Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mo Nov 08, 2010 7:08 pm
Ich muss jetzt kochen. Nudeln mit Lachssoße...wünscht mir Glück ich kanns gebrauchen
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mo Nov 08, 2010 8:58 pm
ich drücke mich vor dem lernen für meine klausur und wärme meine füße an der heizung^^
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Nov 09, 2010 7:44 pm
Ich wünsche Ani Glück.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? So Nov 14, 2010 2:31 am
Ich gucke Shrek und poste in Foren
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Di Nov 16, 2010 2:26 pm
Ich putze mir die Nase *schnauuuub*
Gast Gast
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Nov 26, 2010 9:07 pm
Ich packe meinen Koffer
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Nov 26, 2010 9:39 pm
Und was packst Du ein? Eine Badehose, eine Sonnenbrille, eine Jeans, ein T-Shirt... und jetzt alles wiederholen ohne copy&paste!
Ich habe mir gerade Käse und Cocktailtomaten geholt und esse jetzt Käsespieße ohne Spieße^^
Gast Gast
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Nov 26, 2010 10:38 pm
Das ist ja nicht so schwer :D
Aber ne, eigentlich nichts von dem, außer dem T-Shirt. Ich packe Röcke, Strumpfhosen, Oberteile, und so weiter.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Sa Nov 27, 2010 12:11 am
Ich chatte, reloade das Forum in der Dauerschleife und höre Musik^^ Und sammle Ideen für mein nächstes Gedicht.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? So Nov 28, 2010 10:29 pm
Ich grinse
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mi Dez 22, 2010 9:23 pm
Nach der Empfehlung meiner besten Freundin gucke ich jetzt Forrest Gump
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Do Dez 23, 2010 1:22 am
Ich ruh mich auf dem Sofa aus!
Gast Gast
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Do Dez 23, 2010 1:41 pm
Ich mach Beiträge (muahahaha, und schon wieder ein Beitrag XD)
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Fr Dez 24, 2010 12:25 am
Ich höre den Stimmen zu, die in mein Ohr brabbeln (Skype )
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Was macht ihr gerade? So Jan 02, 2011 1:01 am
Ich schaue einen französischen Film x) Zum Glück hat er englische Untertitel, sonst würde ich kein Wort verstehen x'D
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Was macht ihr gerade? So Jan 02, 2011 1:11 am
Ich schaue mir gerade die Sequel an und war an meiner Lieblingsstelle und drehe fast durch hier, weil ich sie so liebe *.* He'll never ever think her perfect As I thought her♥
Myrabella Goldig
Thema: Re: Was macht ihr gerade? Mo Jan 03, 2011 5:33 pm
Ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser in 'ner Kurve... ich mag diesen Ausdruck