Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Waldmär
Poetisch
Poetisch

Anzahl der Beiträge : 721

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 1:55 am

Emilio Laso

Ich folgte mit dem Blick ihrem Fingerzeig und sah schließlich die Hütte,
"Aha, und was ist so furchterregend an ihr?", fragte ich skeptisch. "Leben da Gesprenster oder was? Ich dachte, davon habt ihr im Schloss schon genug." Ich grinste.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Als ich nach einer Weile wieder zu Avery schaute, bemerkte ich, dass er schlief. Leise lachte ich und stupste ihn leicht an.
"Vielleicht sollten wir jetzt doch lieber rein gehen", sagte ich. "Auch wenn es hier draußen viel schöner ist." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:01 am

Abigail

"Quatsch, Gespenster. Darin lebt irgendetwas, das niemand je gesehen hat. Man hört es immer nur heulen." Ich wandte meinem Blick ihm zu. "Und deshalb ist..." Mitten im Satz hörte ich auf zu sprechen. Mein Kopf war mit einem Mal wie leergefegt und das Ende des Satzes wollte mir partout nicht mehr einfallen. Seine Augen waren wirklich schön.

Lóreley

-

Avery

Im Halbschlaf hörte ich ihren Vorschlag, brummte aber nur, sank mit dem Kopf auf ihre Schulter und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:06 am

Emilio Laso

"Und deshalbt ist...?", fragte ich erwartungsvoll und schmunzelte. "Ich weiß, meine Gesicht ist weitaus interessanter als eine vergammelte Hütte, aber ausreden darfst du trotzdem."

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Leiser lachte ich.
"He, Avery." Ich schüttelte ihn, damit er aufwachte. "Ich schlafe ja auch gern im Freien, aber ich glaube, das würde den Lehrern nicht so gut gefallen."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:10 am

Abigail

"Nö", sagte ich und küsste ihn.

Lóreley

-

Avery

Ich brummte erneut, wachte diesmal jedoch auf. "Na gut", sagte ich, erhob mich müde, zog den Umhang fester um mich und zog dann auch Ally auf die Füße. "Wenn's sein muss."
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:15 am

Emilio Laso

Etwas überrascht erwiderte ich ihren Kuss und löste mich nach einer Weile wieder von ihr.
"Hieß das 'nö' jetzt, dass ich nicht interessanter bin oder dass es nicht nötig ist auszureden?" Ich zog schmunzelnd eine Augenbraue hoch.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

"Leider ja", sagte ich seufzend. "Ich will ja auch nciht unbedingt zu meinen lieben Hausgenossen, aber was soll man machen." Ich ging voran in Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:19 am

Abigail

"Ist mir doch egal", murmelte ich, schloss die Augen und legte den Kopf auf seine Schulter. Er roch verdammt gut.

Lóreley

-

Avery

"Lass uns in der Bibliothek schlafen", sagte ich und überlegte einen Moment lang ernsthaft, das zu tun.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:25 am

Emilio Laso

Ich lachte leise und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Verdammt, war dieses Mädchen klasse! Und wir waren ganz allein hier im Gemeinschaftsraum... die Nacht war noch jung...

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Ich blieb für einen Augenblick stehen und überlegte.
"Ich hätte da eine Idee", sagte ich und lächelte leicht. "Mein Vater hat mir mal davon erzählt, aber ich habe nie ausprobiert, ob es stimmt." Mit diesen Worten packte ich Averys Hand und zog ihn mit hinauf in den siebten Stock.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:30 am

Abigail

Ich krallte meine Finger in seiner Kleidung fest. Ich musste jetzt irgendwas tun, sonst würde er gleich schlafen gehen, ich hätte meine Chance verpasst und das Ganze wäre für immer zuende. Aber was sollte ich tun?

Lóreley

-

Avery

Ich folgte Ally, neugierig, was sie vorhatte. Mir war dieses Mädchen irgendwie sympathisch. So natürlich, obwohl sie so merkwürdig wirkte. "Was hast du vor?", fragte ich sie, als wir im siebten Stock ankamen.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:35 am

Emilio Laso

Ich strich dem Mädchen über den Rücken und atmete ihren Duft ein. Was für eine Frau!
"Sag... wie heißt du eigentlich?", fragte ich schließlich leise.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

"Das siehst du, wenn es funktioniert", sagte ich schmunzelnd und lief vor eines Wand gegenüber eines Wandteppichs hin und her. Nach dem dritten Mal tat sich plötzlich ein Portal auf. Es stimmte tatsächlich! "Der Raum der Wünsche."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:38 am

Abigail

"Abigail", sagte ich leise und erwiderte die Umarmung. Meine Hände strichen ihm langsam den Rücken hinunter. Das war wirklich ein Rassekerl. Ich küsste ihn vorsichtig in den Nacken und wartete auf eine Erwiderung.

