Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der die das Welt (Myrabella & Thora)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Der die das Welt (Myrabella & Thora) Empty
BeitragThema: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) EmptyMo Dez 06, 2010 10:35 pm

Geirríður Leiknirsdóttir

Ich hielt meinen Bogen in der Hand und sah mich vorsichtig im Wald um. Einige nervige Zirzfeen schwirrten mir um den Kopf. Ich schlug nach ihren rosa Flügeln und s
chlich lautlos weiter. Dort! Da sah ich tatsächlich den Hirsch, den ich verfolgt hatte, zwischen den Bäumen stehen. Ich setzte den Bogen an, spannte die Sehne und wollte gerade schießen, da sprang der Hirsch davon. Ich wusste sofort, was die Ursache war. Ein lautes Platschen war im Wasser zu hören. Ich ging auf den Teich zu, aus dem sich der zum Himmel fließende Wasserfall erhob. Das gab es doch nicht! Das Tor konnte sich nicht geöffnet haben, nicht nach so vielen Jahren! Wer mochte das sein?

Zuletzt von Thora am So Jan 30, 2011 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

BeitragThema: Re: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 1:02 am

Cymatea Terjar:

Mist! Durch mein Stolpern war mein Rucksack in den See gefallen und ich konnte ihn nicht in der dunklen Suppe erkennen. Ich seufzte. Heute wollte ich doch unbedingt schwimmen gehen! Ich beugte mich vor, um mehr sehen zu können, doch es half nichts. Plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und war schon im Wasser. Ich strampelte wild herum und ruderte mit dem Armen, um an die Oberfläche zu kommen. Bildete ich mir das ein oder hatte es kurz geblitzt? Ich riss die Augen auf. Überall nur Wasser! Ich wusste nicht wo oben und wo unten war. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat mein Kopf die Wasseroberfläche durchbrochen. Ich hustete und prustete. "Autsch!" Irgendetwas war mir an den Kopf geflogen! Als ich Ausschau hielt, bemerkte ich etwas rosanes in der Luft. Ungläublich blinzelte ich. Dann bemerkte ich, dass das Wasser um mich herum klar und sauber war...

Zuletzt von Myrabella am So Jan 30, 2011 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 1:33 am

Geirríður Leiknirsdóttir

Da lag jemand im Wasser. Und daneben schwamm eine Tasche. Ich griff die Tasche und zog sie heraus, doch die Person ließ ich da. Sie lebte und es schien ihr gut zu gehen, und ich hatte wirklich keine Lust, jemanden herauszuziehen, der mich vielleicht umbringen wollte. Also stieg ich behände auf einen Baum, ihre Tasche ließ ich neben mir liegen. Dann wartete ich ab. Die nervigen Zirzefeen flogen immer noch um mich herum.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:25 am

Cymatea Terjar

Was war hier los? Wo war ich? Ach, ich hatte mir nur eingebildet, dass das Wasser eben sauber war. Und dass da etwas rosanes flog. Und... wo war mein Rucksack? Ich sah mich um, aber er war nirgends aufzufinden. Ich stieg aus dem Wasser. Verdutzt sah ich mich um. War es wärmer geworden? Ist die Luft anders geworden? Ich blieb mit offenem Mund stehen. Alles sah anders aus! Komisch geschwungene, riesige Bäume, knallbunte Pflanzen und - da flogen wirklich kleine rosa Wesen! Irgendetwas ist passiert! Oder habe ich mir doch nur den Kopf gestoßen?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:35 am

Geirríður Leiknirsdóttir

Verwirrt blickte ich das Mädchen
an. Das war ja tatsächlich ein Mensch! Wie langweilig. Ich hatte schon halb auf einen Zwerg, einen Elben oder einen Feuerdrachen gehofft. Gut, dann eben eine Menschin. Ich beobachtete sie eine kleine Weile und fragte mich, was sie als nächstes tun würde. Ich pflückte eine der kleinen Brieftaubenblumen, die überall an den Bäumen wuchsen, flüsterte ihr zu, dass ein Mensch durch das Tor gekommen war und nannte ihr dann den Namen meiner Lehrerin. Dann holte ich tief Luft und pustete alle Blütenblätter ab, sodass sie sich auf den Weg zur Schule machten und es der Lehrerin erzählten.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:54 am

Cymatea Terjar

Was soll ich denn jetzt tun? Unschlüssig lief ich umher. Vielleicht träumte ich auch nur. Dann müsste ich nur noch warten, bis ich aufwachte. Ich setzte mich auf den Boden und sah, dass dort winzige Gräser herumliefen. Schnell schloss ich die Augen und massierte mir die Schläfen. "Alles wird gut, Cymatea, du brauchst dir gar keine Sorgen machen", redete ich mir ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der die das Welt (Myrabella & Thora)   Der die das Welt (Myrabella & Thora) Empty

Nach oben Nach unten

Der die das Welt (Myrabella & Thora)
Seite 1 von 1