Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Schloss (Myrabella & Thora)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

Das Schloss (Myrabella & Thora) Empty
BeitragThema: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 1:59 am

William Turner

Ich stiefelte aus meinem Zimmer. Es war einfach zu langweilig hier. Ich musste mir eine andere Tür suchen. Ich ging den langen Gang entlang. Ich öffnete die Tür zu meiner Linken. Als ich hindurchblickte, sah ich einen schneeweißen Strand, auf dem rosane Palmen wuchsen. Ich schlug sie wieder zu und öffnete die nächste. Dahinter sah ich eine knallrote Dampflok. Merkwürdig, woher wusste ich, dass das eine Dampflok war, wo ich doch dreihundert Jahre vorher gelebt hatte? Egal. Ich schloss die Tür wieder und verließ die Etage. Eine Etage hinunter, noch eine und eine dritte. So. Jetzt war ich im zweiten Stock. Hier gab es richtige Zimmer, keine merkwürdigen Türen, die einen immer irgendwo rausschmissen, wo man gar nicht hinwollte. Ich klopfte an die Tür meiner Freundin Elizabeth und wartete auf eine Antwort. Neugierig linste ich durch den Türspalt. Oh là là, da stand sie ja im Nachthemd!
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

Laune : flauschig wie eine Wolke!
Anzahl der Beiträge : 791

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:09 am

Elizabeth

Ich fuhr herum. Warum war die Tür einen Spalt auf? Und warum bemerkte ich nicht das gaffende Augenpaar, das ins Zimmer spähte? Ich drehte mich wieder um und betrachtete mich weiter im Spiegel. Was fand Will nur so toll an diesem Nachthemd? Das Rosa ist ja noch in Ordnung, aber Limbo tanzende Kühe? Ich zuckte mit den Schultern und griff nach dem Haarspray auf der Komode neben mir. Ich machte die Augen zu und sprühte wild drauf los. Als ich sie wieder öffnete, hatte ich einen Turban auf und einzelne Strähnen waren zu sehen. Das war nicht, was ich wollte. Ich versuchte es nocheinmal und hatte alle Haare am Kopf kleben, bis auf einige, die ein großes Dreieck bildeten. Da war ja endlich die Haifrisur! Zufrieden zippelte ich noch etwas an mir herum.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:15 am

Will

Erschrocken schrie ich auf, als ich Elizabeths Frisur sah. Ich knallte die Tür zu und überquerte den Flur. Jetzt musste ich schnell eine andere schöne Frau finden, um diesen Anblick zu vergessen. Wahllos öffnete ich eine andere Tür und fand mich plötzlich im Zimmer von Kaiserin Elisabeth, die vor dem Spiegel saß und sich die Ohrringe einsteckte. Als sie mich bemerkte, drehte sie sich mit einer gekonnt beschingten Bewegung um. Begeistert fiel ich in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:31 am

Elizabeth

Wieder fuhr ich herum. Das Augenpaar war verschwunden! Schnell drehte ich mich einmal im Kreis - oh man, das wollte ich schon immer mal machen! - wie bei Sims und hatte ein heißes Nachthemd an. Schnell sagte ich meinem Spiegel "Rawr!" und durchwuschelte meine Haare, sodass sie schließlich über meinen Schultern hingen. Dann sprintete ich los und sah Will auf dem Boden liegen. "Oh nein, mein Liebster!" Ich ließ mich neben ihn auf den Boden fallen und küsste seine Hand. Als ich mich beobachtet fühlte, schaute ich in das Zimmer, vor dem wir uns befanden. "Sagen Sie mal, schämen Sie sich nicht! Uns einfach beobachten! Wie können Sie nur? Sie haben ihn einfach mit ihrer Hässlichkeit ohnmächtig gemacht! ZICKENKRIEG!"
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:38 am

Elisabeth

Empört sprang ich auf. "Hallo? Ich bin die schönste Frau der Welt! Wenn hier jemand hässlich ist, dann bist du das. Was bist du überhaupt für ein niederes Weib? Zofen, entfernt die beidne aus meinem Zimmer!"
Prompt kamen zwölf Frauen angelaufen, die sowohl Will als auch Elizabeth aus meinem Zimmer trugen. Endlich konnte ich mich wieder meinem Spiegel widmen. Das hatte ich schon seit dreißig Sekunden nicht mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySo Jan 30, 2011 2:59 am

