehen, bevor gleich der Ansturm auf die Türen beginnt." Ich biss noch einmal von meinem Apfel ab und erhob mich dann.

Ally Sibb

Einer der Schüler dieses Hauses beugte sich über den Tisch und sagte mit hochgezogenen Augenbrauen: "Bist du nicht das schräge Ding aus Slytherin?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und murmelte: "Das muss dich gar nicht interessieren." Warum konnte ich eigentlich nicht einmal nach Hogwarts kommen, ohne sofort beachtet zu werden? Ich konnte doch nichts dafür, dass ich blaue Haare hatte, mein Vater war nun einmal ein leidenschaftlicher Forscher gewesen und hatte seine Färbemittel gerne mal in der Küche stehen lassen. Und ja, immer eine Oboe mit sich herumzutragen war vielleicht... anders, aber ich liebte dieses Instrument nun einmal!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:16 am

Abigail

Ich lachte in mich hinein, als ich Emilio sprechen hörte. Ich hatte ja nicht viel Spanisch gelernt, doch das, was ich in meinen Sommerferien aufgeschnappt hatte, reichte, um zu verstehen, dass er nichts wunderschönes zu den Mädchen sagte. Ich ließ mir jedoch ncihts anmerken. Vielleicht konnte mir das später einmal nützlich sein.
Als Dumbledore die Veranstaltung beendete, stand ich schwungvoll auf, warf nocheinmal graziös mein Haar zurück, drehte mich dann zur Tür und stolzierte mit den Absätzen klackernd und meinen Hüftschwung betonend Richtung Tür.

Lóreley

Ich stand auf und folgte Ivy. Die Gänge waren noch recht leer. Das Schloss schien wahrlich nicht klein zu sein. "Erstaunlich, dass ihr euch hier nicht verlauft!", sagte ich bewundernd und sah mich um. "So groß!"
Ich folgte Ivy eine Treppe hinauf. Plötzlich versank mein Fuß in einer Stufe. Ich strauchelte und packte erschrocken Ivys Hand. "Was das!?", rief ich erschrocken und fiel beinahe.

Avery

"Mach dir nichts draus", sagte ich leise zu dem Mädchen neben mir und verpasste dann dem Jungen von Gegenüber einen Schlag auf den Hinterkopf. "Mike, du bist auch nicht besser!", sagte ich, innerlich empört, doch äußerlich ganz ruhig.
Endlich beendete Dumbledore den Abend. Ich stand auf und machte einige langsame Schritte auf die Eingangshalle zu. Ich hatte noch keine Lust, ins Bett zu gehen.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:26 am

Emilio Laso

Als die heiße Blondine sich erhob, schaute ich ihr hinterher. Netter Hintern, wirklich nicht schlecht. Als ich ihr gerade folgen wollte, hatte ich jedoch schon wieder die beiden Dummchens von eben an den Armen hängen. Sie wollten unbedingt, dass ich mit ihnen zusammen zum Gemeinschaftsraum ging. Hoffentlich blieben die nicht so anhänglich. Ich stand zwar auf Aufmerksamkeit, aber Kletten wollte ich auch nicht.

Ivy Fontaine

ALs Lóreley in die Stufe einsank, zog ich sie schnell zurück und trat dann über die gefährliche Stufe hinweg. "Entschuldige, da hätte ich dich wohl warnen müssen", sagte ich und half ihr, die Stufe zu überspringen. "Solche Stufen gibt es überall hier, man muss sich einfach merken, wo sie sind."

