Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Grmlhmpf (Myrabella & Thora)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Grmlhmpf (Myrabella & Thora) Empty
BeitragThema: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptyDi Jan 04, 2011 9:24 pm

Barbie

Ich öffnete die Augen und sah mich um. Hm, wo war ich denn heute morgen aufgewacht? Langsam machte mich dieses magische Bett verrückt, auch wenn ich die Überraschungen liebte. Gestern war es Hogwarts gewesen, davor eine einsame Insel im Pazifik, auf der die Eingeborenen mich fast gegessen hätten... Wo war ich heute? Ich sah nach meinem Haustier und trat es wach. "Kater! Wo sind wir?" Ich sah mich genauer um. Aha, da flogen Schneeflocken. Dort war ein Fenster. Natürlich, wir waren bei Frau Holle!
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptyDi Jan 04, 2011 9:59 pm

Der gestiefelte Kater:

Ich rieb mir den Po. Man, das tat weh! Ich stand auf, streckte mich und sah dann diese Frau. Diese alte, bucklige, bleiche Frau. Fast wie eine Katze fauchte sie: "Früher war alles besser! Diese neuartigen Kissen! Das bringt nichts!" Wütend schüttelte sie immer wieder ein Kissen aus, doch sie schien nie zufrieden zu sein. Leise wie auf Katzenpfoten wollte ich mich voranbewegen, aber bei jedem Schritt hörte ich ein schmatzendes Geräusch. Was war das? Zornig hüpfte ich auf und ab - das nervige Schmatzen ging nicht weg!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Jan 29, 2011 10:46 pm

Barbie

Ich erhob mich aus meinem Bett und schüttelte meine Haare zurecht. Jetzt musste ich mich ersteinmal zurechtmachen. Ich nahm mein Halsband ab und warf es auf den Boden. Sofort faltete es sich auf und wurde zu einem halboffenen Zimmer mit Bad, begehbarem Kleiderschrank und magischem Schminkspiegel. Ich ging ins Bad, dann in den Kleiderschrank. Sofort flogen fünf verschiedene Kleider auf mich zu, offenbar waren sie alle der Meinung, ich wolle sie heute anziehen. Ich entschied mich für ein knielanges, blau-weiß gestreiftes. Dazu passten meine dunkelblauen Sandalen mit den flachen Absätzen. Dann ging ich zum Schminkspiegel. Meine Haare flocht ich zu zwei hüftlangen Zöpfen. Die Magie des Spiegels färbte sie dunkelblond. An die Enden band ich noch zwei knallrote Schleifen. Jetzt sah ich wirklich süß aus. Noch etwas Wangenrot, damit ich Apfelbäckchen bekam. Ja, das war niedlich. Ich verließ das Zimmer, faltete es wieder zusammen, diesmal zu einem roten Gürtel, den ich um das Kleid band. Dann ging ich meinem Kater nach, um ihn einzufangen.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 12:25 am

Der gestiefelte Kater:

Mitten in meinem Hüpfanfall bemerkte ich, dass Barbie polternd auf mich zu kam. Mein Rückenhaar richtete sich auf und mein Schwanz bauschte sich auf. Schnell huschte ich zu der hässlichen alten Frau und kletterte ihren Rücken hoch. Leider zappelte sie dann so herum, dass ich nicht wirklich vorankam. Wütend krallte ich mich fest, doch das schien sie noch mehr zu stören. Ich wurde herumgewirbelt und bekam für einen klitzekleinen Moment meine Füße zu sehen. Allerdings sah ich nichts oranges, sondern etwas schwarzes. Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, wurde ich durch die Luft geschleudert und konnte nicht wirklich absehen, wo ich landen würde.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 12:54 am

Barbie

Was machte denn der Kater schon wieder? Verärgert hüpfte ich ihm hinterher und hob ihn auf. "Verdammt, Kater, benimm dich doch." Flink griff ich in den Kleiderschrank in meinem Gürtel und holte eine Handtasche hervor, die oben zusammengeschnürt wurde. Ich stopfte den Kater hinein, sodass nur noch sein Kopf herausschaute. "So, und jetzt sei brav!" Dann wandte ich mich an die alte Frau vor mir. "Guten Tag, Fräulein, darf ich fragen, mit wem ich das Vergnügen habe?"
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 1:52 am