Lóreley

-

Avery

"Stark", sagte ich und schritt durch das Portal hindurch. Ich hatte von diesem Raum gehört. Er gab immer das Preis, was der Suchende sich wünschte. Was hatte Ally sich wohl gewünscht...?
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:43 am

Emilio Laso

"Schöner Name", flüsterte ich und schob ihr langes Haar beiseite, um mit meinen Lippen über ihre Wange zu streichen.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Warum hatte ich das eigentlich noch nicht früher ausprobiert?
"Ich durchschritt das Portal und zum Vorschein kam ein gemütliches Raum mit einem brennenden Kamin und zwei großen Betten. "Hier sollte ich gut schlafen können."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:46 am

Abigail

Eine leichte Gänsehaut fuhr mir über den Rücken, als ich seine Lippen an meiner Wange spürte. Warum zögerte er denn nocht? Ich krallte meine Finger in seinen Schopf und küsste ihn erneut.

Lóreley

-

Avery

"Gemütlich", sagte ich nur, ließ mich auf einem der Betten nieder und goss mir eine Tasse des köstlich duftenden Tees ein, der neben mir auf dem Regal stand. Ich reichte auch Ally eine Tasse und trank meinen genüsslich aus.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:50 am

Emilio Laso

Jetzt will sie's aber wissen, dachte ich und grinste in mich hinein. Leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss, fuhr mit einer Hand durch ihr Haar und glitt mit der anderen unter ihre Bluse.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

"Danke", sagte ich lächelnd und roch an dem heißen Tee. Er war sicher köstlich. "Mensch, hier kann man es sich gutgehen lassen." Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:55 am

Abigail

Ich warf den Umhang fort, den ich immer noch um die Schultern hängen hatte und machte mich daran, auch ihn seiner Uniform zu entledigen. Einen kurzen Moment lang schoss mir durch den Kopf, wie irrwitzig es war, wo wir uns doch gar nicht kannten, doch im nächsten Moment war es mir egal. Ich wollte diesen Kerl, und zwar jetzt. Ich zog schnell den Zauberstab hervor und löschte das Kaminfeuer. Dann zog ich ihn in eine dunkle Ecke.

Lóreley

Avery

"Das stimmt", sagte ich, lächelte und lehnte mich zurück. Am liebsten hätte ich mich noch ein wenig mit Ally unterhalten, doch ich war so müde, dass ich einschlief, ihre hübsche Stimme noch in den Ohren.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:58 am

Emilio Laso

Mensch, einen Tag hier und schon mit einem Mädel am Rummachen. Ich war einfach der Beste! Bereitwillig ließ ich mich von ihr aus- und mitziehen, während ich immer wieder ihren Hals und ihre Lippen küsste und meine Hände über ihren Bauch wandern ließ.

Ivy Fontaine

.

Ally Sibb

Ich hatte meinen Tee noch gar nicht ganz ausgetrunken, als Avery schon einschlief. Lächelnd stellte ich meine Tasse beiseite, löschte das Feuer und kuschelte mich dann unter die warme Bettdecke. Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:05 am

Abigail

Ich hörte das Krächzen einer Eule am Fenster. Erschrocken öffnete ich die Augen. Ich lag immer noch in der Ecke des Gemeinschaftsraumes, meine Bluse war offen und meine Unterwäsche war auf mysteriöse Art und Weise von meinem Körper gelangt. Neben mir lag Emilio, dessen Kleidung es offensichtlich nicht viel besser ergangen war. Schnell rappelte ich mich auf und sammelte meine Siebensachen zusammen. Ich küsste den Schlafenden noch einmal, bevor ich in der Hoffnung, dass mich niemand gesehen hatte, in Richtung der Mädchenklos davonlief, um mich fertigzumachen.

Lóreley

Ich wachte auf und streckte mich. Ich war so aufgeregt, dass es mir egal war, dass ich eigentlich noch müde war. Hellwach sprang ich aus dem Bett und zog mich in sekundenschnelle an, bevor ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machte, wo ich mich mit Ivy treffen wollte.