Ally Sibb

"Danke", sagte ich leise zu dem Jungen mit dem Buch. Sonst war nie jemand so nett zu mir...
Als die Begrüßungsfeier schließlich zu Ende war und alle aus der Halle stürmten, blieb ich noch sitzen. Ich wollte lieber warten, bis das Gedränge vorüber war und dann in Ruhe zum Gemeinschaftsraum der Slytherins gehen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:31 am

Abigail

Im Gemeinschaftsraum angekommen, suchte ich mir jemanden, zu dem ich mich setzen konnte. Es musste ein Kerl sein. Nicht hässlich, aber auch nicht zu schön. Aber er musste wenigstens ein bisschen Eindruck auf Emilio machen. Da sah ich Chris in einer Ecke setzen. Er war einer der vielen, die irgendwann mal in mich verliebt gewesen waren und das vielleicht auch immer noch waren. Ich setze mich zu ihm, schlug die Beine übereinander und ließ den Umhang so auffallen, dass meine gebräunten Waden zu sehen waren. Dann verwickelte ich ihn in ein belangloses Gespräch.

Lóreley

"Wie merkbar", sagte ich und lächelte. Meine Knie zitterten noch ein wenig von dem Schreck und ich ging vorsichtig hinter Ivy her, bis wir im Gemeinschaftsraum angekommen waren.

Avery

Verträumt stand ich in der Eingangshalle und starrte durch das Portal in den Sternenhimmel. Ich wäre viel lieber am See spazieren gegangen, statt jetzt in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Aber allein machte es keinen Spaß, die ganze Nacht wachzubleiben. Trotzdem konnte ich mich nicht vom Nachthimmel losreißen und starrte noch ein wenig den Mond an.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:45 am

Emilio Laso

Als ich im Gemeinschaftsraum ankam, sah ich die Schöne sofort. Sie saß bei einem anderen Kerl. Pff, der war nicht halb so gutaussehend wie ich!
"Entschuldigt mcih, ihr zwei", sagte ich zu den Mädchen, die nun enttäuscht dreinblickten, und ging zu der Blonden hinüber.
"Hola guapa", sagte ich, ohne den anderen Kerl zu beachten, und setzte mich zu ihr.

Ivy Fontaine

"Ach, irgendwann gewöhnt man sich an die kleinen Gemeinheiten, die das Schloss so für einen bereithält. Mit den Treppen musst du generell vorsichtig sein, die wechseln gern die Richtung", erklärte ich und betrat dann unseren Gemeinschaftsraum, nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, das das Portrait einem jedesmal stellte, wenn man hindurch wollte.

Ally Sibb

Als schließlich alle weg waren, erhob auch ich mich und wollte die Große Halle verlassen. Da fiel mir der Junge mit dem Buch auf, der in der Eingangshalle stand und verträumt zum Sternenhimmel aufsah. Ich gesellte mich zögerlich zu ihm.
"Ally", stellte ich mich vor", ohne ihn anzugucken, den Blick beständig zum Mond gerichtet.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:49 am

Abigail

Unbeeindruckt zog ich eine Augenbraue hoch. "Hi", sagte ich, wandte mich dann aber wieder Chris und unserem Gespräch über die ZAG-Prüfungen des letzten Jahres zu. Sollte der Spanier ruhig ein bisschen zappeln.

Lóreley

"Ah, danke für den Tipp. Ich denke, ich gehe jetzt schlafen. Ich bin so müde." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und machte mich auf dem WEg zu meinem Bett, wo mein Koffer schon bereitstand.

Avery

"Avery", antwortete ich und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Hast du Lust, mit zum See zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 12:57 am

Emilio Laso

Hm, okay, so konnte ich sie also nicht rumkriegen. Dann würde ich wohl mal wieder meinen Intellekt spielen lassen müssen. Ich lauschte einer Weile dem Gespräch über Zauberprüfungen und mischte mich dann irgendwann ein: "Ah, solche Prüfungen geht es in Spanien auch", sagte ich in meinem 'niedlichen' Akzent. "Bei uns sind sie allerdings schon in der vierten Klasse. Ziemlich dumm, wenn ihr mich fragt, es fallen auch viel zu viele durch."