Elizabeth

Ich schlug um mich bis man mich losließ. "Ich kann auch alleine laufen!", sagte ich hochnäsig. "Komm Will, wir gehen." Ich schleifte den reglosen Mann hinter mir her. Bloß nicht umdrehen, sie müssen einen dramatischen Abgang zu sehen bekommen! Als wir um eine Ecke gebogen waren, ließ ich Will los, der dumpf auf dem Boden landete. "Du musst abnehmen, mein Lieber!" Ich öffnete ein Fenster in der Nähe und sah in den Spiegel, der dann zum Vorschein kam. Nach einer Weile versuchte ich Shakiras Bauchtanz nachzuahmen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptyMo Feb 14, 2011 11:22 pm

Loïc

Ich ging den Flur entlang und sah jemanden bewusslos auf dem Boden liegen. So ein Faulpelz! So etwas duldete ich nicht in dem Raum, in dem ich mich gerade aufhielt! Ich packte den leblosen Körper und warf ihn aus dem Fenster.
Dann wandte ich mich der Frau zu, die gerade vor dem Spiegel stand. Wie hieß sie noch mal? Ela... Ele... Eli... Elise... Da fiel es mir wieder ein!
Laut fing ich an zu singen:
♪ Lili ♪♫

Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 4:07 pm

Willi:

Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Ich heiße Willi und nicht Lili!"

Mit viel Gesumm flog ich um den Kerl herum. "Du bist ja gar kein Pferd!
Nicht mal rot bist du. Naja, ich bin ja auch keine Fliege, dann sind wir quitt."
Ich setzte mich auf den Rand eines Spiegels. Doch plötzlich kam ein
heftiger Sturm auf und ich musste mich so sehr festkrallen, wie ich nur
konnte. Woher kam auf einmal dieser Wind? Als ich mich umsah, fand ich

sofort den Grund: Irgendeine Frau wirbelte wild mit ihrem ganzen

Körper herum. Entschlossen flog ich los und startete den Versuch sie zu stechen.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 10:59 pm

Rambo

Mit meiner Bazooka zielte ich sicher auf das kleine Tier und BÄM! Verdammt! Der Kerl war hart im nehmen! Die Rakete war einfach an ihm abgeprallt! So ein Mist! Wenigstens erwischte sie alle anderen, die im Raum waren. Inklusive mir. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 11:12 pm

Elizabeth

Ich wachte auf und mir war höllisch heiß. Zum Glück lag eine Zeitung neben mir, mit der ich mir Luft zu wedeln konnte. "Die Höllenzeitung", las ich vor. Was für ein Name! Um mich herum waren Lava, dunkles Gestein und Folterinstrumente. Ich zuckte mit den Schultern. "Manche Leute haben eben einen komischen Geschmack - ganz im Gegensatz zu mir!" Stolz grinste ich und stand auf. In dem Moment huschte ein Dämon an mir vorbei, den ich gleich am Kragen packte und mir genau ansah. Auf seiner Jacke stand "Hellsecurity". Pfui, ich mag Spanisch gar nicht! Schnell schubste ich das Wesen weg. Als ich mich umdrehte bemerkte ich ein riesiges Leuchtschild mit der Aufschrift "Willkommen in der Hölle" und darunter ein Blatt Papier, auf dem stand "Bei Fragen wenden sie sich bitte nicht an uns. Ihre Hellsecurity" Prompt wurde mir klar, dass ich mich in der Hölle befand. Dann hatte ich ja vorhin einen Wortwitz gemacht! Tja, durch meine Formulierung "höllisch heiß" ist wohl jetzt jedem klar, dass ich eine Wahrsagerin bin. Ich bin heute wirklich schnell im Denken!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySa Feb 19, 2011 11:39 pm

St. Magdalena

Es war einfach ätzend! Da wurde man auf der Erde als Heilige angesehen und war trotzdem in der Hölle, nur weil man, als man noch jung gewesen war und als Sekretärin im Vatikan gerabeitet hatte, einmal mit dem Papst geschlafen hatte (oder auch ein paar Mal mehr, bei dem Alkohol konnte man sich doch nicht merken, welcher jetzt der Papst war und welcher nicht). Dafür durfte ich jetzt hier als Sekretärin arbeiten. Wie spannend. Aber wenigstens konnte ich da hin und wieder mal in des Teufels Privatkämmerchen...
Heute war die Ausweiserneuerung dran. Ich musste alle einzeln aufrufen, ihre Feuerabdrücke in den Pass befördern und ihnen eventuell ein Visum fürs Fegefeuer ausstellen. "Höllendämon Nummer dreihundersiebenundvierzig! Höllendämon Nummer siebzehntausenfünfhundertdreiundachtzig! Eli... Eliza... Elizabeth Turner?" Was war das denn für ein komplizierter Name?
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptyFr März 11, 2011 11:53 pm

