Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:48 pm
Gyula Andràssy
"Nun, es gibt einige Frauen, die es fertigbringen, hässlicher zu sein, als alle Männer, die ich kenne", sagte ich und zwinkerte erneut. "Sie gehören zum Glück nicht dazu." Dankend nahm ich das Weinglas und nahm einen tiefen Schluck. Nicht ganz mein Getränk, aber besser als nichts.
Mary von Vetsera
"Allerdings. Ich wurde hier geboren. Vor kurzem war ich einige Zeit in England, ansonsten habe ich immer hier gelebt. Es ist eine schöne Stadt, finde ich."
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:55 pm
Kronprinz Rudolf
"Da haben Sie recht", sagte ich und ließ meinen Blick schweifen. "Nur schade, dass ich viel zu wenig Zeit habe, die Stadt zu genißen. Das Leben als Kronprinz ist schon nicht einfach. Aber was sage ich, ich will ja nicht jammern."
Mizzi Caspar
"Hm, wenn das so ist, dann kann ich mich ja geehrt fühlen. Vor allem, weil der Herr Kronprinz ja zu den hübscheren Männern zählt", sagte ich schmunzelnd und setzte mich neben ihn. "Fast so hübsch wie Sie."
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 10:57 pm
Gyula Andràssy
"Nicht so hastig, Fräulein, ich erröte gleich", grinste ich und nahm noch einen Schluck Wein. "Haben Sie ein Grammophon hier? Ich hätte wahnsinnig Lust auf Musik."
Mary von Vetsera
"Bitte, bitte, erzählen Sie weiter! Ich finde das wirklich interessant!", sagte ich. Vielleicht konnte ich ja ein, zwei Informationen für meine politischen Ideen abstauben.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:03 pm
Kronprinz Rudolf
Ich hatte eigentlich wenig Lust, über mein Kronprinzenleben zu sprechen, gerade davon wollte ich mich ja ablenken. "Sie interessieren sich für Politik?", fragte ich und nahm ihr die Zeitung aus der Hand, die sie dabei hatte. als ich sah, welche Seite aufgeschlagen war, zog ich eine Augenbraue hoch. "Julius Felix, ja?"
Mizzi Caspar
"Oh, ich lasse die Herren gern erröten", sagte ich lachend. "Aber ja, Musik gibt es hier immer." Ich gab einem der Mädchen einen Wink. Genervt ging sie zum Grammophon hinüber, um die Musik abzuspielen.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:10 pm
Gyula Andràssy
"Dankesehr, Schönheit!", rief ich dem Mädchen zu, das gleich ein wenig freundlicher wirkte. Dann wandte ich mich wieder Mizzi zu. "Ach, mir fällt nichts zu reden ein. Gehen wir nach oben?", fragte ich und setzte mein charmantestes Grinsen auf.
Mary von Vetsera
Konnte ich ihm vertrauen? Oder würde er mich direkt anzeigen? Ich beschloss, dass es ja nicht schaden konnte, mal auszutesten, was er dachte. "Nunja... Ich halte es für interessant, was er zu sagen hat. Und nicht zu missachten. Seine Stimme ist kraftvoll in der Bevölkerung."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:16 pm
Kronprinz Rudolf
Endlich hatte ich einmal die Chance, zu erfahren, wie das Volk über meine Artikel dachte. "Dann denken Sie ähnlich wie ich. Aber glauben Sie, dass er ernstzunehmen ist? Er könnte schließlich auch ein Taugenichts sein, der ein großes Maul hat aber zu feige, um das umzusetzen, wovon er so ausschweifend spricht." Neugierig sah ich sie an.
Mizzi Caspar
Grinsend stützte ich die Ellenboden auf den Tisch. "Wenn Sie zahlen können", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:22 pm
Gyula Andràssy
"Also bitte, was denken Sie von mir!? ...also gehen wir?" Ich stand auf und schlang einen Arm um ihre Hüfte.