Ivy Fontaine

"Alles klar, gut Nacht", sagte ich zu Lóreley. "Wir warten dann morgen früh hier auf dich, ja?"
Als das Mädchen weg war, unterhielten meine Freundinnen und ich uns noch ein wenig über die Austauschschüler und die Fächer, die wir dieses Jahr belegt hatten.

Ally Sibb

"Gern", sagte ich und schielte kurz zu ihm rüber. "Ich mag Seen, da fühle ich mich immer so wohl, weil wir zu Hause auch einen haben."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:04 am

Abigail

"Bist du auch durchgefallen?", fragte ich und drehte mich nun doch ein wenig ihm zu. Irgendwie war er einfach zu sexy, um ihn kalt abblitzen zu lassen.

Lóreley

"Alles klar. Gute Nacht!", sagte ich und war auch schon in meinem Bett verschwunden, wo ich schnell in einen tiefen Schlaf hinüberglitt.

Avery

"Wo wohnst du denn?", fragte ich und machte mich auf den Weg Richtung See. Zuerst belegte ich uns jedoch beide mit einem Desillusionierungszauber. Die Lehrer sähen es sicher nicht gern, wenn wir nachts hier herumschlichen.
Ich wandte den Kopf in alle Richtungen und atmete die herrliche Luft um Hogwarts herum ein. Es war einfach herrlich hier. Nicht wie bei mir in der Stadt, wo viele Menschen und viel Gestank waren.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:13 am

Emilio Laso

"Nein, ich bin durchgekommen", sagte ich und lächelte bescheiden. Man musste ja nicht auch noch mit Intelligenz protzen, wenn man schon so unglaublich gut aussah, deswegen verschwieg ich erstmal, dass ich in der vierten Jahrgangsbester war.

Ivy Fontaine

Wir blieben nicht mehr lange wach. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir auch in unsere Schlafsäle und legten uns zur Ruhe.

Ally Sibb

"Auch dem Land", sagte ich und lächelte leicht bei dem Gedanken an zu Hause. "Ganz nah an der Grenze zu Schottland. Ist schön da." Die kühle Nachtluft tat gut und es war so angenehm ruhig hier draußen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:20 am

Abigail

Chris hatte wohl das Gefühl, uns zu stören, denn er verschwand vom Tisch und ließ uns allein. Ich erhob mich ebenfalls, denn ich hasste es, mit jemandem allein am Tisch zu sitzen. Ich stellte mich an ein Fenster und sah hinaus in die Nacht. Der Mond leuchtete hell und ließ das Ganze doch recht hell erscheinen.

Lóreley

-

Avery

"Glaub ich dir", sagte ich und setzte mich unter einen Baum. Ally konnte mich zwar nicht sehen, doch ich war mir sicher, dass sie trotzdem wusste, wo ich war. Allerdings ging es mir ziemlich auf die Nerven, dass ich sie nicht sehen konnte, deswegen hob ich den Zauber wieder auf.
Verträumt blickte ich in die Gegend und drehte das Medaillon, das ich um den Hals trug, zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:27 am

Emilio Laso

Endlich ging dieser Idiot. Der hatte wohl begriffen, dass er gegen mich nicht ankam. Ich folgte dem Mädchen mit meinen Blicken.
"Und was ist mit dir?", fragte ich abschätzend. "Gehörst du zu der Sorte der Dummchen oder zu denen, die klüger sind als sie aussehen?"

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Ich hörte wie Avery sich im Gras niederließ, ging jedoch an ihm vorbei zum Wasser und hielt einen Finger hinein.
"Und wo wohnst du?", fragte ich. "In der Stadt?" Ich hatte mich schon immer gefragt, wie es wohl war, mehr unter Menschen zu leben und nicht so abseits, doch eigentlich mochte ich es ja so ländlich zu leben.
Als Avery den Desillusionierungszauber wieder aufhob, schaute ich mich zu ihm um und musste lächeln. Ich mochte es, wenn Menschen so verträumt dreinblickten.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:30 am

Abigail

"Danke, du siehst auch sehr intelligent aus!", sagte ich wütend und starrte aus dem Fenster. Was bildete der sich eigentlich ein!? Mich ein Dummchen zu nennen! Wie vermessen er war. Doch irgendetwas hinderte mich daran, einfach wegzugehen. So schnell gab ich nicht auf.

