Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Nov 26, 2010 11:25 pm
*willauchverliebtsein*
Ich bin grade glücklich über meine Freunde
Gast Gast
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Nov 26, 2010 11:29 pm
ne willst du sicher nicht *g*^^
Mir ist grad zu warm also fühl ich mich auch noch überhitzt...doofer bademantel... xD
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Nov 26, 2010 11:41 pm
*willwohlweilwarnochnie* Was für eine schöne Alliteration^^
Ich freu mich total, dass es mir wieder gut geht, dass ich schöne musik hab und dass ich mit tollen Leuten schreibe und dass es Leute gibt, die mein Forum mögen und alles...
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Nov 28, 2010 10:23 pm
ich fühl mich total entspannt... so ein... alle-Gesichtszüge-eingleiten-einem-Gefühl...
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Di Dez 21, 2010 1:21 am
Ich fühl mich grad ganz merkwürdig... So als wär ich eigentlich gar nicht hier... komisch sowas
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Do Dez 23, 2010 1:23 am
Ich fühl mich wohl
Gast Gast
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Do Dez 23, 2010 1:32 pm
Ich hab Bauchschmerzen!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Jan 02, 2011 1:13 am
Ich fühle mich verarsch, weil ich so heiser bin, dass ich nur noch brummen und quietschen kann, laute Töne gehen gar nicht mehr. Und ich fühle mich - Kitsch pur! - verzaubert von dem, was ich gerade gesehen habe
Gast Gast
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Jan 02, 2011 3:28 pm
Ich fühle mich....komisch. Ich warte und will wissen, was jetzt kommt...und so ein mulmiges Gefühl, dass ich vllt etwas voreilig oder übertrieben reagiert habe....
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Jan 02, 2011 6:09 pm
Hui, Olo, ich denke, ich weiß, was los ist o.O
Ich fühle mich... gut irgendwie Und ich freue mich darüber, dass die Freundin meines Bruders mir einen Kilt aus Schottland mitgebracht hat, der perfekt sitzt, toll aus sieht, und von dem gestern meine ganze Familie begeistert war.
Gast Gast
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Jan 02, 2011 6:15 pm
Ich fürchte, du denkst in eine völlig falsche Richtung, meine liebe Thora
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? So Jan 02, 2011 6:52 pm
Macht nichts^^ Jetzt fühle ich mich komisch, ein bisschen benommen o.O
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mo Jan 03, 2011 5:30 pm
Ich fühle mich weihnachtlich, weil ich mir ein Weihnachtslied reinzieh. (NICHT Last Christmas!)
Gast Gast
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Mo Jan 03, 2011 11:32 pm
Extrem müde scheiß Schule -.-
Myrabella Goldig
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Di Jan 04, 2011 7:41 pm
Ich fühl mich erleichert
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Do Jan 13, 2011 10:08 pm
Gelangweilt -.- Weil immer, wenn ich am PC bin, keiner da ist, der mir schreibt -.-
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Do Jan 13, 2011 10:22 pm
Ich fühle mich gestresst, weil ich keine Ahnung habe, wie ich ich bis Dienstag 10 Seiten Englisch durcharbeiten soll -.-
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Wie fühlt ihr euch gerade? Fr Jan 21, 2011 10:44 pm
Ich fühle mich cool, weil ich jetzt auch einen Schreibtisch auf Pooly's habe