Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Wie fühlt ihr euch gerade? Di Okt 19, 2010 9:50 pm
Ich fühle mich gerade alleine und müde.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Di Okt 19, 2010 11:48 pm
oh nein! Ich fühle mich, als müsste ich aufstehen und lostanzen, ich weiß nicht, wieso, vielleicht zum Energie loswerden...
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Di Okt 19, 2010 11:56 pm
Ich fühle mich angenehm
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 20, 2010 1:44 am
Mir ist kalt. aber Heizung anmachen geht nicht, weil's dann für's Schlafen gleich zu warm ist. Ich bin also unentschlossen gerade...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 20, 2010 1:48 am
Ich fühle mich undefinierbar. Eine Mischung aus schmerzender Schulter, Schockiertheit über die Grausamkeit der Menschen und der Hoffnung auf mehr Leute im Internet^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 20, 2010 4:27 pm
Ich fühl mich ganz gut und motiviert *freu*
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 20, 2010 4:29 pm
Ich fühle mich erfreut und... DURSTIG *trink*
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 20, 2010 4:34 pm
Ich fühle mich gestresst @__@
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 20, 2010 4:46 pm
Ich fühle mich skolleg! (Okay, das ist ein Insider, vergessen wir das^^)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Do Okt 21, 2010 12:23 am
Ich fühl mich gut irgendwie
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Do Okt 21, 2010 4:58 pm
Ich fühl mich... komisch oO und enttäuscht.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Okt 22, 2010 8:50 pm
nicht gut, Thora! fühlst du dich jetzt besser?
Ich fühl mich hungrig!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Okt 22, 2010 11:33 pm
Hm, ja also psychisch schon, aber jetzt hab ich das Gefühl mein Kopf explodiert vom Denken -.-
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
nein! :O Meine Kopfschmerzen sind weg ich fühle mich gute-Besserung-wünscherig!
Gute Besserung, Thora!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Sa Okt 23, 2010 11:16 pm
Danke, hat gewirkt, mir geht es schon wieder gut^^
Ich fühle mich erleichtert und... unordentlich
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Okt 24, 2010 6:12 pm
Ich fühle mich zu einem großen Teil erleichtert, weil ich meine Mordsaufgabe in Geschichte fertig habe, und trotzdem noch gestresst, weil ich noch Hausaufgaben in anderen Fächern habe. Und darum gehe ich jetzt erstmal duschen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mo Okt 25, 2010 1:49 am
Ich fühle mich nicht gut, weil ich immer noch die Gastfamilienprobleme habe und wechseln möchte.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mo Okt 25, 2010 7:02 pm
Ich fühle mich... warm, weil ich gerade vom Joggen komme. Alleine, weil niemand im Forum ist. Verzweifelt, weil ich noch so viel Mist für die Schule machen muss. Aber im Großen und Ganzen gut^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 27, 2010 10:22 pm
Ich fühl mich aufgewühlt und ängstlich und besorgt darüber, heute nicht schlafen zu können!
Zuletzt von Myrabella am Sa Okt 30, 2010 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mi Okt 27, 2010 10:27 pm
Ich fühle mich erleichter, weil ich morgen erst zur dritten Stunde habe und weil ich morgen in Kunst viiiel basteln darf.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Sa Okt 30, 2010 1:46 pm
Ich fühle mich ausgeschlafen
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Sa Okt 30, 2010 10:43 pm
Ich fühle mich wohl und belustigt und erfreut^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Okt 31, 2010 2:00 am
ich fühle mich auch so, aber auch müde-werden-wollend
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Okt 31, 2010 11:10 pm
Ich fühle mich glücklich, weil ich gerade den Schlüssel zu meiner eigenen Geschichte gefunden habe.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Di Nov 09, 2010 7:39 pm