Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 10:14 pm
Kronprinz Rudolf
"Wie meinst du das?", fragte ich irritiert. "Sie ist sehr charmant und sympathisch. Du hörst dich fast an, wie eine Eifersüchtige Frau, weißt du das?"
Mizzi Caspar
"Aber natürlich, die Katze hat Krallen", sagte ich und machte eine Kratzgeste. "Ich schlage immer zurück."
Kronprinzessin Stephanie
*tanz tanz tanz*
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 10:18 pm
Gyula Andràssy
Ich war kurz davor, ihm eine Ohrfeige zu verpassen. "Wenn du politisches Kalkül um deiner Sicherheit Willen als eifersüchtiges Frauengehabe abtun willst, bitteschön!", sagte ich stinksauer und marschierte quer durch den Raum davon.
Mary von Vetsera
Endlich gelang es mir, meinen Blick von den Sternen loszureißen, und ich kehrte in den Ballsaal zurück.
Franco Ido
"Arr", sagte ich und tat, als weiche ich vor ihren Krallen zurück. "Scharfe Mietze, wie?"
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 10:30 pm
Kronprinz Rudolf
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Gyula!" Was war nur los mit ihm? Hielt er Mary wirklich für eine Bedrohung für mich? Er kannte sie doch gar nicht!
Mizzi Caspar
"Na, was glaubst du, woher ich meinen Namen habe?", sagte ich lachend.
Kronprinzessin Stephanie
Als ich meinen Mann wieder entdeckte, entschuldigte ich mich rasch bei dem Herren, mit dem ich gerade tanzte und wollte zu Rudolf hinübergehen, jedoch wurde ich dann von der Gastgeberin aufgehalten, die mich in ein Gespräch verwickelte.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 10:39 pm
Gyula Andràssy
*wütend und verletzt aus dem Raum stürm*
Mary von Vetsera
Beim Betreten des Saales sah ich Rudolf sofort, doch ich traute mich nicht, zu ihm zu gehen, falls jemand zusah. Stattdessen verließ ich den Ballsaal und schrieb in der Eingangshalle schnell eine Notiz, die ich einem der Diener mit dem Auftrag ausreichte, sie Rudolf zu überreichen. Darin stand: Es denkt sich besser bei einem Spaziergang am See.
Franco Ido
"Vom Kasperletheater", antwortete ich trocken.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 10:56 pm
Kronprinz Rudolf
Ich war noch immer mit den Gedanekn bei Gyula, als mich jemand antippte. "Was ist?", fragte ich leicht genervt. Der Diener gab mir einen Zettel. Als ich diesen las, musste ich lächeln. Schnell ging ich nhinaus.
Mizzi Caspar
"Von da hast du dann wohl auch dein Talent, jedem Weibsbild den großen starken Mann vorzuspielen, was?", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "So, ich glaube, den Rest des weges schaffe ich allein... es sei denn, du möchtest gern noch mit rein kommen, aber nur, wenn du Geld hast."
Kronprinzessin Stephanie
*Adelsgeschwätz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 10:59 pm
Gyula Andràssy
*in Wut sexy ausseh hrrhrr*
Mary von Vetsera
Ich spazierte am See entlang und wartete auf den Kronprinz.
Franco Ido
"Ich glaube, mein Geld gebe ich für wichtigere Dinge aus", sagte ich.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:04 pm
Kronprinz Rudolf
Mein Herz begann zu klopfen, als ich Mary am See spazieren sah. Sie sah schön aus im Mondlicht... Langsam ging ich auf sie zu, sprach sie aber noch nicht an. ich wollte sie noch eine Weile betrachten.
Mizzi Caspar
"Als ob es Wichtigeres gäbe", sagte ich und lächelte verschmitzt. "Kannst auch gern eine der anderen Mädchen nehmen, wenn ich dir zu hässlich bin."
Kronprinzessin Stephanie
*schwätz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:11 pm
Gyula Andràssy
*sexy böse*
Mary von Vetsera
Ich ging zum Rande des Sees und handelte mal wieder vollkommen gegen meinen Stand: Ich zog die Schuhe aus und watete einige Zentimeter in das kalte Wasser. Es war erfrischend und fühlte sich zur Abwechslung mal echt an. Im Gegensatz zu allem anderen in meinem Leben.