Avery

"Stadt, ja", sagte ich, schwieg dann aber. Gedankenverloren ließ ich das Medaillon auf- und zuschnappen und starrte über den See. Er machte mich immer ein wenig melancholisch.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:36 am

Emilio Laso

Ich gluckste. Jetzt war sie beleidigt.
"Also bitte, also ob blonde schöne Mädchen in der Regel intelligent wären," sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Wenn du dir mal deine Mitschülerinnen ansiehst, wirstt du gleich wissen was ich meine."

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Eine Weile schwieg auch ich und setzte mich dann neben Avery.
"Was ist das für ein Medaillon?", fragte ich und schaute auf das Kleinod, das er in der Hand hielt. Er war ein eigenartiger Kerl, so ruhig und nachdenklich, aber das mochte ich.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:42 am

Abigail

Hm, er meinte es anscheinend wirklich ernst. "Na gut, dann will ich dir mal verzeihen", sagte ich und setzte mein breitestes Verführerinnenlächeln auf. "Komm mal her", sagte ich und zog ihn neben mich ans Fenster. "Siehst du die Lichter dahinten?" Ich deutete in die Richtung, in der in der Ferne die Lichter Hogsmeades zu erkennen waren.

Lóreley

-

Avery

"Nichts", sagte ich, ließ das Medaillon zuschnappen und schnell unter meinem Umhang verschwinden. Ich wollte nicht, dass jemand es sah. Das war privat.
Ich atmete tief durch und lehnte mich an den Stamm des Baumes hinter mir. Es war herrlich entspannend, einfach da zu sitzen und nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:47 am

Emilio Laso

Na also, wie hatte der Meister gesiegt.
Neugierig stand ich auf und ging mit ihr zum Fenster. "Natürlich sehe ich sie, was ist damit?"

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

"In Ordnung", sagte ich nur und schloss die Augen. Wenn er nicht darüber reden wollte, dann war ich jetzt eben ruhig. Das war ja eh viel schöner, man musste doch nicht immer reden.
Leise summte ich eine Melodie. Es war ein Kinderlied, das mein Vater mir früher immer zum Einschlafen vorgesungen hatte. Wehmütig dachte ich an die alten Zeiten zurück.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:51 am

Abigail

"Das ist Hogsmeade, das einzige nur von Zauberern bewohnte Dorf in ganz England."
Ich stellte mich hinter ihn und wies mit dem Arm über seine Schulter, damit er meine Blickrichtung genau nachvollziehen konnte. "Und da siehst du im Halbdunkel das heruntergekommene Haus? Das ist die heulende Hütte. Soll sehr gruselig sein da."

Lóreley

-

Avery

Das Kinderlied machte mich irgendwie sentimental und furchtbar müde zugleich. Ich legte den Kopf in den Nacken und beobachtete die Sterne, doch ich konnte die Augen nicht mehr lange offenhalten und bald war ich eingenickt.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  EmptySo Jan 29, 2012 1:55 am

Emilio Laso

Ich folgte mit dem Blick ihrem Fingerzeig und sah schließlich die Hütte,
"Aha, und was ist so furchterregend an ihr?", fragte ich skeptisch. "Leben da Gesprenster oder was? Ich dachte, davon habt ihr im Schloss schon genug." Ich grinste.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Als ich nach einer Weile wieder zu Avery schaute, bemerkte ich, dass er schlief. Leise lachte ich und stupste ihn leicht an.
"Vielleicht sollten wir jetzt doch lieber rein gehen", sagte ich. "Auch wenn es hier draußen viel schöner ist." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  Empty

Nach oben Nach unten

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter