Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Was macht ihr gerade? Mi Okt 13, 2010 5:45 pm
Schreibt, was ihr gerade macht.
Ich liege gerade auf dem Sofa und genese von einer Krankheit
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Do Okt 14, 2010 1:20 pm
Gute Besserung! :O
Ich kratze an meiner Nase, weil sie gerade gejuckt hat.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Do Okt 14, 2010 5:11 pm
Ich brenne eine MP3, höre Musik und freue mich darüber, dass es jemanden gibt, der in mein Forum schreibt
Hm, jetzt ist die MP3 fertig...
Das erinnert mich an Homer Simpson... "Oh nein, ich stecke fest und muss auf Klo! ... Jetzt stecke ich nur noch fest!"
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Do Okt 14, 2010 11:50 pm
:D Ich muss schon wieder mein Kissen zurecht rücken, weil es zur Seite gerutscht ist. ;D
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 12:02 am
Ich räuspere mich und huste, ich trinke was, damit ich das nicht mehr muss und ich gammel wie immer in meinen Foren rum. Und freu mich wie ne Schneekönigin, wenn jemand schreibt
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 12:04 am
Ich hol mir jetzt was zu trinken.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 12:11 am
Ich hab mir grad was zu trinken und n Snickers geholt und festgestellt, dass meine Eltern schon wieder ins BEtt gegangen sind ohne richtig gute NAcht zu sagen^^ Obwohl... WEnn sie gute NAcht gesagt haben, hab ichs vergessen *schäm*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 1:13 am
Ich habe gerade zu viel von dem geholten zutrinken getrunken! :O und jetzt überlege ich, ob ich ins Bett gehen sollte.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 2:09 am
Ich höre Musik und bin schockiert von einem krassen Witz, den Myrabella mir geschickt hat
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 12:29 pm
Ich mach es mir gerade gemütlich
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 6:36 pm
Ich freue mich gerade darüber, dass Myrabella ein Thema eröffnet hat *juhu*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Sa Okt 16, 2010 10:05 pm
Jaa, ich bin ganz stolz auf mich! Ich hole mir jetzt Chips, weil die mich ganz überzeugend angucken!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mo Okt 18, 2010 2:53 pm
Ich freu mich über meine Musik und darüber, dass mein Internet momentan kein bisschen rumspackt Und ich überlege, mit wem ich mich wann diese woche treffe^^
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mo Okt 18, 2010 5:32 pm
Ich schreibe an meinem Roman "Elias" weiter^^
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mo Okt 18, 2010 5:46 pm
Ich wärme mir gerade die Füße an der Heizung *schööön*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 12:18 am
Ich überlege mir, ob ich mir ein Sofa zulege, und... wie es aussehen könnte... hm...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 12:22 am
ich versuche, meine Rücken/Schulter-Verspannung durch merkwürdige Armbewegungen zu kurieren^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:19 am
Ich krümel mich voll und das kratzt
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:22 am
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:22 am
Ich habe gerade einen leeren Beitrag gepostet *stolz*
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:23 am
geil! wie macht man... das probiere ich auch aus!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:24 am
"Spamschutz wurde aktiviert." hups
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:24 am
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 1:26 am
Wow, myrabella kann auch leerzeichen tippen JA, den Spamschutz kann ich nich ausmachen glaub ich. musst immer 10 sek warten
Ich werde gerade von meinen HAaren gekitzelt^^
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Okt 19, 2010 11:55 pm
Iiih, das kenn ich, wenn auch wahrscheinlich nicht wie bei deinen Monsterhaaren! Ich werd' jetzt ein bisschen rumtanzen