Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:10 pm
Gyula Andràssy
Ich betrat das Schloss Schönbrunn und wurde beim Kaiser vorstellig. Ich begrüßte auch die schöne Kaiserin, bevor ich zum einzigen Raum des Schlosses ging, der mich wirklich interessierte: Rudolfs Arbeitszimmer. Ich blieb vor der Tür stehen und klopfte. Ob er überhaupt hier war? Arbeitszimmer passten so gar nicht zu ihm.
Mary von Vetsera
Verträumt faltete ich die Zeitung zusammen, legte sie auf den Tisch und nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee. Wieder einmal hatte Julius Felix mir in einem seiner Artikel aus der Seele gesprochen. Wenn ich mich doch nur einmal mit ihm unterhalten könnte! Seine Ideen waren inspirierender als alle politischen Bücher des Reiches zusammen. Ich warf einen Blick aus dem Fenster des Kaffeehauses und musterte die Gesellschaft auf der Straße. Dieses Land war eindeutig zu modern für seine altmodische Regierung.
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:25 pm
Kronprinz Rudolf
Ich saß im Bordell, rauchte und las die Zeitung von heute. Sie hatte meinen Artikel gedruckt, sehr gut. Wenn ich so weitermachte, würde ich bald so viele Gleichgesinnte an meiner Seite haben, dass ich meinem Vater die Stirn bieten und meine Vorstellungen umsetzen konnte. Als Mizzi auf mich zukam, legte ich die Zeitung beiseite und zog sie auf meinen Schoß. "Meiin Tag war furchtbar, ich brauche dringend Ablenkung", sagte ich und küsste ihren Hals.
Mizzi Caspar
Da war ja wieder mein Lieblingskunde. Ich lächelte leicht und ging zu Rudolf hinüber, der wie immer am Lesen und Rauchen war. "Kein Wunder, bei der Furie von Frau würde doch niemand zu Hause zur Ruhe kommen", sagte ich, als er mich zu sich zog.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:30 pm
Gyula Andràssy
Die Tür blieb verschlossen. Ich fragte einige Angestellte, doch keiner wusste, wo Rudolf war. Ich grinste in mich hinein. Dann war ja klar, wo er war. Entschlossenen Schrittest durchquerte ich die Straßen Wiens. Heute hatte ich keine Lust auf Kutschen, ich wollte die STadt genießen. So weit war es ja auch nicht zu Madame Wolf.
Mary von Vetsera
Ich sah einen MAnn die Straße überqueren, der mir bekannt vorkam. Es war ein Ungar, da war ich mir ziemlich sicher. Jemand wichtiges? Ich beschloss, ihm zu folgen. Ich wusste selbst nicht genau, warum. Vielleicht hoffte ich auf ein geheimes Revolutionärtreffen oder etwas ähnliches. Jedenfalls war es spannender als eine Tasse Kaffee. Auch wenn Marie mich dafür vermutlich geohrfeigt hätte.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:39 pm
Kronprinz Rudolf
Ich schnaubte. "Erinnere mich bloß nicht an meine Frau." Nun war meine noch schlechter als zuvor. Stefanie und ich passten einfach nicht zusammen, das hatte ich von anfang an gewusst. Leise seufzte ich.
Mizzi Caspar
Jetzt hatte ich ihn verärgert! "Sei nicht böse, Rudolf", sagte ich und küsste ihn. "Erzähl mir lieber von deinen Plänen als Kaiser, das finde ich mehr als spannend." Ich schmunzelte und knöpfte seine Uniform auf. "Und dann ziehst du diese doofe Jacke hier aus, die dich wie einen Soldaten aussehen lässt, und kommst mit mir nach oben."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:46 pm
Gyula Andràssy
Ich betrat den Salon von Madame Wolf und fand meinen Freund sofort. Natürlich, wo könnte er auch sonst sein? "Rudolf!", rief ich, auch wenn mir bewusst war, dass es in dieser Situation nicht sehr passend war. Aber so kannte ich Rudolf ja.