Franco Ido
"Die anderen sind ja noch hässlicher", sagte ich und grinste gehässig.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:21 pm
Kronprinz Rudolf
Ich lächelte, als ich sah, wie sie durch das flache Wasser schritt. Kurzerhand zog auf ich meine Schuhe aus und watete durch das Wasser zu ihr. "Wunderbar erscfrischen, nicht wahr?"
Mizzi Caspar
Ich lachte. "Woher willst du das denn wissen, du bist ja nie da? Einige sind wirklich hübsche Mädels... aber ich bin trotzdem die Schönste, das stimmt", sagte ich schmunzelnd. "Dann komm doch wenigstens auf ein Glas Wein mit in mein Zimmer."
Kronprinzessin Stephanie
*schnabbel*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:25 pm
Gyula Andràssy
*wütend sexy Haare rauf* xD
Mary von Vetsera
Ich erschrak, als der Kronprinz plötzlich neben mir auftauchte. "Ja, allerdings", erwiderte ich. "Viel schöner als das Gerede da drinnen." Ich schenkte ihm ein breites Lächeln und betrachtete wieder die Sterne.
Franco Ido
"Na gut, Alkohol kann ja nicht schaden", sagte ich und betrat das Hurenhaus, innerlich himmelhochjauchzend, äußerlich eiskalt.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:34 pm
Kronprinz Rudolf
"Ja, hier draußen muss vor allem keine Etikette bewahrt werden", meinte ich und sah zum Himmel. "Hier sehen uns nur die Sterne."
Mizzi Caspar
"Dann komm mal mit rein", sagte ich und öffnete die Tür. "Aber schau ihnen nicht direkt in die Augen, sie können wittern, ob du Geld dabei hast." Grinsend deutete ich auf die anderen Mädchen.
Kronprinzessin Stephanie
*wütend nach Rudolf such*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:39 pm
Gyula Andràssy
*SEXY! nenanenanenane!"
Mary von Vetsera
"Und Sterne sind ja bekanntlich blind", sagte ich und griff nach seiner Hand.
Franco Ido
"Keine Angst, ich weiß mein Geld zu verteidigen", sagte ich und schubste sie leicht.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:50 pm
Kronprinz Rudolf
Ich sah Mary an, als sie meine Hand nahm. "Dann haben wir ja nichts zu befürchten", sagte ich und lächelte leicht. "Wie wäre es mit einem kleinen Bad?"
Mizzi Caspar
"Hee, wer mich schubst, wird aber nicht von mir zum wein ingeladen", sagte ich schmunzelnd und führte ihn dann nach oben. Die anderen Mädchen folgten mit ihren Blicken natürlich dem hübschen Franco.
Kronprinzessin Stephanie
*keif*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:53 pm
Gyula Andràssy
*langsam wieder zur Ruhe komm und verletzt sei*
Mary von Vetsera
"Ich würde eine Bootsrunde vorziehen", sagte ich und warf einen Blick zu den Ruderbooten, die am Steg angebunden waren. "Oder einen Spaziergang im Wald?"
Franco Ido
"Ich kann auch anders", sagte ich und versetzte ihr einen leichten Schlag auf den Hintern.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 26, 2012 11:59 pm
Kronprinz Rudolf
"Ich befürchte, der Waldboden wird ihrem schönen Kleide nicht gerade schmeicheln", sagte ich und betrachtete den Rocksaum, der über den Boden streifte. "Also eine Bootsrunde, das hört sich doch gut an."
Mizzi Caspar
"Hui, da wird aber einer mutig", sagte ich und lachte. "Du weißt aber schon, dass hier im Bordell jede Berührung kostet, oder?" Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer.
Kronprinzessin Stephanie
*wieder tanz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:03 am
Gyula Andràssy
*verletzt und traurig nach Rudolf Ausschau halt*
Mary von Vetsera
Ich stieg in eines der Ruderboote und machte das Seil los. Ich liebte Bootsfahrten, aber hier war so viel Platz, um beobachtet zu werden. "Fahren wir in diesen Seitenarm dort?", fragte ich und wies auf eine Stelle des Sees, der von Bäumen dichter umgeben war. "Da sind wir weniger auf dem Präsentierteller."