Avery

Ich schlug die Augen auf. Das weiche Bett gefiel mir außerordentlich. Am liebsten wäre ich liegen geblieben. Also drehte ich mich noch einmal um, denn der Wecker auf dem Regal verriet mir, dass ich noch genug Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:14 am

Emilio Laso

Die Morgensonne stach mir in die Augen und durch das halb geöffnete Fenster kam ein sachter Luftzug, der mich frösteln ließ. Als ich mich aufrichtete, war mir auch klar, warum mir so kalt war. Ich grinste leicht und schlüpfte schnell in meine Sachen. Der Gedanke an die letzte Nacht ließ mich noch breiter grinsen. Ich war einfach der Meister!

Ivy Fontaine

Wie immer war ich die erste aus meinem Schlafsaal, die wach war. Ganz leise, um die anderen nicht zu wecken, suchte ich mir meine Sachen zusammen und wollte mich auf den Weg zu den Waschräumen machen. Dort angekommen, traf ich auf ein blondes Mädchen aus Gryffindor. Sie gehörte zu den Weibern, mit denen ich ungern etwas zu tun hatte, also sprach ich sie gar nicht erst an.

Ally Sibb

Ich erwachte mit einem Lächeln auf den Lippen. So gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen, ich fühlte mich, als läge ich auf einer Wolke. Während ich mich langsam aufrichtete, erinnerte ich mich, dass ich von einem glitzernden See geträumt hatte. Das war ein schönes Traum gewesen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:19 am

Abigail

Irgendein Ravenclaw-Mädchen kam mir entgegen, doch ich ignorierte sie. Sie war mir ohnehin zuwider.
Ich machte mich schnell auf zum Frühstück. Wie gestern schon setzte ich mich nicht zu den Sechstklässlern, denn mit denen hatte ich herzlich wenig am Hut. Mich interessierten die älteren Jungs viel mehr. Vor allem natürlich dieser eine, aus dessen sprichwörtlichem Bett ich gerade gekrochen war. Also setzte ich mich mit dem Rücken zur Tür (immer unnahbar bleiben!) und wartete auf ihn.

Lóreley

Ivy erschien nicht und als ich in ihrem Bett nachsah, war sie auch dort nicht. Dabei hatte sie mich doch abholen wollen. Nun, dann musste ich jetzt allein gehen. Oder sollte ich doch lieber warten? Es war ja noch früh, vielleicht dachte sie, ich schliefe noch. Ich beschloss also, so lange hier zu bleiben, bis die meisten Mädchen unten waren. Ich nahm mir ein Buch und begann zu lesen.

Avery

"Guten Morgen", sagte ich, als ich sah, dass Ally die Augen geöffnet hatte. "Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:24 am

Emilio Laso

Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich in die Große Halle, in der es sicherlich auf das Frühstück gab. Und Tatsächlich: Die Tische waren vollgestellt mit wunderbarem Essen. Vom hinteren Ende des Tisches winkten mir die beiden Mädchen von gestern begeistert zu und ich beschloss, dass ich so ein bisschen Bewunderung am frühen Morgen gut gebrauchen konnte. Ich gesellte mich also zu ihnen und ließ mich anhimmeln.

Ivy Fontaine

Endlich ging die wieder und ich konnte mich in Ruhe fertig machen. Schließlich ging ich zurück zum Gemeinschaftsraum, um dort auf Lóreley zu warten.
"Oh, du bist ja schon da", sagte ich überrascht, als ich den Raum betrat.

Ally Sibb

"Ja, ganz wunderbar", sagte ich breit lächelnd und ordnete mein durchwuseltes blaues Haar. "Und du? Genauso gut geschlafen wie draußen unter dem Baum?"
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:28 am

Abigail

Als Emilio kam, setzte er sich natürlich nicht zu mir, sondern zu den hirnamputierten dummen Gänsen, mit denen er gestern Abend schon unterwegs gewesen war. Doch das konnte mir eigentlich erstmal egal sein, denn ich hatte diesen Kerl gehabt, und die beiden nicht!
Trotzdem beschloss ich, ihn nicht so schnell weider wegzulassen. Er hatte sich doch ganz ordentlich angestellt und sowas war selten in Hogwarts.

Lóreley

"Ja, ich dachte schon du wärst gegangen ohne mich", sagte ich und lächelte. Ich ging zur Begrüßung auf sie zu und umarmte sie.