Willi

Elizabeth Turner! Endlich wurde hier mal ein bekannter Name aufgerufen!
Wenn die Frau gleich endlich mal angedackelt gekommen ist, könnte sie
mich hier befreien. Ich hatte keine Lust mehr auf diese Arbeit!
Die zwangen mich jeden zu stechen, dessen Finger schrumplig oder klein
war. "Die Finger müssen doch groß genug sein und dürfen keine Falten
haben, damit ein erkennbarer Abdruck von ihnen gemacht werden kann!
Also stich drauf los und lass die Finger anschwellen!", äffte ich die
Sekretärin nach. Noch einmal rüttelte ich an den Stäben meines Käfigs um
sicherzugehen, dass ich wirklich nicht aus meinem kleinen Gefängnis
hinauskommen konnte.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptyMi März 16, 2011 11:50 pm

Helene

Als die Höllensekretärin nach dem Namen der nächsten Person fragte, rief ich dazwischen: "Elle s'appelle Ändy!" Dann schlug ich die Tür zur Hölle zu, weil ich mich daran erinnerte, dass iche igentlich eine RPG-Figur war, die im SChloss wohnte.
Also begann ich, durch die Gegend zu wandern und sah mich um. Hm, ein Schrank. Was mochte da drin sein? Ich machte ihn auf und fand eine Schneelandschaft. Das war mir zu kalt. Ich schloss ihn wieder und wanderte weiter. Oh, eine Tür. Was war da wohl hinter? Ich öffnete sie und fand einen Maledivenstrand. Das war mir zu warm. Ich schloss sie wieder und wanderte weiter. Oh, ein Fenster. Was war da wohl hinter? Ich sah hinaus und fand drei Chinesen mit einem Kontrabass, die auf der Straße saßen und sich was erzählten. Da waren mir zu viele Ls. Ich sah wieder weg und ging weiter. Oh, da war eine Falltür. Was war da wohl drunter? Ich versuchte, sie zu öffnen, bekam es aber nicht hin. Ich zerrte von allen Seiten, doch sie wollte nicht aufgehen. Da räusperte sich ein Portrait neben mir. "Du musst auch von der Luke runtergehen, wenn Du sie aufmachen willst." Ich streckte ihm die Zunge raus. "Spiel hier nicht den Schlaumeier, so klug bist du auch nicht", maulte ich, ging von der Luke und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySa Apr 09, 2011 10:40 pm

Myrabellas vollbemalte Ikealampe

NEIN, LICHT! Wie konnte jemand herausfinden, wie man die Luke öffnet? Verdammt, das Portrait hat es ausgeplaudert! Ich wusste, ich hätte es
him nicht verraten sollen! Ich war völlig geblendet und konnte nicht sehen, wer mich hier in meinem Alleinsein mit den Fusseln störte. Auch wenn ich eine Lampe war, hasste ich Licht. Eigentlich hasste ich es, gerade weil ich eine Lampe war. Ich hatte genug von hellen Objekten, meine Nase war gestrichen voll. Ich wollte viel lieber zur dunklen Seite überwechseln, die haben diese Woche ein Sommerangebot: Nicht nur Kekse, sondern auch Kuchen!
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptySa Apr 09, 2011 11:02 pm

Neo

Ich sah meine Chance gekommen! Ganz in meinen schwarzen MAntel gekleidet, die schwarze Sonnenbrille auf der Nase, trat ich zu der Lampe und sagte: "Komm zu mir auf die dunkle Seite!"
In diesem Moment tippte mich jemand auf die Schulter. Ich sah mich um und erblickte eine schwarze Gestalt, die sehr merkwürdig mechanisch atmete. "Junge, du bist im falschen Film!" - "Ach wirklich? Das tut mir leid... Dann gehe ich lieber wieder zurück zu mir nach Hause und schlafe ein wenig in der Anemone!"
Nach oben Nach unten
Myrabella
Goldig
Goldig
Myrabella

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) EmptyMo Jul 25, 2011 4:23 pm

Geheimnisvolles Gekritzel

Ich trat in einen dunklen Raum mit seltsamen Gestalten. Das gefiel mir gar nicht! Ich schnappte mir den nächst besten Bleistift und malte mir einen Zauberstab. Wild fuchtelte ich dann mit ihm herum und rief aus "Rumelifagutaza! Bitte, seid alle nicht mehr da! ...achja, und ich auch nicht, asufabelich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schloss (Myrabella & Thora)   Das Schloss (Myrabella & Thora) Empty

Nach oben Nach unten

Das Schloss (Myrabella & Thora)
Seite 1 von 1