Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) Di Jan 04, 2011 9:52 pm
Merry
Ich öffnete die Augen und sah mich um. Warum waren schon alle auf? Es war doch gerade erst... ja, wie spät war es denn? "Aragorn, wie spät ist es?" - "Es ist gleich elf Uhr." - "Ach wirklich? Da wird es aber Zeit für den Elf-Uhr-Tee!" Ich sammelte schnell etwas Holz, legte es zusammen und machte ein Feuer. Dann stellte ich einen Kessel darauf, den ich mit Wasser füllte. "Wer möchte auch etwas?"
Aragorn
Diese verfressenen Hobbits! Und so faul waren sie! Bis elf Uhr schlafen, also wirklich! Verdammte Faulpelze. Ich gesellte mich zu Legolas, der gerade in die Ferne schaute und nach Feinden Ausschau hielt. "Und, siehst Du schon etwas?"
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) So Jan 30, 2011 12:48 am
Pippin:
Ich wachte von einem köstlichen Geruch auf. Oh, das muss der Elf-Uhr-Tee sein! Genüsslich streckte ich meine Glieder. Ich hatte wunderbar geschlafen. Schnell raffte ich mich auf und hüpfte zu Merry. "Guten Morgen, der Herr!", sang ich fröhlich. "Ich möchte auch etwas!"
Legolas: Gekonnt ignorierte ich die Hobbits. Wenn sie meinten, Tee trinken zu müssen, sollen sie es ruhig tun. Die Hauptsache ist, dass wir dadurch nicht entdeckt werden. "Nein, aber wir sollten das Feuer nicht allzu lange brennen lassen. Der Rauch ist sehr auffällig." Kurz sah ich dem aufsteigendem Qualm nach. "Außerdem sollten wir jagen gehen. Die Hobbits werden demnächst nicht die einzigen sein, die Hunger haben!"
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) So Jan 30, 2011 1:13 am
Merry
Ich goss Pippin etwas ein und prostete ihm zu. Genüsslich schlürfte ich meinen Tee. Als meine Tasse leer war, reinigte ich das Geschirr mit etwas Sand, packte alles wieder ein und wandte mich an die Allgemeinheit. "Haben wir heute schon was vor?"
Aragorn
Ich stimmte Legolas zu. Da hörte ich Merrys Frage. "Jagen", sagte ich und griff nach dem wenigen Gepäck, dass ich dabei hatte. "Macht euch fertig, wir müssen los." Zurzeit hatten die Hobbits keine Pferde, deswegen würde es noch viel länger dauern, zu unserer Beute zu kommen. Vor uns lag noch eine riesige Ebene, die wir überqueren mussten.
Myrabella Goldig
Laune : flauschig wie eine Wolke! Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) So Jan 30, 2011 2:00 am
Pippin
"Aber ich bin doch noch gar nicht fertig!", protestierte ich. Na toll, jetzt musste ich meinen Tee schnell herunterschlingen, um nicht alle aufzuhalten. Ich wirbelte etwas herum und löschte dann das Feuer mit Sand. "Wie lange dauert es denn, bis wir etwas erlegt haben?", fragte ich neugierig. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die nächste Mahlzeit dachte.
Legolas "Sehr lang, wenn ihr nicht bald aufhört, sinnloses zu machen." Ich schnappte mir Pippin, der gerade an mir vorbei huschte und setzte ihn auf mein Pferd. Dass er sich wehrte, war mir herzlich egal, wir mussten nunmal etwas Essbares auftreiben. Ich stieg auch auf das Tier und schaute zu Aragorn. "Können wir los?"
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) So Jan 30, 2011 2:09 am
Merry
Ich wurde von Aragorn auf sein Pferd gehoben und war jetzt wieder mit Pippin auf gleicher Höhe, was ich ihm auch gleich zu verstehen gab. Dann sah ich Aragorn Legolas zunicken und im nächsten Moment wurde ich auch schon durchgeschüttelt. Verdammtes Pferd, konnte das nicht etwas hobbitfreundlicher laufen?
Aragorn
Wir galoppierten über die Ebene dahin. Gandalf war natürlich auf Schattenfell vorausgeprescht, Gimli flog hinter uns in seinem Sattel auf und ab. "Oh! Verdammte Orks! Nichts als Pech bringen die! Hätten die mir damals nicht mein edles Ross gestohlen, müsste ich mich jetzt nicht mit diesem Klepper zufrieden geben!" Ich lachte bei dem Gedanken, dass Gimli eigentlich meinte, dass man ihm sein kleines Pferd gestohlen hatte und er jetzt auf einem zu großen klarkommen musste.
Myrabella Goldig
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) So Jan 30, 2011 2:50 am
Pippin
Es war schwer, hier die Balance zu halten, vor allem, wenn man Merry neben sich herumhoppeln sah. Ich lachte auf und wurde immer lauter beim Lachen. Es klang so komisch, wenn man lachte, während man von einem Pferd durchgeschüttelt wird! Ich wurde so laut, dass man von irgendwo mein Echo hörte, aber ich konnte nicht aufhören.
Legolas
"Sei leise! Sonst lässt du uns noch auffliegen!", zischte ich. Doch es war schon zu spät. Am Horizont sah ich einige Orks auf uns zugerannt kommen. "Gimli, du wirst gleich deinen Spaß haben." Sofort hellte sich sein Gesicht auf. "Sind da etwa Orks? Endlich kann ich mal wieder etwas kaputtmachen!" Aufgeregt rutschte er in seinem Sattel hin und her.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) Sa Feb 19, 2011 11:09 pm
Merry
Ich sah, wie Legolas böse wurde, weil Pippin zu laut lachte. Kurz entschlossen entschied ich, mich bei Aragorn und Legolas beliebt zu machen, sprang von meinem Pferd auf das von Pippin und band ihm den Mund zu. So, jetzt hatte ich wenigstens einmal etwas nützliches getan! Dachte ich jedenfalls, bis das Pferd, das ich alleingelassen hatte, durch die Prärie davonpreschte. Konnte denn nie etwas gut gehen?
Aragorn
Ich bedankte mich bei Merry, schließlich hatte er es ja gut gemeint. Glücklicherweise konzentrierten sich einige derbesonders dummen Orks erst einmal auf das fortgelaufene Pferd, sodass wir eine bessere Chance gegen alle anderen hatten. Ich spannte meinen Bogen und erschoss einen Ork. Blöd, dass man diese Viecher nicht essen konnte. Doch ich sah einen, weiter hinten, der ein Schwein dabei hatte. Na also!
Myrabella Goldig
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora) Sa Apr 09, 2011 10:25 pm
Pippin
Wild riss ich das Band weg und warf Merry einen wütenden Blick zu. Ich wusste zwar, dass ich einen Fehler gemacht hatte, aber dass er sich zum Held machen wollte, war mir zu viel! Aber ich wollte auch Anerkennung und sprang kurz entschlossen vom Pferd. Ich steuerte auf einen Ork zu und zog mein kurzes Schwert. Jetzt werde ich mal zeigen, was ich kann!
Legolas
So schnell ich konnte zielte ich auf den Ork und schoss. Beinahe hätte er Pippin von der Seite überrascht, aber er hat wohl nicht mit einem scharfsinnigen Legolas gerechnet! Stolz spannte ich meinen Bogen erneut und tötete genüsslich zwei weitere Ungeheuer mit einem Pfeil.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns Orkschweine jagen! (Myrabella & Thora)