Franco Ido
"Dann lasse ich lieber die Finger von dir, bevor du mir noch die Taschen plünderst", sagte ich und trat in ihr Zimmer.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:18 am
Kronprinz Rudolf
Ich schaute zur Villa hinüber und nickte dann. "Ja, da sind wir wohl ungestörter", sagte ich und ruderte an die angegebene Stelle.
Mizzi Caspar
"Ach, für dich würde ich sogar einen Freundschaftspreis machen", sagte ich, schloss die Tür und trat auf Franco zu. Ein hübscher Kerl war er ja schon... warum hatte ich eigentlich nie etwas mit ihm angefangen?
Kronprinzessin Stephanie
*rumprotz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:21 am
Gyula Andràssy
Mary von Vetsera
Als wir im Schatten der Bäume verschwunden waren, griff ich nach den Rudern, legte sie ins Boot und ließ das Boot treiben. "Schön still hier", sagte ich leise, zog die Schuhe wieder aus und hängte die Beine über die Bordwand ins Wasser.
Franco Ido
"ich bezahle nicht für Frauen. Das ist schlecht fürs Ego", sagte ich und grinste sie verschmitzt an. Warum tat ich eigentlich immer so aufgeblasen? Eigentlich war sie so eine liebenswerte Frau...
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:27 am
Kronprinz Rudolf
"Nicht ganz", sagte ich und lächelte leicht. "Hörst du die Grillen?" Ich schloss die Augen und lauschte den zirpenden Tieren, die sicher überall am Ufer saßen.
Mizzi Caspar
"Das ist aber schade", sagte ich und wandte mich wieder ab. "Ich hab heute nälich noch keinen Kunden. Du kannst dir schon etwas von dem Wein nehmen, er steht im Schrank; ich werde mir noch rasch ein anderes Kleid anziehen." Mitten im Raum stehend entkleidete ich mich und suchte mir dann ein anderes Kleid raus.
Kronprinzessin Stephanie
*rumprotz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:31 am
Gyula Andràssy
*immer noch traurig*
Mary von Vetsera
Jetzt hatte er mich schon wieder geduzt. Langsam verwirrte mich das wirklich. "Stimmt, Grillen." Ich lachte und ließ mich rückwarts ins Boot fallen. "Die Sterne sind immer noch am schönsten!"
Franco Ido
Mir schoss die Röte ins Gesicht, als Mizzi sich plötzlich auszog. Ich tat, als habe ich Schwierigkeiten mit der Weinkaraffe, damit ich einen Vorwand hatte, ihr den Rücken zuzukehren.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:44 am
Kronprinz Rudolf
"Stimmt", sagte ich und legte mich neben sie. "Ich lönnte sie stundenlang ansehen. Aber wenn ich die Sterne betrachte, kann ich dich nicht ansehen."
Mizzi Caspar
"Verschütte blos nichts von dem Wein", sagte ich, während ich mich einschnürte. "Der war teuer."
Kronprinzessin Stephanie
*rumprotz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 12:47 am
Gyula Andràssy
Mary von Vetsera
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Dann mach einfach die Augen zu, dann kannst du in Gedanken beides gleichzeitig sehen."
Franco Ido
Ich räusperte mich und setzte meine starke Stimme wieder ein. "Als würde ich jemals ein gutes Gesöff verschütten!"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 1:12 am
Kronprinz Rudolf
"Ich will aber lieber die echte Mary sehen", sagte ich und drehte mich zur Seite. Mein Atem traf ihre weiche Haut.
Mizzi Caspar
"Du bist ziemlich berechenbar, was deine Antworten angeht", sagte ich schmunzelnd und drehte mich zu ihm um, als ich fertig angezogen war.
Kronprinzessin Stephanie
*rumprotz*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 1:18 am
Gyula Andràssy
miep
Mary von Vetsera
Ich schloss die Augen und lehnte meine Stirn gegen seine. "Eine schöne Nacht", murmelte ich.
Franco Ido
"Vielleicht kennst du einfach zu viele Männer mit Stil", sagte ich und goss den Wein ein.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Di März 27, 2012 1:30 am
Kronprinz Rudolf
"Schlaf mir hier bloß nicht ein", sagte ich und lächelte. "Am Ende kommt noch ein Sturm und wir kentern."
Mizzi Caspar
"Oh ja, ich kenne viele Männer mit Stil", sagte ich und setzte mich ihm gegenüber. "Du gehörst leider nicht dazu, Schätzchen."