Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter

Anzahl der Beiträge : 1772

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:02 pm

Abigail

*rumbitch*

Lóreley

"Also wir essen ganz andere Dinge als ihr. Hákarl esse ich zum Beispiel sehr gern, aber das würdet ihr bestimmt alle hassen."

Avery

"Wir sehen uns dann nach dem Essen", sagte ich und setzte mich an meinen Tisch. Meine Freunde begrüßten mich, doch ich erwiderte den Gruß nur kurz, um mich dann stumm meinem Essen zu widmen. Meine Freunde kannten das und kümmerten sich nicht weiter darum.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:13 pm

Emilio Laso

*Macho sein*

Ivy Fontaine

"Hákarl?", fragte ich interessiert und füllte meinen Teller. "Was ist das?"

Ally Sibb

"Ja, bis dann", sagte ich etwas traurig. Ich wollte mich gerade setzen, als mir etwas einfiel. "Meine Oboe!" Ich hatte sie im Raum der Wünsche vergessen! Schnell machte ich kehrt und lief zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:21 pm

Abigail

*rumbitch*

Lóreley

Ich lachte. "Willst du das wirklich beim Essen hören? Es ist ein bestimmtes Haigericht. Genauer erkläre ich es dir lieber nicht, während du isst."

Avery

Ich sah Ally den Raum verlassen, kümmerte mich aber nicht weiter darum. Jetzt war erstmal Frühstück dran.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:28 pm

Emilio Laso

*bagger, grab*

Ivy Fontaine

Meine Augen weiteten sich. "Hai?", fragte ich geschockt. "Okay, du hast recht, ich möchte wirklich nicht mehr darüber wissen." Schnell aß ich etwas Ei.

Ally Sibb

Schnell lief ich wieder zum Raum der Wünsche, sah mich kurz um, ob mich auch niemand beobachtete und öffnete ihn dann. Da war ja meine Oboe! Schnell nahm ich sie an mich und lief mit ihr zurück zur Großen Halle.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:33 pm

Abigail

*rumbitch*

Lóreley

"Ach, wenn du wüsstest!", lachte ich, ersparte ihr aber weitere Einzelheiten zu Schafskopf und Papageientaucher.

Avery

Als wir mit dem Essen zum Ende kamen, betrat Professor McGonagall das Lehrerpodium und räusperte sich.
"Alle Schüler ab der dritten Klasse haben heute die Möglichkeit, das Dorf Hogsmeade zu besuchen. Ich weise darauf hin, dass dies nur mit dem dafür benötigten Formular möglich ist. Die Austauschschüler benötigen dieses Formular nicht, da sie bereits eine Aufenthaltsgenehmigung für das gesamte Land unterschrieben haben. Schüler, die kein Formular haben, sich aber trotzdem entfernen, werden mit Strafen rechnen müssen.
Nun wünsche ich Ihnen allen einen ereignisreichen Tag in Hogsmeade."
Die Schüler begannen zu tuscheln und zu kichern, erhoben sich und machten sich schnell auf den Weg aus der Halle.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:44 pm

Emilio Laso

*bagger, grab*

Ivy Fontaine

"Wenn ich was wüsste?", fragte ich. Irgendwie verging mir gerade der Appetit. Was sie wohl drüben in Island noch alles aßen? Nein, ich wollte lieber nicht daran denken.

Ally Sibb

Ich bekam gerade noch die letzten Sätze von McGonagalls Rede mit, als ich in die Große Halle zurück kam. Hogsmeade... endlich wieder! Ich freute mich schon darauf, wieder die lustigen Süßigkeiten zu kaufen, die es im Honigtopf gab.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 10:50 pm

Abigail

Endlich! Hogsmeade! Endlich wieder weniger Lehrer, die jeden Schritt begafften! Da musste doch etwas zu holen sein. Ich warf Emilio einen flüchtigen Blick zu, als er gerade nicht hinsah, und wappnete mich für den Tag.
Ich vergewisserte mich, dass seine Augen wieder in meine Richtung gewandert waren, und stand mit einer graziösen Bewegung auf. Freier Tag, ich komme!

Lóreley

"Das erzähle ich dir lieber nicht, solange du isst."
Doch in diesem Moment begann die Lehrerin vorne mit ihrer Rede. Erfreut beendete ich mein Frühstück und stand auf. "Gehen wir jetzt nach Hogsmeade?", fragte ich erfreut.
"Wenn Du willst, kann ich dir auch noch mehr über isländisches Essen erzählen. Wenn dein Magen das aushält."

Avery

Ich machte mich gar nicht erst auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, da ich mein Geld ohnehin immer dabei hatte und keine lästige Tasche mit nach Hogsmeade schleppen wollte. Also schritt ich nur langsam Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen    Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Hier bitte KREATIVEN Titel einfügen
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3