Avery

"Nein, viel besser. Ohne schlechte Träume." Ich streckte mich und überlegte, dass es Zeit fürs Frühstück war. Dann erblickte ich Allys Frisur und musste lachen. "Darf ich dir die Haare flechten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:34 am

Emilio Laso

Genüsslich ließ ich mich von den beiden mit Weintrauben und Rosinen füttern und ließ ab und zu meinen Blick schweifen. Als die zwei einmal kurz abgelenkt waren, schaute ich zu Abigail hinüber und zwinkerte ihr zu. Es war eine verdammt gut Nacht gewesen, das musste man schon sagen.

Ivy Fontaine

"Keine Sorge", sagte ich und löste mich schnell aus ihrer Umarmung. Nähe war nciht so meins. "Ich dachte nur, du würdest noch schlafen, ich bin immer die Erste."

Ally Sibb

"Du hast draußen schlecht geträumt?", fragte ich und streckte mich. "Das ist nicht gut, das ist ein Zeichen von Unausgeglichenheit." Kurz schaute ich in den Spiegel und dann wieder zu Avery. "Meine Haare...? Okay, wenn du möchtest." Ich setzte mich zu ihm aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 3:38 am

Abigail

Als Emilio mir zuzwinkerte, schenkte ich ihm einen sexy Augenaufschlag, wandte mich dann aber schnell wieder ab. Ich war ja schließlich nicht sien Hündchen, das immer bereitstand, wenn er mal pfiff.

Lóreley

"Achso, dann ist ja gut. Gehen wir frühstücken?" Und ich machte mich auf den Weg in die Große Halle.

Avery

"Du hast schöne Haare", sagte ich. Den Kommentar mit dem Traum überhörte ich absichtlich. ICh wollte nicht über meine seelische Verfassung sprechen.
Ich flocht ihr einen kurzen Bauernzopf. "Das hab ich früher immer bei meiner kleinen Schwester gemacht", sagte ich. "Die hat sich immer gefreut wie ein Schneekönig."
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 4:29 pm

Emilio Laso

Ich grinste, als Abigail kurz meinen Blick erwiderte. Da hatte ich wirklich einen Glückstreffer gelandet, das musste man schon sagen.
Als eines der beiden Mädchen mein Grinsen bemerkte, sah es mich irritiert an.
"Was ist so lustig?", fragte sie. Ich sah sie an und sagte etwas vollkommen Belangloses auf Spanisch, was sie direkt wieder dahinschmelzen ließ.

Ivy Fontaine

"Natürlich", sagte ich und ging mit der Isländerin zusammen zur Großen Halle. "Hast du denn gut geschlafen in der neuen Umgebung?"

Ally Sibb

Lächelnd strich ich über den Zopf, als Avery fertig war.
"Das glaube ich dir", sagte ich. "Ich hab mich als Kind auch immer gefreut, wenn meine Mum mich frisiert hat."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 9:51 pm

Abigail

*rumbitch*

Lóreley

"Ja, danke. Es war schön."
Ich wandte mich unserem Tisch zu und setzte mich. Ich hatte einen Bärenhunger. "Mal sehen, wie euer berüchtigtes Englisches Frühstück schmeckt", sagte ich und grinste Ivy an.

Avery

"Komm, lass uns essen gehen", sagte ich und machte mich auf den Weg zur Großen Halle.
"Ich glaube, du kannst nicht bei uns sitzen, das fällt bestimmt auf."
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 9:55 pm

Emilio Laso

*rumflirt*

Ivy Fontaine

"Ich persönlich liebe es, aber ich bin ja auch heimisch hier", sagte ich und lächelte leicht, während ich mich an unseren Tisch setzte. "Ist vermutlich nicht zu vergleichen mit dem, was ihr so esst."

Ally Sibb

Ich seufzte leise und folgte ihm.
"Ja, leider", sagte ich. "Am liebsten würde ich das Haus wechseln. Ich weiß wirklich nicht, wasder Hut sich dabei gedacht hat, mich zu den Slytherins zu stecken."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 10:02 pm

Abigail

*rumbitch*

Lóreley

"Also wir essen ganz andere Dinge als ihr. Hákarl esse ich zum Beispiel sehr gern, aber das würdet ihr bestimmt alle hassen."

Avery

"Wir sehen uns dann nach dem Essen", sagte ich und setzte mich an meinen Tisch. Meine Freunde begrüßten mich, doch ich erwiderte den Gruß nur kurz, um mich dann stumm meinem Essen zu widmen. Meine Freunde kannten das und kümmerten sich nicht weiter darum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter