Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Do Dez 09, 2010 7:47 pm
Alfred
Endlich in Sicherheit! Ich blieb dich an der Seite des Professors und sah mich immer wieder um. Dieser furchtbare Vampir hatte mich tatsächlich beißen wollen...vielleicht hätte er etwas noch schlimmeres mit mir angestellt, wenn der Professor nicht gewesen wäre, aber daran wollte ich jetzt nicht denken. Dieser Vampire waren allesamt verrückt und grausam! Welch ein Glück, dass ich keiner von ihnen war. Und auch Sarah sollte keiner von ihnen werden, ich würde mit ihr fliehen, noch heute Nacht! Hoffentlich fand ich sie bald wieder und hoffentlich würde sie dann mit mir kommen, ich konnte sie nicht inmitten dieser blutgierigen Meute lassen.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Do Dez 09, 2010 10:40 pm
Herbert
Das gab es doch nicht! Jetzt war mir dieser niedliche, kleine Mann mit seinen unverschämt bezaubernden Wimpern doch tatsächlich durch die Lappen gegangen! So eine Chance würde ich nie wieder bekommen! Ich hatte ihn doch fast so weit! Ich durfte nicht zulassen, dass er das Schloss verließ. Erst recht nicht mit diesem... Weibsstück. Was fand er bloß an der? Eine langweilige Sterbliche. Wer würde sich für sie entscheiden, wenn er mich haben konnte? Einen Unsterblichen? Das ewige Leben? Ich würde ihn zurückerobern, da war ich sicher. Doch wie hielt ich ihn nur von der Frau fern?
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Di Dez 21, 2010 1:47 pm
Alfred
"Professor...wir müssen Sarah unbedingt finden", sagte ich aufgeregt und zupfte am Ärmel meines Mentors. "Oh, Junge, schau dir das an", sagte dieser ohne auf meine Worte einzugehen. Er deutete begeistert zum Sternenhimmel, den er nun seit knapp einer halben Stunde genauesten studierte. "Fantastisch, nicht wahr? Einen so klaren Sternenhimmel sieht man nicht alle Tage...oder Nächte." "Aber Professor..." Ich würde mich wohl wieder allein auf die Suche nach Sarah machen müssen.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Di Dez 21, 2010 2:44 pm
Herbert
Ich hörte leise ihren Gesang durch das Schloss. Natürlich, das war es. Wenn der Kleine schon keinen Vampir haben wollte und solche Anst vor den Unsterblichen hatte, dann konnte ich doch einfach die Frau beißen! Dann würde er ihr bestimmt nicht mehr nahe kommen. Und ich konnte nicht leugnen, dass, obwohl sie eine Frau war, es mich doch verlockte, sie zu beißen. Sie war eben anders, auch wenn sie für mich trotzdem langweilig wie ein Stein war. Ich machte mich auf den Weg zu ihr.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Dez 27, 2010 9:11 pm
Alfred
Verstohlen schaute ich um die Ecke und schlich weiter. Hoffentlich entdeckte dieser bucklige Diener nicht, oder noch schlimmer...dieser Grafensohn. Ich schüttelte mich und setzte leise einen Fuß vor den anderen. Viel Zeit hatte ich nicht mehr, wenn ich Sarah nicht bald fand, würde es zu spät sein! Ich musste mich beeilen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Di Dez 28, 2010 1:20 am
Herbert
Ich schaute um die Ecke und sah sie. Da saß diese Göre in ihrer Badewanne, naiv wie eine Dreijährige und wähnte sich in Sicherheit. Langsam betrat ich hinter ihrem Rücken das Zimmer. Ich musste mich beeilen, denn auf dem Gang hörte ich Schritte. Zweifellos Alfred. Jetzt hieß es keine Zeit verlieren. Einen Moment lang zögerte ich, ob ich sie hier beißen oder in einen Nebenraum bringen sollte, doch letztendlich machte es keinen Unterschied. Ich schritt auf sie zu und packte sie an den Schultern. Ich konnte ihr Blut förmlich schon schmecken.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Fr Dez 31, 2010 12:26 am
Alfred
Hier musste irgendwo ihr Zimmer sein....hier ganz in der Nähe...mein Orientierungssinn war nicht der beste, das musste ich mal wieder leidlich feststellen. "Sarah?" Es war nur ein Flüstern, das aus meiner Kehle drang, sie konnte es unmöglich hören.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Jan 03, 2011 8:54 pm
Herbert
Ich hörte seine Schritte und sein Flüstern auf dem Gang an mir vorbeiziehen. Der Idiot war doch tatsächlich am Zimmer vorbeigelaufen. Umso besser, dann konnte ich in Ruhe dem Elend ein Ende machen. Ich packte Sarahs Hals noch fester und versenkte meine Zähne darin. Ah, das schmeckte!
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 7:02 pm
Off:
Idiot? x'D Wie böööse x')
Alfred
Ach Sarah.... Ich war den Tränen nahe. Was, wenn ihr etwas passiert war? Wenn sie vielleicht... nein, daran durfte ich nicht denken! Ich musste stark bleiben. Für Sarah! Schließlich fand ich wieder Mut, drehte mich entschlossen zu einer der Türen um und riss sie auf. "S-Sarah!" Das war sie, das war sie tatsächlich! Aber nicht nur sie... "He, lass sie los, du Ungetüm!"
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 8:33 pm
Off:
Herbert ist eben ein böser Aber Ungetüm ist wirklich ein schönes Wort
Herbert
Der kleine Niedliche stürmte in das Zimmer. Das störte mich gar nicht, Sarah war doch schon so gut wie tot. Ich biss noch ein bisschen fester zu und beendete mein Werk. als ich von Sarah abließ, fiel sie leblos zu Boden. "Hallo, Alfred", grinste ich mit meinen blutigen Zähnen.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 8:58 pm
Alfred
"W-Was hast du getan?" Tränen liefen mir über die Wangen. Sarah! Meine Sarah! Ich lief zu ihr, doch es war alles zu spät. Sie war tot und würde nun... eine von ihnen werden.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 9:56 pm
Herbert
Ich fasste den Kleinen am Arm und zog ihn zu mir herüber. "Guten Abend, mein Süßer", sagte ich und strich ihm vorsichtig übers Haar.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 10:05 pm
Alfred
Ich zitterte am ganzen Leib. "L-Lass mich l-los..." Meine Stimme sollte eigentlich fest und schroff klingen, doch es war nur ein Wimmern. Verdammt, warum war ich so klein und schwach?
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 10:58 pm
Herbert
Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Deine Wimpern sind so zart... so golden...", hauchte ich ihm zu. Seine Bemerkung überging ich.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) Mo Feb 21, 2011 11:07 pm
Alfred
Nun bekam ich Panik. Ich verstand nicht, was er da redete und warum und wie und.... überhaupt... Ohne noch etwas zu sagen, riss ich mich los und flüchtete. Hilfe!
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär) So März 06, 2011 12:40 am
Herbert
Jetzt war der kleine, süße doch tatsächlich davon gehopst! Das würde er mir büßen! Ich nahm sofort die Verfolgung auf. Wir liefen auf den Innenhof zu. Da hatte er keine Chance, ich kannte mich hier besser aus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Look at how pale he is (Thora & Waldmär)