Mary von Vetsera
"Das glaube ich nicht. Er riskiert eine Menge mit dem, was er schreibt. Das würde er nicht tun, wenn er kein mutiger Mann wäre. Und für ein Großmaul schreibt er nicht reißerisch genug. Ich halte ihn für einen klugen, mutigen Mann."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:32 pm
Kronprinz Rudolf
Ich lächelte leicht. "Sie haben eine differenzierte Meinung, das gefällt mir", sagte ich. "Wissen Sie etwas über die Identität Felix'? Glauben Sie, dass er ein Mann aus dem Volk ist?"
Mizzi Caspar
"Nun denn, dann stehn einen netten Abend ja nichts mehr im wege." Zum Glück, ich hatte schon erwartet, heute leer auszugehen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:35 pm
Gyula Andràssy
*zensiert*
Mary von Vetsera
"Nun, zumindest ist er ein gebildeter Mann. Ein sehr kluger Mann." Mein altbekannter, verträumter Julius-Felix-Blick trat in meine Augen und ich drohte schon wieder, in Träumereien zu versinken. "Ich glaube nicht, dass er ein Arbeiter ist. Dafür weiß er zuviel. Ein Mann von Welt, denke ich. Aber genaueres kann man ja nie wissen. Auf jeden FAll halte ich ihn für bewundernswert."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:40 pm
Kronprinz Rudolf
"Er scheint Ihnen ja sehr sympathisch zu sein, dieser Julius Felix", sagte ich und begutachtete schmunzelnd ihr Gesicht, auf dem sich ein verträumter Ausdruck breitmachte. "Darum ist er ja glatt zu beneiden."
Mizzi Caspar
*fickööön*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:44 pm
Gyula Andràssy
*nein, VÖGELN!* xD
Mary von Vetsera
Ich errötete und riss mich zusammen. "Nunja... Es gibt weniger Männer, die noch für Werte stehen. Dass ein Mann so gezielt, so bewusst und so endgültig für die seinigen eintritt, ist schon etwas Besonderes." Schwärmte ich gerade einem umwerfend schönen Kronprinzen von seinem politischen Gegner vor?
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:51 pm
Kronprinz Rudolf
Ich lachte. "Danke für das Kompliment, Fräulein, ich fühle mich geehrt." Ging ich nun zu weit? Ach was. "Ich hoffe, Sie sind nicht zu enttäuscht von dem echten Julius Felix, da Sie nun endlich mit ihm sprechen."
Mizzi Caspar
*Hauptsache SÖÖÖX* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:55 pm
Gyula Andràssy
*ein Schwanz in den Arsch xD*
Mary von Vetsera
Ich war so verdutzt, dass ich beinahe über meine eigenen Füße stolperte. "SIE-" schnell beherrschte ich meine Lautstärke. "Majestät belieben zu scherzen!", sagte ich schockiert.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mo März 19, 2012 11:58 pm
Kronprinz Rudolf
"Ja, das tut er, Herr Julius Felix allerdings weniger", sagte ich lächelnd und deutete eien Verbeugung an. "Ich hoffe, ich habe Sie nun nicht zu sehr verschreckt."
Mizzi Caspar
*ein Schwanz in den Mund* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 9:55 pm
Gyula Andràssy
*ein Schwanz in die Fotze, es wird richtig gebumst!* xD
Mary von Vetsera
Ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob er tatsächlich Julius Felix war oder ob er mich in falscher Sicherheit wiegen wollte. "Verzeihen Sie die unverschämte Frage... Herr Felix... Majestät... Woher weiß ich, dass Sie mich nicht hinters Licht führen wollen?"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:05 pm
Kronprinz Rudolf
Ich zuckte mit den Schultern. "Entweder Sie glauben mir oder Sie tun es eben nicht", sagte ich und zündete mir eine Zigarette an.
Mizzi Caspar
*es ist... nicht Gang Bang... nur ganz normales fickön* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:10 pm
Gyula Andràssy
*wie langweilig xD*
Mary von Vetsera
Verdammt, natürlich bewies er mir nichts. Ärgerlich. Nunja, dann musste ich hoffen, dass er nicht log. Ein Prinz, der sich für einen Verräter ausgab, wäre auch zu lächerlich gewesen, um als Taktik durchgehen zu können. "Sagen Sie..." Verwirrt blickte ich in seine strahlenden Augen. "Jetzt habe ich doch glatt vergessen, was ich sagen wollte..."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:18 pm
Kronprinz Rudolf
Ich lachte. "Dann lassen Sie sich doch einfach eine neue Frage einfallen", meinte ich und zog an meiner Zigarette. Es war leicht, nicht an die Schlechten Dinge zu denken, wenn ich so mit Mary redete.
Mizzi Caspar
*kann nicht jeder so viel Spaß haben wie wir* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:23 pm
Gyula Andràssy
*Die haben ja auch nur Himmelbetten und keinen Fundus xD*
Mary von Vetsera
"Hätten Sie vielleicht eine Zigarette für mich? Ich fürchte, ich habe meine alle verschenkt." Das stimmte sogar. Marie hatte mir gestern doch tatsächlich alle weggeraucht.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:30 pm
Kronprinz Rudolf
"An Zigaretten mangelt es mir nun wirklich nicht", sagte ich mild lächelnd und gab ihr eine. "Ich hoffe, sie schmecken dir, nicht gerade eine verbreitete Sorte."
Mizzi Caspar
*das ist natürlich auch total unsexy* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:36 pm
Gyula Andràssy
*SEXY! Was hast Du bloß aus diesem Mann gemacht!* xD
Mary von Vetsera
Ich zuckte innerlich zusammen. Hatte er mich gerade tatsächlich gedutzt? Verwirrt griff ich nach der Zigarette. Meine Finger zitterten ein wenig, als ich sie anzündete und in den Zigarettenhalter steckte. "Sie schmecken vorzüglich", sagte ich. "Aber... mangelt es Ihnen denn an irgendetwas?"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:42 pm
Kronprinz Rudolf
"Das freut mich", sagte ich und lachte dann bitter. "Oh ja... an Freiheit, an Meinungsfreiheit zum Beispiel... und an der macht etwas zu ändern."
Mizzi Caspar
*du bist so berechenbar* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:46 pm
Gyula Andràssy
*Ich weiß! xD Und Gyula vögelt!* xD
Mary von Vetsera
"Ich denke, bei der Meinungsfreiheit sind Sie nicht der Einzige." Ich senkte die Stimme. "In diesem Land darf doch niemand mehr sagen, was er denkt. Ich bin schon froh, wenn Jul- wenn Sie in der Zeitung offen sprechen." Ich seufzte. Plötzlich hatte ich gar keine Lust mehr, über Politik zu sprechen. Ich hatte vielmehr Lust, auf einen Ball zu gehen, und die ganze Nacht zu tanzen! Verdutzt runzelte ich die Stirn. Das passte so gar nicht zu mir!
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:52 pm
Kronprinz Rudolf
"Ja und gerade diese Ungerechtigkeit möchte ich bekämpfen... aber das ist nunmal nicht einfach in einem Land, in dem das Haus Habsburg regiert." Ich seufzte. "Wenn meine Ideen Wahrheit werden, wird es nicht mehr nötig sein, sich bei so schönem Wetter über so etwas den Kopf zu zerbrechen."
Mizzi Caspar
*sind die jetzt mal fertig?* xD
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:54 pm
Gyula Andràssy
*Er war heute morgen bei der Bank, If you know what I mean xD*
Mary von Vetsera
"...wo man doch so viel Besseres zu tun hätte", seufzte ich. "Oh... Entschuldigen Sie, ich wollte damit nicht sagen, dass Sie mich langweilen..." Ich errötete noch mehr und wandte den Blick zu Boden. Seit wann war ich denn so kindlich-naiv?
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Nur kein Genieren :) Mi März 21, 2012 10:58 pm
Kronprinz Rudolf
"Keine Sorge, ich verstehe Sie schon, Mary", sagte ich und lächelte leicht. "Sagen Sie, haben sie Lust auf eine Melange? In der Nähe ist ein wunderbares Kaffeehaus."