Mary von Vetsera
Der Ungar verschwand im Salon von Madame Wolf. Ich schüttelte den Kopf. Waren wirklich alle Männer so schlicht gestrickt? Selbst ungarische Staatsmänner? Ich wandte mich ab, meine Zeitung fest umklammert. Immerhin blieb mir Julius Felix!
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:52 pm
Kronprinz Rudolf
Ich erkannte die Stimme sofort, die nach mir rief. Mit einem Satz sprang ich auf, sodass Mizzi glatt zu oden fiel. Doch für sie hatte ich im Moment absolut keine Augen. "Gyula, mein Freund!", rief ich und umarmte den Ungar, den ich seit meiner Kindheit kannte. "Was machst du denn hier? Ist dein Vater auch da? Mama würde sich so freuen, ihn endlich mal wieder zu sehen."
Mizzi Caspar
Etwas beleidigt sah ich mit an, wie ich für irgendeinen Jugendfreund beiseitegescheucht wurde. Tse, und der kam sicherlich auch nur, um seinen lieben Freund zu suchen, Gewinn würde der keiner von uns bringen, obwohl Staatsmänner ja ganz gern bei uns einkehrten.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 10:57 pm
Gyula Andràssy
Ich umarmte meinen guten Freund herzlich. "Rudolf, wie geht es dir?", fragte ich, wandte mich aber gleich darauf der Dame zu. "Verzeihung, Gnädigste", sagte ich, half ihr vom Boden und begrüßte sie mit einem Handkuss. "Andràssy mein Name. Enchanté."
Mary von Vetsera
Ich beschloss, ein wenig im Freien zu bleiben, weil das Wetter heute wirklich schön war. Ich setzte mich auf eine Parkbank und blätterte wieder in der Zeitung, der irrationalen Hoffnung erlegen, heute gäbe es vielleicht zwei Artikel von Julius Felix.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:05 pm
Kronprinz Rudolf
"Ich habe dir so viel zu erzählen, Gyula", sagte ich, Mizzi gar nciht mehr beachtend. "Lass uns doch einen Spazoergang machen, das hier ist nun wirklich nicht der richtige Ort zum reden."
Mizzi Caspar
Ich lächelte leicht und ließ mir von ihm aufhelfen. "Immerhin ein Gentleman", sagte ich. "Mizzi Caspar."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:15 pm
Gyula Andràssy
Ich nickte Rudolf zu. "Klar, machen wird", und, an die Dame gewandt: "Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen." Mit einer kleinen Verbeugung verabschiedete ich mich, warf Rudolf den Arm um die Schultern und zog ihn hinaus auf die Straße.
Mary von Vetsera
Innerhalb weniger Minuten verließ der Ungar das Haus wieder. Von meiner Parkbank aus konnte ich sehen, wie er einen anderen Mann aus dem Hurenhaus zog. War das nicht der Kronprinz? Ich rückte auf der Bank hin und her und schlug auffällig die Zeitung auf, um noch einmal den Artikel von Julius Felix zu studieren. Kamen die beiden Männer auf mich zu?
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:19 pm
Kronprinz Rudolf
"So, und jetzt erzähl mir mal, was dich hierher führt. Geschäfte deines Vaters?", fragte ich, als wir das Bordell verlassen hatten und durch Wiens Straßen streiften.
Mizzi Caspar
Und schon waren sie weg. Leise seufzte ich. Da musste ich mir wohl einen anderen Kunden suchen... dabei war es mit Rudolf immer so nett.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:23 pm
Gyula Andràssy
"Nein, eher umgekehrt. Ich hatte die Geschäfte in Ungarn fertig und habe mir mal einen kleinen Urlaub gegönnt, um meinen guten alten Freund, den Kronprinzen, zu besuchen!" Ich klopfte Rudolf auf die Schulter. "Und, wie sieht es bei dir aus?"
Mary von Vetsera
Tatsächlich schritten die beiden Männer auf mich zu. Ich war beinahe aufgeregt, zupfte mein Haar zurecht und setzte mich noch gerader hin.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:26 pm
Kronprinz Rudolf
"Welch eine Ehre, dass solch ein hoher Herr mich besuchen kommt", meinte ich grinsend. Dann wurde mein Gesicht wieder ernst. "Meine Frau ist schwierig wie immer und Vaters Politik missfällt mir mehr dennjeh. Aber im Moment ist alles, was ich tun kann, weiter Artikel als Julius Felix zu veröffentlichen."
Mizzi Caspar
*rumhuren*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:33 pm
Gyula Andràssy
"Immerhin. Aber pass auf. Ich denke nicht, dass das noch lange unentdeckt bleibt." In diesem Moment gingen wir an einer Bank vorbei, auf der eine hübsche Dame saß, über deren Füße ich prompt stolperte. Zur Krönung schaffte ich es auch noch, Rudolf mit mir in den Staub zu reißen.
Mary von Vetsera
Erschrocken sprang ich auf. "Oh Gott, das tut mir Leid!", rief ich, sprang auf und legte die Zeitung beiseite. "Kommen Sie, ich helfe Ihnen!"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:40 pm
Kronprinz Rudolf
"Das Risiko muss ich eingehen, wenn-" Ich konnte meinen Satz nicht beenden, da ich in diesem Moment von Gyula zu Boden gerissen wurde. Verdattert rammelte ich mich auf. Erst jetzt bemerkte ich die Frau, über dessen Füße er offenbar gestolpert war. Sie war hübsch. Hoffntlich aber hatte sie unse Gespräch nicht mirverfolgen können.
Mizzi Caspar
*rumhuren*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:44 pm
Gyula Andràssy
Ich wies die Hand der hübschen Dame ab und rappelte mich selbst auf. "Meine Schuld, Gnädigste. Verzeiht." Auch sie begrüßte ich mit einem Handkuss. "Andràssy", sagte ich.
Mary von Vetsera
"Vetsera", sagte ich, "Mary von Vetsera." Dann wandte ich den Blick von dem Ungarn auf den Österreicher und mein Herz blieb einen Moment lang stehen. War das der Kronprinz? Verlegen zupfte ich mein Haar zurecht. Wie schön seine Augen waren!
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:47 pm
Kronprinz Rudolf
Ich lächelte das Mädchen an. Sie schien noch sehr jung zu sein. "Kronprinz Rudolf von Österreich-Ungarn", stallte auch ich mich vor, indem ich eine Verbeugung andeutete. "Aber ich gebe nicht viel auf Titel, also einfach nur Rudolf."
Mizzi Caspar
*rumhuren*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) So März 18, 2012 11:53 pm
Gyula Andràssy
Ich bemerkte etwas in Rudolfs Blick. Ich sah zu dem Mädchen und hatte prompt das Gefühl, das dritte Rad am Wagen zu sein. Ich machte einen Schritt zurück, um ihnen nicht im Weg zu stehen.
Mary von Vetsera
"Euer Hoheit!", sagte ich erfürchtig und machte einen tiefen Hofknicks. "Ich fühle mich geehrt!" Er sah wirklich wahnsinnig gut aus. Einen Moment lang hatte ich das Gefühl, mich in seinen Augen zu verlieren, doch dann gewann ich meine Fassung zurück.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 9:34 pm
Kronprinz Rudolf
"Ich sagte doch, ich mag diese Titel nicht", sagte ich und lachte. "Wollen Sie mich und meinen Freund nicht auf unserem Spaziergang begleiten, Fräulein?" Kaum hatte ich sie das gefragt, bereute ich es schon. Eigentlich wollte ich mich doch in Ruhe mit Gyula unterhalten.