Der gestiefelte Kater

Man kann mich doch nicht einfach so einsperren! Jetzt bin ich total eingezwängt! Ich hibbelte herum, aber ich brachte die Tasche nur zum Schaukeln. Schon wieder dieses Schmatzen! "Entschuldigen Sie, essen Sie gerade oder was für ein Geräusch höre ich die ganze Zeit?" Es war wirklich eckelig, diese Frau anzusprechen!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:02 am

Barbie

Ich lächelte die Frau freundlich an. "Entschuldigen Sie bitte, er benimmt sich immer daneben." Ich schlug dem Kater hart auf den Kopf. Oh, hier gab es aber schöne Äpfel. Ich rannte zum Baum. Frau Holle zischte, als ich einen Apfel pflückte, doch ich biss hinein. Prompt lief sie auf mich zu und begann zu schimpfen. Da sprang ich ein Stück rückwärts, pflückte noch einen Apfel und lief los. "Haha, du alte Schrulle, ich hab ein magisches Bett!", rief ich, sprang auf selbiges und flog damit weg.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:44 am

Der gestiefelte Kater

"Danke, endlich sind wir weg von der! Aber flieg doch nicht so schnell, du weißt doch, dass mir schnell schlecht wird." Bei dem Versuch, es mir jedenfalls ein bisschen gemütlich zu machen, rutschte ich tiiiief in die Tasche. Ach, hier war der Reißverschlusskontrollraum! Ich zog willkürlich an Hebeln, bis sich ein Reißverschluss an der Tasche öffnete und schlüpfte hindurch. Dabei bemerkte ich wieder das Schwarze an meinen Füßen. Als ich an meine Pfoten sah, schrie ich auf. "WIESO HABE ICH STIEFEL AN?" Wurde ich deswegen etwa "der gestiefelte Kater" genannt? Ich dachte, das wäre mein Name, weil ich mit Stiefeln getreten wurde!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:49 am

Barbie

War mir doch egal, ob dem Kater schlecht wurde. Ich wollte jetzt in irgendeine interessante Welt, wo ich mich mit jemandem unterhalten konnte. Ich zog an der Zufalls-Stange am Kopfende des Bettes und sah mich um. Wo kamen wir jetzt wohl an?
Um mich herum strudelte es, alles war bunt. Und dann sah ich vor uns... Was war das da?
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 3:03 am

Der gestiefelte Kater

Als ich meinen Blick endlich von meinen Stiefeln lösen konnte, sah ich dass wir unter Wasser waren. Aber wir konnten atmen! Und diese Welt war Zeichentrick. Warum stehen da eine Ananas, eine Statur, die es sonst wo gibt, und ein Stein? Und warum gibt es hier Blumen am Himmel?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySo Feb 06, 2011 1:15 am

Barbie
"IGITT! Hier will ich nicht bleiben! Diese Welt ist so hässlich, hier leben bestimmt Schwämme und Sterne! hier bleibe ich keine Sekunde länger!" Und prompt sprang ich wieder auf mein Bett und ließ es fliegen.
Es verschwand mit uns und bewegte sich in eine andere Welt. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich vor uns ein Portal. Zum Glück waren wir nicht mehr unter Wasser.
Mit der Schuhspitze schob ich den Kater vom Bett. Dann stand ich selbst auf und faltete es zu einem kleinen Taschenbüchlein zusammen, das ich prompt in meinem Ausschnitt verschwinden ließ. Ob es dort wohl jemand finden würde?, dachte ich schelmisch und ging zum Portal, um es zu öffnen und zu sehen, was dahinter war.

Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptyMi Feb 09, 2011 7:09 pm

Der gestiefelte Kater:

Ich stellte mich auf die Vorderbeine und folgte Barbie. Schließlich überholte ich sie, drehte mich zweimal um mich selbst, tanzte kurz den Bribbelbrabbeltanz, nahm meinen Hut ab, schwang ihn in die Luft, fing ihn wieder auf, ließ ihn ausversehen wieder fallen, wirbelte herum und öffnete zufälligerweise dabei das Portal. Ein grelles Licht blendete mich. Dann sprach eine sanfte Stimme: "Kommt ins Land der-" Leider konnte ich das letzte Wort nicht hören, weil auf einmal laute Volksmusik aus dem Portal drang. Und was war das bloß für ein Geruch?
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 12, 2011 2:33 am

Barbie

Offensichtlich schien Kater der Geruch zu missfallen, doch mir machte der nichts aus. Ich wusste was das war, ich kannte ihn. Das nannte sich Bier und Brezeln, ich kannte das vom Oktoberfest. Woher allerdings die Stimme kam, war mir unerklärlich. Ich ging einfach mal in das Portal und sah mich um. Hier war irgendwie alles... flauschig!
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 4:21 pm

Der gestiefelte Kater

Ich hüpfte hinter der Blondine her. Sofort wurde ich von komischen Gestalten angestarrt. Sie bezeichneten mich als "Känguru" und tranken aus riesigen Krügen. Und was war da- Überall Mäuse! Flauschige Mäuse! Ich wackelte mit meinem Po und sprang in ein Meer von plüschiger Fluffigkeit. "Es ist ein Paradies!" Ich schwamm und tauchte, ich machte Bauchklatscher und Arschbomben und fühlte pudel-, ich meine, katerwohl.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 10:50 pm

Barbie

Was tollte der Kater da so in den Mäusen herum? "Kater!", rief ich. "KATER! KOMM SOFORT HER!" Ich marschierte durch die Tiere und packte das ungezogene Tier an seinem hässlichen Halsband mit dem herzförmigen Anhänger, auf dem "I love Pussy" stand. "Verdammte Kratzbürste, du bist verdammt nochmal VEGETARIER!"
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 10:55 pm

Der gestiefelte Kater

Mit einem Mal wurde ich von der Traumwelt in die Hölle gezogen. Ich war nicht nur Vegetarier, mir wurde auch noch bei jedem Tropfen Blut, den ich sah, schwindelig und ich hatte Angst vor Mäusen. Wie ein Katzenbaby fing ich an zu quitschen - diese Viecher waren überall! Zum Glück hatte die Frau mich hochgehoben, sonst hätten die blutrünstigen Tiere mich schon zerfleischt und meine wunderschönen Krallen zerkratzt. Schon bei der Vorstellung wurde ich halb ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 11:01 pm

Barbie

Ich sah, dass der Kater zur Vernunft gekommen war. Endlich wollte er die Mäuse nicht mehr fressen. Ich hob den linken Arm, um den Kater in meiner Rechten zu streicheln. Dummerweise fiel mir genau in diesem Moment der rechte Arm ab, sodass der Kater wieder zwischen den Mäusen landete.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 11:21 pm

Der Gestiefelte Kater

In Zeitlupe schrie ich "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" und machte seltsame Bewegung vor allem in der Mundregion dazu. Die Killertiere werden den Arm zerstückeln! Ich fasste all meinen Mut zusammen, befreite mich aus Blondies Fängen und stürzte mich ins flauschige Getummel. "Ich rette dich, du armer Arm!" Kurz schmunzelte ich über meinen Satz, konzentrierte mich aber schnell wieder auf das Wichtige. Ich bahnte mir den Weg bis zum Arm, kam aber nicht wieder zurück. Zum Glück wusste ich, was nun zu tun war. Ich sammelte meine Kräfte und nahm meine Position ein. Dann riss ich die Augen auf, schrie "THRILLER!" und tanzte den Michael Jackson-Tanz. Man hörte die Musik ertönen und mich die Mäuse besiegen. Schließlich nahm ich den Arm und setzte ihn an seine alte Stelle. Gekonnt landete ich in Barbies Armen, wir lächelten in die Kamera und verharrten einen Moment, um die perfekte Schlussszene darzustellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grmlhmpf (Myrabella & Thora)   Grmlhmpf (Myrabella & Thora) Empty

Nach oben Nach unten

Grmlhmpf (Myrabella & Thora)
Seite 1 von 1