Mizzi Caspar
*rumhuren*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 9:44 pm
Mary von Vetsera
"Ich... aber... nein, das kann ich doch nicht annehmen!", sagte ich unangenehm berührt doch gleichzeitig geehrt. Ich wollte die beiden nicht stören, doch ich wäre liebend gern mit diesem hübschen Prinzen ein wenig umherflaniert.
Gyula Andràssy
"Ach was, kommen Sie ruhig mit!", sagte ich, auch wenn ich keine rechte Lust auf sie hatte. "Obwohl... Rudolf, ich muss noch einige kleine Geschäfte erledigen, um die mein Vater mich gebeten hat. Wir sehen uns sicherlich morgen wieder!" Mit diesen Worten winkte ich den beiden zum Abschied und ging davon. Würde ich mich eben ein wenig mit Mizzi unterhalten. Die war immerhin sehr charmant.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:00 pm
Kronprinz Rudolf
"Aber Gyula..." Ich verstummte. Eigentlich hatte ich mich so auf ein nettes Gespräch mit meinem alten Freund gefreut. Naja... er würde ja hoffentlich noch eine Weile länger in der Stadt bleiben. "Also dann, Fräulein Vetsera", sagte ich, mich wieder an die Dame wendend. "Lassen Sie uns losgehen."
Mizzi Caspar
Gelangweilt saß ich an einem der Tische. Kaum war Rudolf weg, war hier schon wieder tote Hose. Wahrscheinlich war einfach das Wetter zu gut, als dass sich irgendwer seine Zeit im Bordell vertreiben würde.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:05 pm
Gyula Andràssy
Kaum dass die beiden außer Sichtweite waren, betrat ich Madame Wolfs Salon erneut. Mizzi saß noch immer am gleichen Platz. "Hallo, meine Schöne", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Mary von Vetsera
Ich machte einen Knicks, als Andràssy uns verließ und wandte mich dem Prinzen zu. "Wohin gehen wir denn... Rudolf?", fragte ich und setzte ein breites Lächeln auf.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:15 pm
Kronprinz Rudolf
"Ich weiß nich, wohin Sie wollen", sagte ich und bot ihr den Arm an. "Wir könnten etwas durch den Park gehen, oder auch durch die Stadt, wenn Sie wollen? Wie wäre es mit einem Spaziergang zum Prater?"
Mizzi Caspar
"Sieh an, war der Kronprinz doch zu langweilig?", fragte ich grinsend, als der Ungar wieder das Bordell betrat.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:26 pm
Gyula Andràssy
"Nein, aber Sie üben eine sehr viel stärkere Anziehung auf mich aus als er",sagte ich und zwinkerte der Hure zu. "Gibt es hier denn nichts zu trinken?"
Mary von Vetsera
Verwirrt und begeister zugleich hakte ich mich beim Prinzen unter. "Ganz wie Sie wünschen", sagte ich und ließ mich von ihm führen.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:42 pm
Kronprinz Rudolf
"Gut, dann gehen wir zum Prater", sagte ich lächend. "Wohnen Sie schon immer hier in Wien, Mary?"
Mizzi Caspar
"Oh, wie schmeichelhaft... obwohl, es ist wohl keine große Kunst, als Frau eine größere Anziehung auf einen Mann auszuüben als ein anderer Mann. Oder haben Sie mir etwas verschwiegen?" Ich lachte leise und rief dann einem der ädchen zu, sie solle dem Herren ein Glas Wein bringen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:48 pm
Gyula Andràssy
"Nun, es gibt einige Frauen, die es fertigbringen, hässlicher zu sein, als alle Männer, die ich kenne", sagte ich und zwinkerte erneut. "Sie gehören zum Glück nicht dazu." Dankend nahm ich das Weinglas und nahm einen tiefen Schluck. Nicht ganz mein Getränk, aber besser als nichts.
Mary von Vetsera
"Allerdings. Ich wurde hier geboren. Vor kurzem war ich einige Zeit in England, ansonsten habe ich immer hier gelebt. Es ist eine schöne Stadt, finde ich."